cosplay (nichi) (Anime und Manga)

cosplay (nichi) (Anime und Manga)

Also ich hab nen kleines cos problem...und hoffe ihr könnt mir helfen:

was kann man mit langen hellbraunen haaren machen? (abschneiden u. färben/tönen geht nicht...)
Junge oder Mädchen?
Mädchen
Hm... Naru aus Love Hina?
wäre ganz gut gewesen, aber es hat sich leider etwas geändert: die haare sind jetzt nicht mehr ganz so lang... eher so mittel...


(depp)
Was ist "mittellang"? Bis zu den Schultern? Darüber? Nur bis zu den Ohren? Kinnlänge?
mittellang halt XD

ne so nen kleines bisschen über die schultern
Hab mal gegoogelt - Fanclub für Animemädchen & -frauen mit braunen Haaren: http://myanimelist.net/clubs.php?cid=1485
Vielleicht wirst du da ja fündig ^^.
thx^^

so hab jetzt auch nen paar ideen... bräuchte aber nochmal hilfe^^"

gibts eine seite über die man(cos-)schuluniformen, bekommen kann? (ich bin zu dumm zum nähen)

hab schon bei google geguckt aber nichts gefunden
Bei ebay finden sich immer mal Angebote - notfalls bei ebay.com, wenn auf ebay.de nichts zu finden ist.
Das hier wäre z.B. passend für schulterlange braune Haare: http://cgi.ebay.de/THE-MELANCHOLY-OF-HARUHI-GIRL-UNIFORM-COSPLAY-COSTUME-S_W0QQitemZ350087974977QQihZ022QQcategoryZ33351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Im Shop haben sie genau die Uniform auch zum Sofortkauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.