Pickel! (Gesellschaft)

Pickel! (Gesellschaft)

Hey Leute ich hab ein großes problem..PICKEL

ich habe schon clerasil probiert also das gel dann das garnier peeling+gesichtswasser...

aber nichts hilt mir kommt nur vor das alles noch schlimmer wird!!

habt ihr irgentein mitte was hilft?ich hab was von teebaumöl gelesen weis aber nich ob das wirklich wirkt und ich will nicht unnötig geld ausgeben...

hoffe ihr könnt mir n bissl helfen
Du verwendest Clerasil aber nicht erst seit heute??

Also normalerwiese wirkt das. Ich kenn ein paar Leute, die es verwenden und zufrieden sind bzw. es verwendeten und zufrieden sind.
nimm zahnpasta.

die öle dadrinen und die austrocknende wirkung sind richtig gut dagegen.
nope^^..
bei mir und meiner schwester hilfts nicht. ich benutze täglich 1-2 mal clerasil..und siehe da es hilft
Nutze Teebaumöl. Hör nicht auf die schlechten Rat(s?) meiner Vorgänger ;)

Teebaumöl ist ein All-Zweck-Mittel und wirkt nicht nur gegen Pickel. Ich habe ein kleines Fläschen Teebaumöl in der Drogerie für knapp 2 Euro gekauft und das Zeug reicht ewig, weil man es nur gering dosieren sollte. Ist halt stark konzentriert.

Ich kenns so, dass man einfach 2-5 Tropfen in eine Hand voll Wasser macht und dann auf der Haut verteilt.

Alternativ habe ich gerade gelesen "Das Teebaumöl kann mit einem Wattestäbchen unverdünnt aufgetragen werden. Zur Vorbeugung ist es nützlich, 10 Tropfen Teebaumöl in ein Waschbecken mit warmem Wasser zu geben und das Gesicht einmal am Tag damit zu waschen."

Mehr würde ich von Teebaumöl auf keinen Fall nehmen.

Weitere Anwendmöglichkeiten findest du da http://www.omikron-online.de/naturhaus/angebote/aethoel/monograf/teeb.htm .

Falls du zu Allergien neigst, nimm am Anfang am Besten noch weniger, um es einfach mal zu testen.

Lavaerde ist auch bei einigen gut gegen Pickel.

Auf jeden Fall kannst du mit Teebaumöl, sofern du nicht zuviel von nimmst, nichts falsch machen. Kommt in der Natur vor. Der Dreck in Clerasil stammt sonstwoher ;)
Nutze Teebaumöl.
Kann die Haut sehr reizen.

Nimm ein sanftes Gesichtswasser oder Waschgel, frag mal am besten bei einer Hautärztin.
genau, denn was aus der natur kommt, muss ja toll sein. am besten versuchst du es mit etwas erdöl.

tip: und dem richtigen unterforum ;)
@Dolphinwolf: Wenn man zuviel davon nimmt. Darum habe ich 1000 mal drauf hingewiesen nur ein paar Tropfen zu nehmen.

@serotonin Klugscheißer ;) Natürlich ist nicht alles aus der Natur für den Körper schon, aber Teebaumöl schon. Oder wieso denkst du steht ein Öl von australischen Bäumen in unseren Drogerien? Langeweile der Drogerien?

Zu deinen Vorschlag: Erdöl ist in Kosmetik drin ; )

http://www.natur-nur-pur.de/produkte/gesunde-haut.php?angebot=wp_haut/2
Oh Nein! ich habe Pickel in der Pubertät, die Welt geht unter! :((((((((((
nö, erdölderivate.

ändert auch nichts daran, dass es das falsche unterforum ist, und dass dies thema im richtigen unterforum schon ausgiebig behandelt wurde. ;)
also erstam danke!!ich kauf mir gleich morgen teebaumöl aber bei mir kostet das 8 euro und ist 100% also meinen wir das selbe oder meint ihr ein anderes?und turan meine güte darf man nicht eine schöne haut haben ?ich wüsste ehrlichgesagt nicht in welches unterforum sonst..ehm wisst ihr wie lange es mit dem teebaumöl dauert bis sie halbwegs weg sind?
Ich gebe keine Pickel-Weg-geh-Garantie ; ) Man muss es halt mal ausprobiert haben. Jede Haut ist unterschiedlich. Wenns mit Teebaumöl nicht klappt, geh einfach danach zum Hautarzt.

Bei mir steht "reines Teebaumöl" rum. Denke mal damit ist 100 % gemeint.

Erdöl oder Erdölderivate. Letzteres ist für die Haut auch schädlich ; ) Das Zeug in (Anti-Falten-)Cremes kann dank son Zeugs Falten auslösen. Lustig nicht?
@thunder90 Bist du ein Mann oder eine Memme? ^^
kleiner tipp am rande (da man sich in einem cheaterforum wohl kaum medizinische tipps holen sollte, schon gar nicht, wenn nicht auch deren möglicherweise negative seite angesprochen wird):

zum einen ist teebaumöl ein öl und damit, je nach hauttyp, möglicherweise absolut ungeeignet, da es einen film bildet.

weiterhin kann man auch bei der anwendung kleiner mengen schmerzhafte rötungen bekommen.

davon abgesehen kann man auf naturstoffe wie etwa teebaumöl durchaus auch allergisch reagieren -> dann viel spaß.

einzig sinnvoller tipp, wenn man schon nicht die bereits vorhandenen lesen möchte):
konsultiere einen hausarzt, hautarzt, kosmetikerIn oder einen apotheker. nur die können dich sicher beraten. der apotheker übrigens völlig kostenfrei.
Wieso ach junge ich bin ein mädchen^^
naja kommt drauf an eigentlich nich so find ich^^mir is das egal wenn du 20 bist is es schon doof aber wenn du 40 bist ist das egal da is es normal ^^kannst dir ja botolix kaufen benützt meine oma und diie hat gar keine falten mehr^^
na schick mal n bild ^^
Falten sind normal ey. Richtige Mönner sind nicht so dermaßen eitel. Und "traurig" sein bringt nichts. Kannste eh nichts dran ändern.

@ Serotin:

Auf Allergie habe ich hingewiesen, aber auch "normale" Kosmetik kann Allergie und sonstiges auslösen. Einfach mal ausprobieren. Wirklich alles kann Allergie auslösen. Aus Vorsicht auf alle Nahrungsmittel verzichten? ^^ Film bilden? Davon habe ich noch nie was gelesen/ gespürt.

Alles hat seine Nebenwirkungen. Paracetamol kann Leberschäden verursachen etc.
vielleicht solltest du dich über den zusammenhang zwischen naturstoffen und histaminreaktionen informieren, mr. paracelsus.
Histamin ist ein Naturstoff
Wenn du weiter so rumweinst, dann ist deine Angst berechtigt. Frauen stehen nicht sonderlich auf "Weicheier"...
1.habe ich nur auf der stirn pickel und das sind eben 5 oder so also nicht sehr viele^^aber ich glaube das teebaumöl könnte wirken weil ich in soo vielen foren gelesen hab das es klasse is und clerasil fürn arsch...^^
Es ist total normal, in dem Alter pickel zu haben, die gehen mit der Zeit auch wieder weg ~
was für ein geiler thread ^^^^

falten am arsch, histamin als naturstoff, 18 jährige potentielle botox - kunden, und das alles bei mogelpower -> und dazu noch kostenlos

geil³
"histamin als naturstoff"

Was ist daran geil?

"Histamin ist ein Naturstoff, der in fast allen lebenden Organismen vorkommt." Quelle:

http://www.reformhaus-fachlexikon.de/fp/archiv/anatomie_physiologie/Histamin.php

Weitere Quellen kannst du dir im Netz suchen. Renn lieber nicht mit dem Kopf gegen eine Wand ; )
Man sollte in die "Spielregeln", die sticky sind vll. mal reinschreiben "Wer nicht weiß, was xxx ist, soll sich informieren, bevor er hier etwas rein schreibt." *g*

Schön, dass lebendige Beispiele sich hier tummeln, um meine Meinung zu unterstützen.
klick

hey kriss:

wer so geil ist, nen naturstoff wie histamin mit einem naturstoff wie erdöl vergleichen zu wollen, für den sollte ein eigener orden eingeführt werden.
Thunder, wenn dich deine Falten so stören, dann werd doch ein Emo, wie kann man sich nur so über Falten aufregen? Big f***ing deal.
"Wirklich alles kann Allergie auslösen. Aus Vorsicht auf alle Nahrungsmittel verzichten? "

sagte ich. Ich habe niemals vor dir Histamin erwähnt ; )

Einen direkten Vergleich habe ich demnach auch niemals erwähnt.

Btw Histamin ist für viele Reaktionen des Körpers bei einer Allergie verantwortlich, ABER NICHT für alle.

Magst du mir noch irgendwas in den Mund legen?

Btw, das "genau, denn was aus der natur kommt, muss ja toll sein. am besten versuchst du es mit etwas erdöl." kam von dir. Nach deiner Argumentation kannst du dir deinen Orden selber anstecken =)
hab schon zu viele, da passen keine mehr.

mach dich kundig, und versuch's dann nochmal. über allergische reaktionen sollte man mehr wissen als du, bevor man in cheaterforen hautmedizinische tipps gibt ;)
Mein Tipp war: Nutze erstmal wenig Teebaumöl. In meinem Umfeld vertragen alle Teebaumöl gut, selbst Allergiker. Wenige Tropfen werden niemanden umbringen oder schaden. Maximal kann da was rot werden und wenn das passiert, weiß man wenigstens, dass man dagegen allergisch ist.
ignoriere diesen kacktipp. frag nen profi.

apotheker geht immer und kost' nix.
Wer auf Mr. Profi hören will, kann es gerne tun ; )

Ich habe ihr schon Hautarzt empfohlen. Weitaus kompetenter als ein Apotheker.
pWnD @ serotonin

Ich hatte selber Akne un hab vom Arzt eine spezielle Salbe bekommen---> nach 2 wochen war meine Akne so gut wie weg!
Das Zeug bleicht aber alles aus was mit ihr in Berührung kommt (außer die Haut natürlich ^^).
dann frage ich mich, kriss, warum du selber noch irgendwelche tipps hinterherdrücken musst. hinsichtlich der von ihm angebotenen produkte muss ein apotheker btw. durchaus nicht weniger kompetent sein, aber wir wissen ja, was du sagen wolltest ;)

jo, slicy. ka, was hier wie "gepwnd" haben soll, denn die tatsache, dass dein arzt dir eine peroxydhaltige creme (vermutlich war es eher ein gel ;) ) verschrieben hat, hat wohl kaum etwas mit der histaminproblematik einer allergie oder i.d.f. mit teebaumöl zu tun.
gut finde ich, dass du auch schreibst, einen arzt konsultiert zu haben. möge dies als der tipp aus der deiner herzlichen botschaft herausgelesen werden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.