Suche ein best. Naruto Video! (Naruto)

Suche ein best. Naruto Video! (Naruto)

Okay, hoffe mal, das dieses "Thema" eine Zeit lang überlebt Y_Y...
Also, ich suche wirklich gaaanz dringend ein bestimmtes Naruto Video von der Seite www.myvideo.de
Ich finde es nicht mehr und weis auch nicht, wie es heißt. Ich weis nur noch ein paar Dinge, die ich euch auflisten kann:

-der Anfang beginnt damit, das Kakashi sein Flirtparadies-Buch öffnet
-es ist glaub ich kein originales Naruto Video (sieht meiner Meinung nach aber so aus)
-die Personen (Naruto, Sakura usw.) sind von Shippuuden
-In dem dazugehörigen Lied kommt soetwas wie "Look into your/my eyes" vor (wird übrigens von einem Mann gesungen/Eng.)
-das video endet glaub ich damit, das Itachi mit einem Jutzu aus Vögeln verschwindet

Ich hab wirklich selbst schon myvideo, google und diese Seite (xD) schon lange durchsucht. Aber ich finde leider nichts, und bin schon am verzweifeln...
Meine Bitte an euch ist es, wer es kennt, mir zu helfen. Wirklich sehr sehr wichtig für mich!!!

Ichigo :)
Herr Erdbeere,

Sie suchen vermutlich ein "Anime Music Video".

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Judas
Ehm, ja... so weit war ich auch schon, dass ich ein "Anime Musik Video" suche. Damit ist meine Bitte aber leider nicht erfüllt worden.
Außerdem bin ich eine "Frau" >.>
Nur mal so nebenbei...

Hat noch jemand Anderes einen schlauen Beitrag?

Ichi ;)
ja sogar 2.
1. Evtl. ne Namensänderung, damit du nicht weiter des anderen Geschlechts beschuldigt wirst :-D

und 2. Weist du noch wo dies geschehen ist. Viell. in einem bestimmten Ort... Smiley
-In dem dazugehörigen Lied kommt soetwas wie "Look into your/my eyes" vor (wird übrigens von einem Mann gesungen/Eng.)

Da fällt mir jetzt nur eins von Simple Plan ein ....aber "Your love is a lie" wird es kaum sein ;).

Versuch dich an den Titel des Videos, oder andere Texstellen des Liedes zu erinnern. Es gibt verdammt viele die dieses "Look into my/your eyes" beinhalten. Könntest trotzdem einmal nach denen suchen und sie durchhören...

Die Clip sind wahrscheinlich aus den Folgen 233-235.

Du könntest auch nach den Charakteren suchen. Vorkommen müssten Itachi, Naruto und Kakashi. Wenn du sagts, dass du Sakura gesehen hast, dann auch die und Chiyo...auch wenn die seltener getagt werden...

Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit alle Videos durchzusehen xD
Eine Namensänderung, hm? Das sollte ich mir vielleicht mal überlegen, keine schlechte Idee^^
Und nein, ich weiß nicht ganz genau, wo das Video sich abspielt. Ich schätze mal, das waren verschiedene Scenen aus den einzelnen Shippuuden Folgen.

Zu dem Titel des gesuchten Videos kann ich leider nicht viel sagen, tut mir leid Y_Y
Die Überschrift war ziemlich komisch und ergab höchstwarscheinlich garkeinen Sinn.
Danke für die Folgenzahlen. Die könnten mir vielleicht weiterhelfen^^
Und zu den Personen die da vorkamen... Das waren so ziemlich alle. Wie eine Vorstellung der einzelnen Personen in einem Viedeo...

Hier bedanke ich mich schonmal für die Antworten ^///^
mhh sry ,wenn ich dir nicht damit helfen kann ,aber ich würde shclichtweg vermuten,dass das vid,einfach aus my video rausgenommen wurde..kommt manhcmal vor ich hab auch mal eins gesucht,mich sogar an den namen erinnert ,aber da kam nix...ein tipp könnt ich dir noch geben..einfach die überschrift aufschreiben oder merken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.