Wind00f Fehlermeldung beim start (Hard- und Software)

Wind00f Fehlermeldung beim start (Hard- und Software)

Also und zwar bei meinem Laptop hab ich ei nproblem beim start es beeinflusst nichts oder so es nervt halt nur die Fehlermeldung.

ich hab schon nach den 2 progs im system32 ordner gesucht do die gab es nicht ! also wenn einer weiss wie ich das Problem lösen kann bitte melden
http://img49.imageshack.us/img49/6479/fehlermeldungstartvt5.jpg
Das du die Dateien nicht findet ist klar. Die fehlen ja!

Ich hab gerade dein Profil gelesen. Auf welche Schule gehst du?
erstens is doch scheiss egal und 2. ich hab natürlich nich am laptop geguckt sondern an nem anderen pc -.-
Wenn es kein System32 Ordner geben würde, würde dein PC garnicht laufen deswegen folgendes tuun:

Öffne einfach irgend ein Ordner z.B Eigene Musik dann klickst du auf Ordneroption klicken danach dann ein hacken machen bei Versteckte Ordner anzeigen danach runter scrollen dann den hacken bei wichtige systemdateien ausblenden (empfohlen) wegmachen danach übernehmen und dann nur noch ok!

Das nächste mal www.google.de benutzen
ich habe geschrieben "kein system32 ordner" und nach 2 sekunden fündig geworden!!!!

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/
ich hab ja den ordner die 2 programme dadrinn aber nich -.-
Das sind keine Programme das sind ddl dateien!!
Bin mir nicht sicher ob die von XP sind also die dll dateien oder von irgend einem Programm!

geh mal Start und danach Ausführen dann gib folgendes ein:

msconfig <----- dann enter

Dann einfach im Raster Dienste oder Systemstart die Dienste abstellen danach sollte das nicht mehr am anfang kommen ;)

weist du vll. zu welchem programm diese dll´s gehören?

Das nächste schreib mal so das man nicht erst überlegen muss was du meinst!^-0
Jaja aber ich geh auch auf eine ELiteschule des Sports. Auf welche gehst du?
Das sind keine Windows dll's.

Sind warscheinlich von irgendeinem Programm dass du dir einmal gezogen hast oder ähmlichem.

edit: loool xD. Alles nur Drachen xD
Alles nur Drachen xD
@Mr. Playboy mir is damals nich eingefallen da hab ich mich in zimmer umgeguckt und Eragon gefunden^^ der name kommt zwar dumm aber egal. ;P
@Drachentot: Jena
Hats geklappt oder nicht?
jop funktioniert jetzt nochma dankeschön an alle ;P ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.