Bad Company? (* Battlefield)

Bad Company? (* Battlefield)

Ich habe auf ner Seite gelesen das Bad Combany mit Call of Duty nicht mit halten würde. Aber ich finde die Vids sehen cool aus. Is der Titel nen Kauf wert?

Und wie ist die Steuerung auf dem Kontroller?
Ja ich habs schon auf der PS 3 getestet und wenn es erst auf PC rauskommt dann wirds super und ich find es mindestens genauso gut wie COD4 aber bei COD 4 gibts halt keine
Fahrzeuge (-) und bei Battlefield ist das Spieler System vieeel besser.
Das is eigentlich Meinungssache.
Ich persönlich finde Bad Company auch viel besser, als Call of Duty 4 - Ich mag auch eigentlich die Call of Duty - Reihe nicht.
Wenn du die Videos schon "cool" aussehend findest, is das Spiel meiner Meinung nach echt einen Kauf wert.
Zumal es sich meiner Meinung voll und ganz lohnt.
Wie du bestimmt weißt, ist so ziemlich alles zerstörbar, was das Spiel sehr realistisch gestaltet, da du dich z.B. vor einem Panzer nich mehr einfach in nem Haus verstecken kannst.
Außerdem hat das Spiel eine entsprechend schöne Grafik, das Gameplay stimmt auch.
Was mir bis jetzt aber am besten gefällt, ist der gut gelungende Story-Modus, zu dem ich aber vorerst nicht viel verrate.

Und die Steuerung auf dem Kontroller..ähh...
Unterscheidet sich ein bisschen von den Shootern, die ich bis jetzt auf der 360 gespielt habe: Battlefield 2: Modern Combat und Frontlines: Fuel of War.
Aber sie unterscheiden sich lediglich durch die Tastenbelegung. Aber auch nur ein wenig.

Ich hoffe mal, ich hab nicht zu viel Mist in den Text eingebracht.
Falls ich etwas falsch geschrieben habe, bitte ich jmd. mich zu verbessern :D

MFG
Eagleeye
Also die grafik find ich bei CoD 4 besser. Die Steuerung ist bei Bad Company fast so wie bei CoD4. Alos (auf Xbox 360) Nachladen=x, Schießen=RT, zoom=LT,...

Find CoD4 um einen wizigen hauch besser.
Ich finde das Game ist auf jeden fall sein Geld wert.
Was bringt es eigentlich das ganze Gold zu sammeln?
Wenn man ales Gold aus dem Spiel hat bekommt man dann etwas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.