Halo 1-3 (* Halo)

Halo 1-3 (* Halo)

Alles über Bungie und die Halo-Teile hier rein.

HB:
Dann werden endlich Infos bekannt gegeben über das, was uns seit kurzem mit Spannung erfüllt: das nächste Autp Update/Patch!
Entwarnung für diejenigen unter euch, die Angst um ihre Level etc. haben. Alles bleibt ihnen erhalten. Aber dennoch wird sich in Zukunft einiges ändern.
Eine neue Art des Levelsystems tritt bei dem nächsten Patch in Kraft. Man wird in jeder Spielliste auf den Status Rekrut gesetzt und muss sich 600 EP in der jeweiligen Spielliste erspielen um bis zum General aufzusteigen. Der Clou an der Geschichte: Hierbei ist das Level irrelevant.

Und als ob das nicht schon genug wäre... Bungie bemüht sich weiter, die Spielevermittlung in Bezug auf Karten und Spieltypen zu verbessern:




Team Objective

-Oddball hinzugefügt
-Hügelkönig hinzugefügt
-Ghost Town von den symmetrischen Kartenvarianten entfernt

Team Doubles

-Oddball hinzugefügt
-Hügelkönig hinzugefügt
-2 Flag auf Die Grube hinzugefügt
-1 Flag auf Blackout hinzugefügt

Ranked Big Team Battle

-“Heavy" Kartenvarianten zur Slayerrotation hinzugefügt
-Patt für spannendere Kämpfe modifiziert
-Sandfalle Heavy hinzugefügt

DLC Slayer

Kaltes Lager nun häufiger

MLG

MLG Blackout entfernt

Double EXP Weekends (Nach Erscheinungsreihenfolge)

Legendary Brawl (Rangliste)
Grifball
Team Snipers
Living Dead



==>Find ich scheiße, ich schrei gleich eine Wand an-.-
Ein Update für das lvl-System ist nett, aber so?
eigentlich geht mir das grad etwas am arsch vorbei. da ich ja eh nich einer von diesen HB freaks etc bin, die hier jeden 2. tag ein auf 50 machen und so, is mir das schnuppe.

aber ich würde eine sache mal sehr sehr gut finden. undzwar wenn man mal seine career stats auch im spiel sehn könnte und nich nur auf bungie.net. all sowas halt, das wär ma ganz gut. aber vielleicht kommt ja sowas, vielleicht schonma gelesen xD
We will see...
of course. aber so kannst du den thread nich voran bringen, du musst schon tiefgründigere texte schreiben^.^

zum beispiel kann man schreiben dass cloudoc das swat flagspiel auf pit mit dir und scorp in seinem datei sharing hat xP
Echt? Das war aber auch sooo geil^^
Mann, wie wir das geschafft haben:-)
Du warst auch immer gut hinten und man konnte sich auf dich verlassen;-)
danke danke, das bedeutet mir sehr viel^^
am besten gefällt mir bei sowas aber immer die kommunikation . is schon erstaunlich wie das so gewachsen is,wenn wir heute spielen hört man nur noch "der bei green, und einer one shot beim sniper tower" usw. das is schon geil :)
und ich sag mal so, als ich hinten war musst ich mich ja auch immer auf eure wörter verlassen, war zwar trotzdem immer am rotieren, aber hab mich dann wenn wer kam natürlich speziell auf eine seite konzentriert und dem entsprechend waren sie auch schnell weg ;) oder auch ma nich ^^
Hab heute auch dieses Objective-Zeugs da in Doubles gehabt,
leider Oddball und Flag verloren, aber KotH gewonnen. Find
ich nicht ganz so pralle dass es jetzt auch in Doubles ist
aber stören tuts auch nicht unbedingt...
Da ist eben ultimatives Teamwork gefordert.
Ich find 2on2 Flag geil^^
Joa, is nich schlecht, ham aber leider halt 1:2 verloren.
Passiert... :/
joa aber find ich trotzdem gut. Kann mich noch an damals erinnern, doubleteam flag auf zauberer H2, man das war immer was^^
Ja, das meine ich^^
Jo, aber Hill find ich irgendwie besser, und Oddball hab ich
noch nie gemocht.
Oddball ist aber auch nice...Hill ist auch nicht schlecht...hat wer Zeit zum Halo spielen?
In 5 Minuten. ^_^
Ich bin gleich da^^
Ach vergesst es, ich bekomm den RoD nicht weg-.-
Habs jetzt 3mal versucht, aber der blieb immer da...
call support.
odball konnt ich auch noch nie leiden. is doch behindert, zumindest wenns ums halten nach zeit geht, vorallem im 2 on 2 und 1 on 1(hier sowieso^^)

hier übrigens unser Swat-Match :)
nice^^
Mal ne Frage, wie hast du das gemacht?
Hab mich mit sowas noch nie beschäftigt.
An Spannung nich zu überbieten. xD
€: Bei Gamevee.com kannste die Vids aus deinem
Fileshare hochladen lassen.
Das ist toll, werd ich machen, wenn ich meine Xbox wieder hab...
Cloud, schon mal daran gedacht auf einer niedrigeren Blickempfindlichkeit zu spielen?
Is ja wurscht ob die Box da is oder nicht. xD
Meine is aber atm auch am spacken, besser gesagt das Internet,
und wenn ich in der Lobby bin hab ich andauernd Netzausfälle
und darf mich neu einloggen. -.-
Also ich lad immernoch die vids ins sharing wenn ich in Halo3 on bin...
Schon klar dass die Box benötigt wird Vids ins Sharing zu
packen aber grabben geht halt auch ohne, dat mein ich.^^
also spartan..noch niedriger geht eigentlich nich, weil ich spiel immer auf 2 ;)
ja ich weiß, scorp sagte eben auch schon das sieht schnell aus bei mir, is aber wirklich 2 ^^

ja aber er muss ja erstma die filme in sein sharing haben bei h3, damit er die dann bei gamevee auswählen kann..^^
2? Das glaub ich jetzt nicht...
Hätte minderstens 4, wenn nicht gar 5gesagt...naja wayne

Vor 1on1s hab ich immer solche vids angeschaut um herauszufinden auf welcher Blickempfindlichkeit meine Gegner spielen^^
hatte vorhin nen ut3 1on1 total abgeloost ^^ is aber auch klar, hab so gut wie keine ut erfahrung...
UT3 hab ich für den PC, hab mich gleich für eine Lan angemeldet^^
Da werd ich am 15. meine Freunde vom Schützenverein ownen;-)
wens interessiert, ich bin on :)
Toll, in einer Woche bin ich vll wieder da, aber mit einer ganz neuen Xbox^^
Cloud, du hast da noch urlaub, oder?
ja wie bereits iner PN erwähnt^^
Hmm ob es wohl einen Xbox360 Emulator für meinen PC gibt? Ich will jetzt Halo spielen!
Hab was gefunden^^
Kann nichts vernünftiges sein. ;)
er sagte ja nur "halo" nicht "halo3" ;PP
Ach stimmt, für Halo 2 brauchte man ja auch ne 360...!
Ja, ich hab nur einen gescheiten für die alte Xbox gefunden...der funzt aber wenigstens.
Mjo ok, für die alte Box ja...für die 360 ist nichts gescheites
draussen und das wäre auch recht anspruchsvoll fürn PC...
Ich hab eines gefunden, aber das ist nicht mit Halo3 kompatibel-.-
Mein Rechner würde das schon alles packen:-)
1/3 des august ist schon um. Lange kanns also nich mehr dauern bis zum nächsten update, auch wenn dieses noch nich all zu viel bringen wird..;) aber bis zum update muss ich 40 sein xDD
Auf zur 40^^
Naja es gibt ja kein lvl reset.
ja ich weiß, trotzdem. wer weiß was dann alles abgehn wird nach dem update ^^
Wer skill ha schaffts auch dann;-)
skill I will^^
Wir werden sehen ob du für die große Reise würdig bist;-)
Ich bin das was sie "Den Besten" nennen ;~)
Also nen HighEnd-Quad würdeste brauchen, ich hab nen Quad
und glaub trotzdem nicht dass meiner das packen würde...
du bist halt einfach zu pessimistisch ;)
mann heute team sniper mit batze und zwei anderen bei stanoff
erstmal abgerockt..
und dann mein ganzes team leaft
kein problem
I am the wolf

aber ich versteh net warum er geleaft hat er sagte nur noch halo macht kein späß mehr...
sad face
vielleicht wars auch gar nich mit absicht. kommt häufiger vor dass teammates rausgeschmissen werden, können schließlich auch die gegner sein die einen raushaun.

wir hatten auch ma team slayer shotty sniper, und schwupps am anfang waren sie alle weg, scorp, vergil und co. und ich allein gegen 4 oder 5, kA mehr wie viel. hatte aber noch nen unentschieden rausgeholt, war cool :) aber alte story ..;)
Kenn ich alles...

Also mein PC ist HighEnd...Crysis auf HighEnd.
Aber egal...für Halo3 hab ich ehh keinen gefunden und der für Halo3 geht prima.
Verdammt, Schule mor...HEUTE. o__O
Heute übrigens gegen standbyende Schweizer gezockt.
Wir 24:18, ergo nur ein Kill noch und dann war iwie
plötzlich die Leitung scheisse.
Wir haben echt noch verloren...
Das kotzt an, die schweizer mit ihren 300er Leitungen-.-
Ist echt war, eine 300er reicht zum Anmelden und so, aber spielen kann man nicht wirklich...
mein beileid scorp :'( wär ich dabei gewesen hätt ich nur rumgemeckert etc^^
Wär ich dabei gewesen, wär ich gleich nicht mehr dabei gewesen;-)
Naja, ich spiel eig immer bis zum bitteren Ende.
ich auch. Man der tag heut war wieder heavy. Erst mit cronoss und contaste bei team objective richtig aufgeräumt und dann bei swat nochmal gut gerult außer 2,3 matches..:(

aber alles an sich n erfolgreicher tag :)
Ich hab keine Xbox-.-
Am 25. Fahr ich weg, bis dahin sollte sie wieder da sein.
Ja das wird schon bis dahin, keine sorge :)
vergil will 40 ;*( mich tät ma interessieren, welches level ich hätt, wenn ich auch n zweitacc nutzen würde
Ach, wir bringen dich schon auf 40...
mit einem Zweitacc würdest du das vermutlich leicher schaffen.
ja aber Vergil tu es nicht. Ich bewundere dich dafür, dass du noch original bleibst so wie ich und cronoss :) letztendlich wirst du tränen in den augen haben während du beim zweitaccount nur denkst "ja gut das war jetzt logisch dass das so schnell geht weil.." =)
Jop...ich fands so schön, als ich 50 war *seufz*
So lange her, jetzt spiel ich hier mit zweitacc...um euch zu boosten!
Wie hier immer Zweitaccounts verteufelt werden...
Es macht halt auch Spass wieder von vorne anzufangen,
und angenommen man ist auf 50, spielt man ja auch meist
in der Liste nicht weiter, man will die 50 doch nicht wieder
verlieren...
nein? das is doch grad der reiz dabei! ;) Wenn man schonmal die 50 erreicht dann sollte man auch zeigen dass man der 50 würdig ist und nich gleich verschwinden und nen neuen account nehmen xD ist doch wie beim boxen mit gürtel verteidigen etc ^^
ich will auch auf die 40
bin grad bei... 38 in teamslayer mit batze und zwei anderen typen gekommen bis 37 heute morgen auf die 38 und was ist sie müssen gehen
und dann kommen die gegner wieder an

1on1?!?!?!
u bitch assfucking cheater u never would won against me if u wouldnt got your teammates bitches
dann hab ich ihn 3 mal in mlg fertig gemacht 2 mal in swat und 1 in einer map die er selber gebaut hat ohne ein einziges mal zu verlieren und was ist der will immer noch nicht aufhörer mich zu stressen

typisch amis


ich sags euch heute werd ich oberst
kein versprechen aber mit ein bissle hifle von irgenwelchen leuten schaf ich das noch
Spielt euch halt in Lone Wolves auf 40 oder so, ist doch
einfach, halt immer gucken mindestens dritter zu werden,
am Anfang dürfte das noch ausreichen um zu leveln. Ausserdem
ist auf den unteren Levels einfach und man steigt auch recht
schnell...
Bis 45 hab ichs da auch in einem Rutsch geschafft, aber dann...dann hab ich doch lieber gedoubelt und geslayert^^
Also wenn man dann aber seine 50verliert(ist mir mit einem noob in Team Doubel passiert) ist es richtig schei*e(fragt mich nicht warum, aber seit der Sperre bin ich vorsichtigXD).
Da musste ich wieder 10mal gewinnen...und das war nicht sooo leicht.
Lieber..... ......,



Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: XXXXXXX

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in nerhalb der nächsten 7 Tage erhalten.



Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:



Name des Kurierdienstes: UPS

Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: XXXXXXXXXXX

Versanddatum: 7:10 PM



Sie können den Status des Versandstückes anhand der Versand-Verfolgungs Nr. des Transporteurs auf dessen Web-Seite UPS selbst verfolgen. Die Aktivierung der Tracking-Nummer kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Hoffentlich ist sie bald da.
cool na geht doch :) aber du kriegst ne email? ich kam eines tages mit meinem vater nach hause zurück und dann sagte meine mutter, deine box ist wieder da! das war ne überraschung! da wusste ich vorher von nichts per mail oder so^^
Email? Gibts in unserm Kaff erst gar nicht! :)
nein? ich lauf jeden tag mehrerEMAILEN ^^
Ja, ich bin halt ein bisschen VIP:P
Also ich hoffe mal, dass sie Morgen kommt, am Fr ist LanParty:-)
und ist sie da?^^
Oh my gawd suchini! Du lebst noch? :)
Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und UPS gibt nicht beim Nachtbarn ab, weil das zu unsicher ist.
Aber ich glaub, dass die ehh erst morgen kommt.
Als ich heute einen UPS Wagen sah, wollt ich schon fast fragen, ob sie meine Xbox dabei haben^^
SUCHINI OMG! wo kommst du denn her? :D Schon ewig nichts mehr von dir gehört, sag wie gehts denn so? :DDD

spartan was glaubst du wie es mir am 26.9.07 ging...der DHL wagen stand da in unserer straße wo er immer pause macht, ich wartete ganz gespannt, hielt es echt nich mehr aus..und dann...ja dann fuhr er einfach an mir vorbei..und ich bekam meine legendary erst am 27.9. schöner express...
DHL sucks, UPS ftw!
Nein, also im Ernst, was da bei DHL abgeht ist machmal schon krass.
Mitarbeiter von UPS bekommen ein festes Gehalt und die von DHL für jedes Päckchen, dass sie dabeihaben(es muss nicht zugestellt werden, damit der Postmann den Akkordlohn zu bekommen).
Was seh ich also letztens?
Ein netter DHL-Mitarbeiter wirft bei jedem Haus den "War leider niemand da"-Zettel ein-.-
sowas suckt echt =/ hättest du mir das bloß nicht erzählt -.-

och menno man, so schön bei swat auf 37 gewesen. da verlieren wir 2 mal und schon 35, echt gay das ganze...
hab mich jetzt ganze 20 spiele auf der 39 in teamslayer gehalten und fall dann 2 ab...auf einmal
echt scheiße
so ist das halt ^^
Könnmer irgendwann auch mal über was anderes reden als
"bla ich bin hier nen Level gefallen trotz Sieg omg Hostvorteil
sonst wär ich doch viel besser Amis kriegen nur Kills durch
Host bla..."?

Wird doch etwas öde langsam...Ab und zu ist das ja ok, aber...
Ja Scorp sei nicht so depri, ich bin auf ner Lan und schnorr mich durch^^
Wenn ich keinen Bock mehr auf den PC hab geh ich zu einem hin und sag, dass ich zu gerne auch mal dieses Halo3 ausprobieren würde und dann zock ich sie her;-)
ok
ich hab die 40
in lone wolfes nach 6 matches von 32 zu 40
das war einfacher als ich dachte

auf zur 45
OMFG^^ jaja ich lebe Noch schön das sich einige noch an mich erinnern :P

lasst mal paar gamertags rüberwachsen ^^

ach und was ich noch sagen wollte Scorp: ich habe 1 spiel in Ranked Big Team verloren und bin von 6 auf 5 gefallen ......
Du hast damals general1 gekickt.
Ich verzeih dir nie. xD
;)

Adde ma Cloudoc, über den kannstan
auch mich adden.
Und irgendeinen meiner acc...Ich will meine Xbox wieder, aber wenn ich eine neue bekomm warte ich gerne eine ganze Woche.
lol ja das mit General1^^

ich frag mich ob es das forum überhaupt noch gibt.... xDD


egal ich adde euch dann mal damit wir in 2 wochen zocken können wenn ich dann DSL habe -.- scheiß umziehen
BTW: Ich hab gerade gesehen, dass halozination wieder da ist^^
Für was man nicht alles Zeit hat, wenn man mit DS aufgehört hat:-)
halozination?? Erklärungen bitte was ist das? ^^
Walshy is bei FB rausgeflogen omg!
Das wars dann für FB. :D

Walshy is jetz glaub ich bei Instinct drinne
mal schauen was die so bringen können und werden...
Walshy ist aber schon länger bei FB drausen Scorp ^^
übrigens, weil du ja meintest das es in lone wolves schneller geht scorp, arschlecken. ich hab dir schon oft genug erzählt, dass ich da teils mit 25 zu 5 stats rausgeh und whatever, als erster versteht sich. und das zum teil auch bei brigadieren als gegner und und nix is, ich steig nich ma von level 20 auf o.O von level 20 verdammt, ich krieg kein verschissenes level, und als drittplatzierter kann ich ja fast nur hoffen das ich nich noch dazu abgestuft werd, mich möst das jedenfalls tierisch an.
"Walshy is bei FB rausgeflogen omg!
Das wars dann für FB."
Nicht so schnell, sie haben noch 2 und Strongside^^
Instinct hat keine Chance...wenn dann schon str8.
Walshy is Taktiker, StrongSide hat Aiming
und die Brüder können nix. xD *hust*

Und naja, was heisst länger draussen, das
war gestern bzw. in den letzten paar Tagen...

Naja mal schaun, str8 gefällt mir auch ganz gut
jetz, Snipedown rockt da allet weg. xD
Instinct wird wohl untergehn, und naja, Final
Boss ohne Walshy, das is irgendwie nix.
Mal gucken ausserdem was Classic so bringt.
@ xPerfectVergilx Nur weil du gegen Brigadiere gewinnst musst du nicht zwangsläufig aufsteigen oO es gibt genug die nichts drauf haben..... gibt sogar welche die kommen bei Team Snipers( Double Exp WE) in die Lobby und Fragen

Brigadier 1 "Was ist denn MLG(in deutsch ausgesprochen^^)?"

Brigadier 2 "Ja da hast du kein radar"

Brigadier 1 "nein das kann ich aber nicht....."

unsere Gruppe hat dann erstmal laut losgelacht naja^^

xPerfectVergilx versuch es mal mit Team Doubles oder Team Slayer weil bei Lone Wolves steige ich auch nicht auf sondern nur da^^ ein Freund von mir aber steigt nur bei Lone Wolves auf und bei den anderen Zeug nie^^

@ Scorp ich meinte eher es steht schon Länger fest das Walshy geht, sry^^ falsch ausgedrückt


btw: Steig ich schneller auf wenn ich einen General Major mit Können 20 in Heat to Heat besiege oder einen Rekrut mit 30 bei Heat to Heat..... *rolleyes & Ironie off*
Man steigt auch nicht immer nach jedem Sieg auf, sollte immer
erster werden und im Plus sein. Und manchmal steigt man
halt auch gar nicht auf und bleibt auf nem Level stecken,
dann musste halt 5-10 hintereinander gewinnen, steigst dann
auf und von da an gehts wieder einfacher...

Ausserdem muss man halt auch mal an die Levelzahl denken,
man kriegt halt nicht einfach so ne 40, ist doch klar...in
Halo 2 hätten die meisten hier nie daran gedacht vielleicht
mal auf ne 40 zu kommen, schon wer nen Level über 30 hatte
war ziemlich gut. Ich hab auch nur ne 45, obwohl scheinbar
jeder Noob mit ner 50 rumläuft, einige Generäle kriegen
ja so stark aufn Latz das ist nicht mehr schön, aber naja,
ist okay, atm probier ich halt auch nicht höher zu kommen,
später wieder, aber ich erwarte dann auch nicht dass ich sofort aufsteige -
das Levelsystem is zum drüber aufregen scheisse, aber man
muss sich damit abfinden, ja man kann auch absteigen wenn
man im Minus ist, aber das Team gewonnen hat. Das Mittel
dagegen ist nur gewinnen, im Plus sein, möglichst viele
Kills ergo bester Spieler sein etc...es geht nicht mehr
darum dass das Team gewinnt, sondern wie der Spieler spielt,
das war zwar in Ansätzen auch in Halo 2 schon so, ist aber
im hiesigen Levelsystem noch ausgeprägter.
Ich denke ausserdem dass es gewisse Levelgrenzen gibt,
die schwieriger zu überwinden sind, 49 auf 50 zum Beispiel
kann arg lange dauern...und von 39 auf 40 dürfte ein
ähnlicher Fall sein, auch wenns da noch nicht so schwierig
ist.

Naja, jedenfalls sollte man immer dranbleiben, das Level wird
einem nicht geschenkt, irgendwann funzt das schon...
Nach jedem Sieg aufsteigen ach wäre das schön...

Ausserdem weiß sicher jeder das es nach dem Prinzip abläuft:

Wer viele EP hat muss mehr Leistung bringen und Öfter Hintereinander gewinnen um aufzusteigen.

Wer aber Wenig Ep hat oder keine, Servus an die Booster, muss eben Weniger oft Hintereinander gewinnen oder Sogar nur 1 mal und er steigt Sofort auf.

das ist dann auch bald der grund wieso die ganzen Kiddies mit ihren Extra Balken nie Aufsteigen werden xDD

bsp. Stabshauptmann mit 2 000 EP und 5 000 Spielen der wird wohl nie Kommandant geschweige denn General^^
Kommt aber auch auf die Statistik an, Win% in der jeweiligen
Liste etc, ob man alleine ins MM geht oder mit Partner, wie
gut der Partner ist, Win% vom Partner etc. Man kann auch mit
2k EXP noch General werden - es dauert nur länger.
Sehr viel Länger.....^^ Scorp du hast Post *hust*^^
heyheyhey ich hatte auch einen noobstrich und hab es in "lone wolfes " auf die 40 gepackt
ok danach bin ich wieder abgestiegen...

egal stimmt es das wenn man ein account runterlevelt es schwieriger ist aufzusteigen
btw: ich hab mich runtergellevelt mit nem 2.account bei hth und ich nur leute getroffen die das gleiche vorhatten
omg

gt Only One94



ps: ich hab einen ganzen ver****ten gratismonat gebraucht und zwar genau
jetzt musste ich extra 3 monate kaufen
je weniger EP desto einfacher zum Hochleveln steht aber auch da oben^^

1 Noobstrich ist doch nicht schlimm aber wenn es dann 4 sind.... oh oh oh xD
Aber, wie scorp sagte, soll man sich nicht seine Win-los-Stats versauen indem man EP wegmacht.

Bin mal auf das nächste MLG-Tunier gespannt^^

Also meine Xbox kommt morgen, da komm ich gleich on und dann wird geslayert oder MLG gespielt:-)
die spiele wo du dann einfach "abhaust" werden soweit ich weiß nicht als gespielte spiele gezählt
du bekommst ein EP abgezogen==>win-los Statistik wird schlechter und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie gezählt werden(zumindest vor ein paar Monaten).
Ich hab ein Spiel bis zur Hälfte gespielt(Doubel Team lvl 48, aber Zeitacc) und hab dann einen RoD bekommen, aber das game wurde von meinem Partner noch gewonnen.
==>ich war 47 und das Game wurde in meinen Stats als Niederlage angzeigt, bei ihm als Sieg(er war dann 46, statt 45).
Ist aber 5-6Monate her, wenn nicht länger.
YES I'M BACK!

Servus nochmal an Suchini, hatte leider letztens nich so wirklich zeit zum schreiben bei xbox live ;)

Ja ja das levelsystem. da könnte man ewig drüber reden. Letztens bin ich glaub ich auch bei duell wiedermal aufgestiegen trotz niederlage. und davor bei dem game hatte keiner gequittet glaub ich. ansonsten ists ja so wie ihr sagt, umso mehr ep, desto schwieriger. aber was solls, ich mach mir jetzt für irgendne 40 kein neuen account. Zudem ist es ja so wie in der kampagne, umso schwerer, desto besser ;)

Wann wollen wir jetzt zocken? ;P
Morgen kommt meine Xbox, aber auch mein Freund...morgen hab ich nur am Nachmittag Zeit, aber übermorgen auch am Abend.
oh dein freund... :D:P

ab jetz is egal spartan, jetzt hab ich noch 2 wochen urlaub und die müssen wir nutzen ;) egal wann^^

HUST edit: jetzt kommt erstma n sehr geiles pic was ich jedem über xbox live schick^^
Ich wollt das mit dem Freund noch ändern, aber dann hab ich auf die Reife von Cloud gesetzt...und gnadenlos verloren, das ist bitter;-)
Ich kanns mir erst morgen ansehen:-(
ja sry den musste ich einfach bringen ;)

macht ja nix, wollt den schon seit ner stunde machen und habs immernoch nich geschafft^^

PS: wir spamen schon wieder das forum zu spartan^^
Ich merks...überall nur head to head Gespräche^^

Also morgen müsste meine !NEUE! Xbox da sein und dann steck ich sie gleich mal ein:-)
ja gut die kann ja aber auch erst um 17 uhr kommen oder so.

Wir haben nur irgendwie immer das problem, dass wir zu viel sind. wenn da echt mal alle da sind, dann is schon kein ordentliches MM mehr möglich^^
Dann machen wir halt fake-kills für die Montage^^
glaub da is scorp nich dabei. der moch des irgendwie net so ;) aber ich hätte nichts gegen ein "so ich sniper dich dann mal, bitte mal kurz stehn bleiben!" ;)
Wenn du wüsstest was alles bei den HB-Montagen gefaked ist...
Wenn dann schon im Sprung noscopen, aber der andere darf halt nicht killen^^
ja aber das is mir eigentlich alles ladde. ich seh das nie so eng, find das sieht immer gut aus und damit hat sich das.
Klar, aber ich finds trotzdem lustig...manche haben ja eig genug skill um real-kills zu machen.
I do a real kill with my true Skill :)
Das werden wir heute sehen:P
Non of ya'll better than me^^ muss mich da auch erstma wieder kurz einspielen. zu viel viva pinata gespielt die letzten tage^^°
aber was ich merke ich wollte vor wochen ein 1v1 gegen spartan machen(es ist mir egal ob ich abloose) aber irgenwie hab ich nie zeit wenn er zeit hat und umgekehrt
und abgesehen davon würd ich mal gern mit euch spielen
omg viva pinata ich lass dass nur meine sis spielen
sollte ich mall selber ausprobieren wenn es dir soviel SPAß macht wa?
ich hab übrigens nie behauptet, dass brigadiere mehr draufhätten als andere, es war nur eine bemerkung am rande, das das system beschissen ist.

naja aber aus irgendnem grund steig ich in lone wolves urplötzlich bei jedem sieg auf o.O warum war das vor ner woche noch nich so, ich kapier den dreck einfach nicht.

suchini: ist zwar schon länger her, dass du das sagtest, aber ich HABE es bereits auf jegliche art und weise versucht, in anderen spiellisten auf 40 zu kommen, frag scorp :)
Ich komm jetzt endlich on, also kann ich jetzt alles spielen 1on1, was ihr wollt^^
also ich habe mich ohne Probleme in Team Slayer mit randoms auf 40 gezockt xD

also erzähl mir keiner das es da soooo schwer ist^^
Is auch nich schwer, hab nur ka warum der Bubi nich aufsteigt. xD
Wir habens!!!
Nach 20 gewonnen Spielen stieg er auf die 40 auf^^
Einige behaupteten, dass dieser Tag nie kommen würde, was sagen sie heute?
:-)
So siehts aus! 40 B*tch!40!!!!!!!!!!!!!:P
nööö suchini so schwer war das eigentlich wirklich nicht. wie spartan nur schon sagte, so ungefähr 20 siege, eine niederlage und bei den siegen eigentlich immer positive stats wie +10 oder so, aber sonst..^^

@Vergil: I'm sorry^^

huch jetzt hätt ich fast was vergessen^^:
Mein Dank gilt meinen unglaublich guten Teamkameraden gestern, die da wären:
- Spartan24/7
- Johnson
- Scorpion
und Batze aka contaste :))
(hab jetzt ma so die normalen namen genommen xD)

und sorry für das eine mal da wo ich uns beim stand von 49:49 die niederlage gebracht hab xD
Du warst das? Naja wayne, du bist von 36 auf 40, Johnson und ich von 1 auf...19(da hab ich nicht mehr hingeschaut^^)?

Edit: Ich hab mal nachgeforscht, wir haben 31games gemacht und davon haben wir am Anfang(als wir noch nicht warm waren) 3Spiele verloren und 2 in der Mitte, aber sonst alle gewonnen:-)
Fett, dann habter das ja durchgezogen. :D
Hatte zwar nich viel Zeit gestern, aber eh
kacke gespielt, aber Glückwunsch Cloud. :)
Vergil kriegt auch noch sicher! seine 40...
Pusher Pusher :P

Na Glückwunsch habt ihr es geschafft^^

*flame & ironie Mode on*
Können ja einen Push to 40 Thread Öffnen für alle die es nicht packen......ist echt erbärmlich wenn es manche leute nicht packen -.-
*flame und ironie Mode off*

Mal im Ernst können mich ja auf 45 bringen *liebguck*
wen wir wohin bringen is mir ja wurscht. wenn wir zusammen zocken dann haben eh alle was davon. So is ja spartan z.b. auch auf 19 gekommen. gut ok, wozu eigentlich, aber egal^^

ja sag ich ja, wir haben echt wenig verloren. waren zwar trotzdem ärgerlich die dinger, besonders halt das eine mit 49:49 aber passiert halt^^

Danke Scorp, wurde auch mal zeit was? :)
Ja komm, vor suchini is erstmal vergil dran, der hats auch verdient :(

PS: ich glaub irgendwann müssen wir son internes turnier machen in dem wir entscheiden wer in der slayergruppe mitzocken soll, weil langsam werden wir ja echt immer mehr^^
Cloudoc, Spartan, Scorp, Vergil, Batze, Johnson, Suchini..^^
oder wir spielen einfach Ranked BTB ^^ Double Exp und mehr leute zum Killen ;)

Cloud das war eher ein Scherz habe ja leute zum Slayern :P Deutsche und wenn die off sind Amis für jede tageszeit also was dabei xD
ranked BTB könnten wir auch mal machen ja :) gute idee^^
woah kaum bin ich wieder da kommen die ideen xDD
suchini:
alter, es hat ja niemand gesagt, das es so mega schwer ist, auf 40 zu kommen, es geht ja auch nich darum, dass man nicht gewinnt, sondern darum das man halt einfach nicht steigt!
wies hier so dargestellt wird, als könne man nichts, nur weil man die 40 nich erreicht. irgendwo is einfach der wurm drin, oder warum steig ich sonst nich in lone wolves wenn ich mit mind. +10 stats gewinn n level auf (von 19!) und auf einmal innerhalb von ca. 6-7 matches bis auf 35?! auf jeden fall stimmt irgendwas hinten und vorne nich, die 40 zu kriegen is an sich gewiss kein thema.

scorp:
is zwar schon etwas länger her als du das schriebst, aber ich habs erst jetz gelesen ^^ weil du ja meinst, man solle sich nich ständig aufregen wenn man n level fällt und alls auf die amis und den host schieben när. ich weiss genau wer der schlimmste 'jaja natürlich, er gewinnt, oh seht mich an, ich gewinne das duell weil ich n ami bin'-sager ist, nämlich du ^^ du allein scorp.
1. nenn mich nicht Alter
2. habe ich nicht gesagt das man nichts kann nur weil man ein bestimmtes level nicht erreicht hat.
3. anscheint ist die 40 zu kriegen doch ein thema wenn ich mir die letzten posts so angucke
1. nenn ich jeden wie ich will ^^
2. dann solltest du dir dein flame und ironie mode-shit sparen und
3. is richtig.
1. Ok^^
2. Ist mein Flame und ironie mode-shit ironie^^
3. hab ich hunger
3. kann ich nur beipflichten =/ ich halt mich mit nachos und salsa über wasser.

desweiteren, ne kleine anmerkung wegen halo 2. weil du ja meintest (scorp) das leute in halo 2 schon richtig gut waren wenn se über 30 gekommen sind usw. ich hab in halo 2 vereinzelt auch leute getroffen, die wie zb. n typ namens impulze level 44 waren und trotz allem nichts konnten, also kann ma des auch nich unbedingt verallgemeinern, schwarze schafe gibts immer.
4. meine mutter macht jetzt iwas zu essen, hoffe ich.
5. wollen wir uns wieder lieb haben Vergil?^^
haben wir uns je gestritten?
weiß nicht fragen wir das Publikum^^

ne glaub nicht oder wir haben uns mal im MM getroffen und haben uns da gestritten kann ja sein xD
glaub ich nich, ich hab immer alle stumm :D
achso du warst der eine typ der da..... der immer da..... BOAH xDD
holy shit, wo ist das thema hin? xD

Vergil hat aber Recht. Jeder hat da seine Erfahrungen. Und das gestern hats ja auch mal wieder gezeigt, wie lange es dauerte bis ich ma 40 wurde...da war ja schon fast keine oder fast kein ansporn mehr da, eher ein "oh man wenns jetzt nichts wird ey.." ^^ konnte man aber auch keinem verübeln ;)
welches Thema?^^

nimm du lieber mal Anfragen in Icq an xD
komme ja gleich on^^
go cloud go cloud go cloud
"Suchini ‎(20:57):
kannst ja mal in mein sharing gucken
sind tolle sachen drin
Shitta ‎(20:57):
in dein sharing? lieber share ich mir meine schamhaare
Suchini ‎(20:57):
^^"
nämlich du ^^ du allein scorp.
Sichaaaa. Kenn da noch welche...

Zudem, ich rege mich über Amis auf? Jo, teilweise, aber
nur wenn da richtig krumme Dinger laufen*, ausserdem hab ich
mit dem Post keinen persönlich angesprochen.

*Damit meine ich so Sachen wie 5 saubere BRs in den Kopf
inklusive Schlag und der stirbt nicht...ich habs dir
gezeigt, ist halt manchmal einfach ziemlich arg. xD

Und Leute, die in Halo 2 mit Skill auf Noobhöhe über 40
gekommen sind...circle boosting. *cough* Und trotzdem hab
ich da selten jemanden gesehen der sein Level nicht wert war.
Und ich wette keiner von euch hatte in Halo 2 Level 40...
ich habe halo2 garnicht Online gespielt wahahahahaha^^
Ich hatte in Halo2 40^^

Cloud ist 42:-)
Ich bin 31 und die Welt ist schön, nur Contaste steigt einfach nicht-.-
Ich fahr ja am FR schon, also müssen wir uns mit der 45 beeilen;-)
oh ja allerdings, morgen , ähm heute letzte chance^^ donnerstag bin ich GC ;)

Jo, 42, so siehts aus, thats what it is :) und sie sieht verdammt nochma gut aus^^

hab noch nen double heady film clip für euch, muss aber erst bungie pro neu abonnieren :X
Ich muss auch mal ein paar games online stellen...heute Abend hät ich vermutlich Zeit, dann mach im am Donnerstag die "Abschiedsfeier"^^
also ich sollte am donnerstag gegen 20 uhr zurück sein ;) von daher bin ich dabei xDD ;)
Du bist diesen Do schon wieder da?
vll find ich in in meinem Urlaubsland ein Stück Internet, da könnt ich dann ein paar Runden zocken^^
Aber ich glaub mal eher nicht...will auch nicht immer eure kranken Stimmen hörenXD
Naja, also bis heute dann:-)
ja bin nur donnerstag da. Ich sag mal so, mehr brauch man auch nicht. ich kann mir jetzt schon vorstellen wie ausgeschlaucht wir sein werden, das schlaucht nämlich ziemlich da^^
Ich fahr ja doch erst am Sa, aber da bist du ja ehh auf der GC...
@Spartan 24/7
Nice. :D

Hm mal schaun, Cloud 42? Da könnt ich einsteigen, hab auf
meinem Main ja auch nur 43, den maln bisschen leveln
wieder schadet wohl nich, wenn Platz is. :)
Nix mehr leveln, keinen Bock mehr...
Alles verloren:-(
Ohhhhhh^^

wie kann man denn alles verlieren?
Ach, ich steig mit meinem Zweitacc nicht auf und dann nur ab-.-
49:50 verloren:-(
Mir ja egal, ist ja nur ein Zweitacc, aber Scorp hat mit dem Main gespielt.
Jetzt weiss ich warum ich nicht mehr mit meinem Main spiele...
Gott ey. -.-
Wie krass das aber war-.-
Einmal war ich schlecht, dann hat ich +7 und ihr alle -:-(
Jou, hatte -2,3 oder so, hab da am Anfang echt scheisse
gespielt, naja ok, dafür habt das Spiel davor ihr es alle
verbockt und ich +9...hat mich entsprechend aufgeregt. :/
Naja, kommt vor. -.-
Was soll das auch auf der map? Immer Teamshot und bei uns hat keiner gekillt...
scheint so als wären wir alle heut nich die besten gewesen. kann auch nur schlecht von mir reden =/
und solche knappen matches gabs heut auch ZU OFT ey..ich sag nur double scorp..;)
Wir aber alles besser...hoff ich mal^^
Cloud? GC?
armer scorp =( aber hmm mach dir nix drauss, deine 45 haste doch glaub ich eh bei lone wolves erreicht, quasi verlierst du doch nix. es könnte schlimmer sein, woanders haben menschen keine süßigkeiten oder sind auf der arbeit, so wie ich gerade ;*(
Ja, das ist auch hart...
Ich kann vermutlich morgen nochmal, da gewinnen wir dann auch diese 49:49 games.
Wie "Immer Teamshot und bei uns hat keiner gekillt..."?
Ka was du damit grad sagen willst.^^
Dass wir durch Teamshot zerlegt wurden oder wat.

Und super, was bringt mir ne 45 in Lone Wolves, da spiel
ich mich eh nich auf 50, kannste vergessen, bin nich der
FFA Free for Abstauber-Typ... -.-
Da musste schon ziiiieemlich sehr gut sein um in LW auf 50
zu kommen. Ziel war ja in TS ersma auf 45-46 so zu kommen,
weil ich da egtl ganz anständig noch lvln kann, aber nee,
gleich mal wieder zur 42 runter. -.- Mainacc is ersma wieder
eingeschläfert. :(
yayayayayayayayaya
im back
muhaha
ja ein freund der familie hat den computer gerettet
meine mutter hat doch wirklich die ganzen pw gelöscht und nicht aufgeschrieben etc. etc.
ich hab ehh keine ahnung davon
egal ich wollte nochwas loswerden
achja

You know, like we know, like they know... sgt. johnson is the best

achja und ich muss noch min auf die 40 mit 3.acc bzw. 45 morgen kommen ansonsten was bin ich denn fürn 2.acc ähm 3.acc.


hat wer zeit grad?
Spiel dich selber Hoch?!
Word!
Kollege von mir hat die 50 in TS alleine gemacht,
da wirste jawohl ne 40 alleine kriegen...
whow whow whow leute, ganz ruhig. Johnson gehört genauso zum team wie wir alle. Aber ok, man muss ja nich gleich ankommen mit "ich brauch noch so und so viel level bei so und so viel accounts.." ^^^^

Ich benutz ja auch nur mainaccount und ich denke da wird keiner was dagegen haben wenn ich mal aufsteige^^°

Ach scorp das packen wa schon wieder. Bei keinem anderen account würde es mich so stolz machen ihn leveln zu sehn als bei "th3 Scorpion" :)
Johnson wenn du bis Heute also kein 45 bist , bist du ein Schlechter 3. Acc? Versteh ich das Richtig?

2. Frage: Wenn du es mit nem 2. oder 3. Nicht Packst dich Hoch zu spielen, was nun wirklich mehr als Einfach ist -.-, wieso erstellst du dir dann die Accs? oO
stimmt irgendwie, grundsätzlich stimmts ja, 2. oder 3. accounts sind schon ok wenns halt nur darum geht, dass man für sich persönlich n hohes level erreichen will, geschweige denn, mann hat schon n hohes und ma will nur spaßhalber neu anfangen weils interessant is zu sehen wie schnell man steigt oder weils halt einfach spaß macht ;) aber wenn ma dann n 2. und n 3. erstellt und mit dem immer noch 'versagt' dann is quasi irgendwie dämlich die überhaupt anzupacken o.O dann würd ich eig. bei meim main account bleiben, vorallem wenn ich da halt eben schon mein bisher höchstes level inne hab. also ich würd mir jetz nich nur n neuen account erstellen um - wie du johnson - auch sagen zu können 'hey ich hab n 2. und 3. account'

ja, das klingt jetz vielleicht alles weng kompliziert ^^ aber naja, also 2. account schön und gut, aber nich halt zwingend um von sich behaupten zu können, man habe einen.
übrigens trank ich soeben den letzten schluck aus meiner 'capri sonne orange peach' ;*( und obendrein is meine mittagspause um =( das leben kann so grausam sein
ich finde dide ganzen namen von meinen 3 acc., 1 acc. etc. nur schön und bin zu feul jedesmal zu wechseln also mach ich mir accounts

und ich hab langeweile
achja und ich bin sooooooo schlecht
da brauch ich halt hifle


bütte
oh man...das sind dann die leute die den ruf der Brigadiere und Generäle zerstören die sich hoch pushen lassen es aber nicht drauf haben^^ dachte das machen nur kleine 11 jährige kinder......

"ich mag die namen...." lol dann schreib in deine Bio die ganzen namen dann kannst du sie immer ansehen -.-
Jaaaa Johson add mich halt ma, kann ich dich in
Doubles nen bisschen pushen, Spartan meinte so übel biste nich.^^

Achso welchen, ka, irgendeinen halt, sok korhal is jetzt
aber gesperrt worden (xD), also Lethallic oder MLG Out BR xX
(ja ich weiss...^^). Alle anderen Namen wo ich wollte warn
schon belegt.
ja ja scorp und seine multiaccounts. meine ganze freundesliste besteht nur aus 10 personen die alle zich andere accounts haben, so komm ich auf 90 freunde ;P nee spaß,aber irgendwann wirds so kommen^^
sok korhal ist gesperrto.0
Why?!

Suchini ich will dich mal im 1on1 sehen, immer alles schlecht reden, aber selber noch nichts gezeigt haben-.-

BTW ich kenn auch einen, der hat glaub ich 4acc auf lvl 47 und mit dem 5. hat er dann die 50 geschafft, aber so gepushed...was für ein nerd. Der heißt glaub ich PGZ itz skill^^
kk
ich bin wirklich nicht soooo schlecht ich bin nur zu faul hier allein in teamslayer reinzugehen oder in LW( was mir in letzter zeit wirklich am arsch vorbeigeht)
ich mein ich hab n kumpel der kam auf die 40 nur durchs abstauben ich mein
where is the love man, the love.
grad TD gezockt mit nem kumpel und 2 abgestiegen nur weil er andauerned aufs klo musste nach dem 2. match hab ich gesagt
"also wenn du immer kacken musst dann bring die xbox ins klo aber lass mich nicht nochmal hängen"
und bin rausgegangen
Spartan wie soll ich was zeigen wenn ich kein Dsl habe und kein bock habe mir den W-Lan Adapter für Xbox zu holen Ergo: Nicht Online Zocken kann im Moment?

Erklärungen?


Und lass mich doch alles Schlecht reden, was Spricht dagegen? Wieso "machst du mich jetzt blöd von der seite an" es geht nicht um dich sondern um Johnson.
Na und, ist doch egal um wen es geht. Du hast kein Live, du weißt nicht was imo abgeht...wann hattest du denn das letzte Mal ein Slayer match auf lvl40?
vor 1 monat als ich das Letzte mal Live gespielt habe Logischerweise^^


was soll bitte groß abgehen?

die haben in dem einem Monat sicher alle Maps geändert... Spawn Punkte, Spawn zeiten, waffen Spawns etc.

vllt bekomme ich ja was nicht mit kann ja sein. aber trotzdem ist es seltsam das man sich 2. und 3. Accs erstellt und die nicht Hochspielen kann..... und ich glaube nicht das sich das in dem letzten Monat geändert hat^^
APPUCALIPSE NOW
wahrscheinlich falsch geschrieben aber egal
hat wer zeit zu spielen grad?
Ich komm gleich on.
Kannst ja mal deinen GT nennen Suchini.
klar bin gleich da
ey warte wolltest du nicht irgenwie in den urlaub?
hmm ich bin so gegen 5 auch ma am start. sagma spartan, mit welchem acc. bist du dann eig grad (grundsätzlich) on, ich hab bloß den spartan24|7.
SuTwO ist mein GT aber wie gesagt dauert noch bis ich wieder live zocke
Hab imo nur den mit dem wir heute gespielt haben.
dein letzter besuch hier vor der großen reise oder was? ;)
Also ich spiel jetzt mit Scorp nochmal doubel und dann gehts ab.
Also ich wünsch euch eine erholsame Zeit und lasst euch von niemand anderes bashen, wenn ich nicht da bin^^
Bis in einer Woche also...Einige behaupteten dieser Tag würde nie kommen, was sagen sie heute?
was wir heute sagen?
los geh weg hab spaß und bring mir was mit irgenetwas zum spielen und schokolade
das sag ich

egal viel spaß

hat wer zeit zum zoggen?
Ich komm jetzt on, aber eben doubel...
lollololololololololo
außer spartan
nö, ich hab nur zeit hier reinzuschreiben, aber nich zum zocken, oder siehts anders aus? ;)

na weißt ja johnson, ich zock grad sc4^^

jo spartan, viel spaß nech, und komm lebend wieder ;)

hab nich behauptet dass dieser tag nie kommen würde, von daher..^^
ok außer spartan und cloud
eyh wartet da ist ja niemand anders
:D du hast es erkannt ;) scorp is noch on und ey warte, onlyone hab ich auch noch gesehn, frag doch mal den! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
So, jetzt aber echt das letzte Mal^^
Scorp ich hoffe mal, dass du mir im Snipen wieder was zeigen kannst wenn ich wieder da bin:P
Eben hab ich ihn 4(?) Mal so abgezogen:-)
(Das sollte ihm für eine Woche zu denken geben)
Now I'm out of here...
H4il Vergil, dem 2. 40er:D
Jaja, abgezogen mit Nades und co...
Auf kurze Entfernung gabs NoScope-Rape. :D

€: Zudem, beim den FFA's davor hast du versagt.^^
Ich gewinn mit BR, du mit Snipe...da passt was nich. :)
Ach, was erzählst du denn dao.0
Einmal hab ich das FFA gewonnen, dann du.
Nades? 15:7 Ich hab 3Mal mit nades gekillt.
Mach meine Leistungen hier nicht schlecht^^
'1on1' :)
Zudem hab ich Snipen auch einma gewonnen, ergo quasi
Gleichstand, allerdings haste im Snipen dominiert, und
das wundert mich.^^
Wat war noch gleich deine Sensitivity?

€: Ausserdem kamen beim letzten noch Laser und Mauler-
Kill dazu, da würd ich ja wohl mal nix sagen. ^_^
Naja, is eh asi jetz hier drüber zu diskutieren,
wer der größere Pro ist.^^ xD
Du hast snipen gewonnen? Nur FFA, oder? Ich spiel auf 4.
Der Mauler-kill war ein Scherz, aber, dass ich mit dem Laser im Nahkampf gekillt hab wundert mich sowieso...
Ich kann solange diskutieren wie ich will und über was ich will^^
Aber ist schon ein wenig scheiße...ich schlaf jetzt noch eine Minute oder soll ich lieber noch meine Xbox einpacken? Die haben da einen tollen TV...naja, ich hab dafür ehh keine Zeit.
So, jetzt aber zum letzten Mal:Bis in einer Woche, da bashen wir dann wieder zusammen...keine Versprechungen...wenn sie sie nicht halten können;-)
jetzt isser weg :'-( muss wohl jemand anders scorpion rapen, hmm melde mich freiwillig :D ;)
tja da fehlt nur noch batze

@ cloud21
"me too"
Alsoooo ich hab 3mal BR gewonnen und du viermal Snipe oder
so, wobei man über dat letzte Game da sagen kann was man
will, Mauler und Laser-Kill *hust*.^^ Whatever ey, war
sowieso nur just for fun...

Gut dann Sniper FFA heute, ich muss üben. :)
jo ich komm gleich on, dann sehn wir weiter^^
soo damit das forum nicht ausstirb schreib ich hier mal was rein
:D
da mach ich mit^^
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol
hat mir hierdrin eig schon jemand zu meiner 40 gratuliert :>
Wird keiner du Nap. :)
Gawd, bald kommt schon dieses müllige Update da...
jaja, würd ich jetz auch sagen. ^^ ich möchte nochmal betonen, dass es nur an die 10 spiele brauche im lw ^^
ach hier sind die doch alle zu, naja wie soll man sagen, blöd(xD) um dir zu gratulieren vergil! ;)
Hab dir zwar schon lange gratuliert aber hier gern nochmal: glückwunsch zur 40! ^^

jo scorp, dauert aber noch etwas ;)
Ich gratuliere hiermit xperfectvergilx zum...
hey ich dir schon längst gratuliert lol
PUMP^^
Also wenn dann "Bump". ~
Orgmetal spielt Halo3!! Es ist vollbracht! ;D
Uhm? Hm...mal adden nachher falls erwünscht. -> Lethallic
ja, so wie MLG BR...SoK Kor..naja usw.^^
genau nachher besteht seine ganze freundisliste aus cloud, vergil, contaste, und von uns all die zweitacc.

soll er etwa enden wie cloudoc?
besser nicht =( wobei man von mir nie genug kriegen kann^.^
achja
was für eine schande
contaste hat ja jetzt auch ein 2. acc.
Ich weiß, aber darüber sprech ich nicht, ist nicht mein Niveau..;)
ich weiß ein bissle zu hoch wa?
Nee das gegenteil ist der fall und es fällt immer tiefer ;)
Jaa, nehm ich doch besser den Hauptacc, spiel immer weiter,
krieg ordentlich EXP und damit die 50 sicher nie mehr!

Zweitacc ham NICHTS mit tiefem Niveau zu tun, überall anders
würd das keine Sau stören, warum auch? Aber in Halo 3,
zomfg! was für ein A*schloch muss man sein?? -__-
Hee scorp calm down. Ich wollte doch damit keinen angreifen, nur contaste n bisschen necken ;) wie ichs immer mache xD

Eigentlich hätt ich auch noch nen zweitaccount am start. haste vielleicht schon längst vergessen scorp, aber weißte noch Ygothmor? ^^ der is ja auch immer gold und eigentlich könnt ich den auch ma nehmen..^^
Dachte dat war Cronoss' seiner?
Und wie lange hat der bitte Gold...
also ich finde es schon arm wenn man sich nen zweitacc machen muss um auf 50 zu kommen

aber das ist ja nur meine meinung
Ich mache ich mir keine Zweitaccounts um auf 50 zu kommen,
die Accs sind mir ziemlich scheissegal, das Level interessiert
mich nur bei meinem Mainacc, mit dem ich aber im Moment nun
mal nicht spielen möchte. Is scheinbar schon ganz schön
schwer zu verstehen, ich merk das schon...
reg dich mal ab wo in meinem Post steht das es expliziet auf dich bezogen war?
Es ist offensichtlich, und wenn du es anders meinst musst
du dich auch anders ausdrücken bzw. in diesem Fall das
dazu schreiben, dass du dich nicht wie in Foren normalerweise
üblich auf den/die Vorposter beziehst...

Sehr schön btw wie hier wieder nen Post von mir verschwunden ist.
Thx dafür @MP!
Ygothmor war ursprünglich cronoss seiner ja, aber der is ja auf meiner xbox ;) Also gehört er mir auch und er is immer gold weil es monat um monat refresht wird..;)
was mich aber ohnehin wundert scorp, du bist ja momentan (vielleicht grundsätzlich, bin nich so aufm laufenden) eh die ganze zeit wieder so am halo spielen, was heisst dann 'im "moment" nicht spielen möchte', was müsste denn da für ne situation eintreten, dass sich das ändern soll?

und das dir das level total egal is, is auch einfach übertrieben, des weisst du. sonst würde schließlich schon EIN zweitaccount reichen um dennoch spielen zu können ohne deinen main acc vom level her zu gefährden. ich denk.. oder pass auf, ich denk, du probierst gern aus, wie hoch das level bei möglichst wenig EXP wird bei dir, hat ja bei korhal ganz gut geklappt (so lvl 46 und 80 exp glaub ich?!), schließlich warst du auch immer relativ angepisst wenn du mit deinem einen teammate da versucht hast zu steigen ^^ da hab ich dich gefragt obs läuft und du bist nur so mit 'hmmm' gekommen ^^ also völlig lässt dich das bestimmt nich kalt, aber wann du deshalb wieder vorhast mit th3 scorpion zu spielen is mir trotz allem n rätsel =/
Also ich find wenn ma wieder der th3 Scoprion account zum vorschein kommt hat das immer was legendäres :) So eine art von "HE'S BACK" ^^
Ja ok, klar lässt mich das nich völlig kalt, welches Level
ich da hab, weil jeder Account ist einzigartig etc.^^
Ich meine eher in die Richtung egal, ob der Acc ne 50 hat
oder nicht...Levelmässig versuch ich natürlich trotzdem immer
hoch zu kommen, aber das ist nicht ganz einfach, gestern
mit nem andern Acc auf 46, zweimal gecheatet, schon
wieder 45...teilweise kann man da legit nichts reissen. -.-

Und ich spiel erst wieder mit meinem Main, wen ich nen
Team oder nen Partner hab, um die 50 zu holen.^^
bei CoD4 kann man sogar entscheiden ob man neu starten will
sprich 2.acc
Toll...also ich bin BACK^^
Gleich mal die Box anwerfen, ich zock heute noch:-)
BTW:Wisst ihr wie einem nach einem 21Meter-Klippensprung der Hintern weh tut? Auch wenn man nich auf ihm landet?
SPARTAN IS BACK YEEEAAHHH(OMG I cant believe it, i think now I'm gonna cry xD)
heut noch zoggen? mensch spartan, heut is samstag! du weißt doch wie wir samstags immr abgehn xD
Ja, war ganz nett, aber was war denn da los scorp? Einfach leaven ist schon schwach...
jetzt piecks ihn nich noch deswegen, er is schon aufgeblasen^_^
Wenigstens konnten wir dich in doubles noch auf 35 boosten was? ;D obwohl die letzten beiden gegner echt scheiße waren. Ich bin echt mind. 5 mal oder häufiger gestorben weil ich schüsse durch die wand abbekommen habe, hab euch auch n screen davon geschickt..
lololololololololololol
aber wie gesagt ich spiel ne weile CoD4
ja hab ich schon gesehn, verräter du^^
hö verräter?
ok :D
ist halt ne phase
diese phase passt nich zu dir ;)
Hat ich aber auch...ist schon geil, aber iwi find ich, dass in Halo mehr abgeht.
Mja, mein Internet hat mich zum Leaven gezwungen...
spartan hat schon recht aba...
ich muss erstmal die kampagne auf legendär durchzocken sonst kann ich nicht ruhig schlafen
Ach, das Internet scorp^^
Was ist da los? Also ich hab vll morgen wieder Zeit.
wie kanns eigentlich sein, dass niemand on is wenn ich da bin =( da ist es schon so selten das ich online bin ;*(
Ich war on, aber Halo 2 zocken.
Da freut man sich iwie auch noch mehr über nen Triple etc...
ist schwieriger als im doch etwas noobigeren H3.
sagt ausgrechnet der auf den man vertraut ja und der dann sekundenspäter ausm spiel raus is..:D:D
Ruhe da jetz!
Btw, Inet könnte jetz gefixt sein,
mal schaun ob das dauerhaft ist...
wenn das so ist..cloudoc wants to play ;)
Jo, aber nich jetz, heute Schule. ^___^
Noch nen bisschen wat zu erledigen hier.
Bin eben heim gekommen und auch nüchtern. Play?
Edit: Habt ihr auf HB das HaloWars cover gesehen? Find ich nicht so toll, aber das ist ja ehh fake^^
Sicher, Fake.^^
Sieht kacke aus, langweilig, Spartans sind hässlich und...joa.
Dat wärn ersma die Kritikpunkte.
Jetzt darf Cloud kommen, seine euphemistischen Phrasen vom
Stapel lassen und dann ist das Thema auch abgeschlossen. :)
Egal, wenns da ne Special Edition gibt, wird eh die rangeholt,
hoffentlich wie H2 in feiner Metallbox. <3 Metallboxen.
von wegen fake. datt is datt echte cover sonst wärs ja nich auf Halowars.com und so gezeigt worden , nech? ja ja, außerdem is halo wars total einsteigerfreundlich ;PP

thema abgeschlossen? ich denk schon xD
Wie findet ihr die neue Map? Will ein neues midship^^
Sucks. scheiße allianzmaps. will ne vernünftige karte wie heiligtum damals -.-
Ach und das ist keine covenant map?^^
Allianzmap for the win! Gibt noch keine, starkes Defizit
also in der Hinsicht. Bungie kriegt eh keine spielbaren
Maps hin, dann sollnse zumindest gut aussehen oder in den
Kampagnenkontext einfliessen können.

€: Sanctuary ist nen Forerunnerkomplex. : )
jedenfalls bestand sie nich aus lauter lila kack, schildtüren und sonstigen spielereien ..außerem konnte man da scorp und clive gut in swat ownen ;PPP

synposts ftw^^
außerem konnte man da scorp und clive gut in swat ownen ;PPP

Sicher. *hust*
I lol'd.
ach du willst ne ravanche? kein problem^^
Die Map war schon toll, die multis am Anfang, als noch niemand aufs building rauf ist:P
Ja, aber die area wird ja von der alli kontroliert, also...ach verdammt, es ist eine Forerunner map, zufrieden?^^
LOL. Ey, wenn dann wollt ihr wohl eher ne Revanche, wir ham
euch auf jeder Map geschlagen. :D
auf jeder? war nur die eine und der eine punkt unterschied...nur weil du wieder geBxRt hattest und sowas :P
Wer ihr?
das ist jetzt nicht von bedeutung^^ siehst doch wie scorp schon die hosen voll hat und nich mehr schreibt^^
Backwash hamwer auch gezockt. :)
Das letzte ging ausserdem 50:43 für uns aus (ca.), und
da hat auch mein Internet mal wieder rumgemuckt...
Revanche also, ja? Ich muss mal gucken was da geht, is ja
scheinbar ungefähr ne halbjährige Sache, das letzte war im
April oder so, also diesen oder nächsten Monat dann, mal
schaun wie das so termintechnisch geht. Ferien sind hier
ja auch iwann dann wieder. Ich schau mal. :)
okay, dann am 24.12.08 um 20Uhr^^
das muss gut geplant werden. dann muss ich mit cronoss nämlich nochma üben vorher. dacht mir als sparringpartner bzw noobboxsack nehm ich mir da spartan ;)
aber bleibt bei h2 ja? ^^

nee spartan die zeit is doof^^ wäre eher für 31.1208 - 1.1.09 00:00 uhr^^
Nee, ausserdem issat eh nen 2on2.^^
Seit 2007.

€: Und WIE das bei Halo 2 bleibt.
Swat bei Halo 3 ey... generell Halo 3...nene.^^
genau, finish the fight since 2007 ^^
jetzt haste auch wieder was zum drauf freuen scorp :D

wieso? halo3 swat? 10 schüsse und der gegner is down, was hast du denn? ,D
Ach, ich kauf mich da ein...2on3?
Und ihr dürft hosten. :)

@Spartan (besorg dir nen andern Namen!^^)
Nah, eher 2on2 wenn mein Partner weg is. Wie ich den
kenne wird der nur fürs Spiel oder zwei bleiben.
dafür is der preis zu hoch. kannst dir nen 4on1 kaufen, du bist natürlich der 1er..^^
mit clive ey, na ma sehn ob er echt kommt^^ war ja auch schon lang nich mehr on, bestimmt nur am offline zoggen der typ^^
Wer ist es denn?
Ich soll meinen Namen ändern?
Schick doch eine Beschwerde^^
Cloudoc| th3 Scorpion
&| VS &
xX Cronoss Xx| V Clive Z
Keine Gegner.
Hat Silber atm und zockt eh nicht viel 360...

Topicwechsel:
Der Name Spartan so klingt halt einfach nen bisschen seltsam.
verscherz dir das ma nich mit scorp, der kann sowas nämlich gar nich ab ;P

bin dann mal wech, jetz is schon nach 2!
wtf, spartan is doch geil! anders gehts gar nich mehr! wie ich dich scorp nenne, nenn ich ihn spartan^^ kaum auszudenken wenn ich jetz omegaAlphamännchen oder so sagen müsste
Ich hab die eh nicht so toll angeschaut...
Wie soll ich jetzt den Namen ändern?
Dito. Hau mich noch für die wenigen Stunden aufs Ohr. :S
Und lol @ diesen "keine Gegner"-Spruch da...*hust*
gar nich, hast doch schon 3^^ stormi^^
gut dann ma gut nacht allen. nach dem refresh gleich bin ich weg. schön schultag scorp :D
Stormi, Halol(oder sowas), Scorpion 117 GER, Spartan24I7 und noch andere...
muhahahahahha
ja ich hab jetzt seit ähm 4 tagen net mehr halo gespielt irgenetwas verpasst?
:O
ju hu ich hab die kampagne auf veteran durchgezock+ zusatzlevel jetzt spiel ich net mehr cod
Klasse und wie oft bist du gestorben?
10-1000000000 mal
und am meisten bei diesen zusatlevel(http://www.nextgenwalkthroughs.com/systems/xbox360/cod4/vids/achievements/milehigh.php)
nee ist echt brutal gewesen
Ach, das iseht ganz leicht aus...nee, da bin ich an so mancher Stelle mit meiner Halo-reinrenn-Taktik nicht weitergekommen:-(
Billig. Hab das Spiel zweimal auf 1000GS durch. :D
Ja, sagt ja niemand, dass das nicht geht-.-
Aber ich find nach ein paar Stunden(ja, ich hatte am Anfang viel Zeit als ich CoD4 bekommen hab) will man auch was riskieren und nicht so auf Deckung und flash spielen wie der im vid.
Grad mal das Vid angeguckt, was isn das bitte für ne Taktik? xD
Ruuuuushen, dafür spielt man doch Call of Duty. ^_^
Funzt in dem Level auch, das was der da macht...naja...
muss man ja nich nachmachen. :S
Ich finds arm geflashte Gegner abzuschießen, aber werd ich wohl müssen, wenn ich mal wieder CoD spiele...
In dem Flieger kann man aber auch nur rushen, ist ja so geradlinig^^
Jo, aber der im Vid spielt da ja quasi Sicherheitsfußball.^^
Ja und das find ich so arm...oder war das der Sinn von dem vid?
Edit: Bock auf eine Runde Halo?
Halo schließt Teil 2 nicht aus;-)
Da join ich. : D
Ich schmeiss ma gleich die Box an.
es sollte nur ein beispiel sein
übrigens wie viele versuche habt ihr gebraucht?
scheiß schwules call of duty gequatsche hier -.-
oh man du hast recht jetzt muss ich extra viel spielen bis daannn
HALO2 sucks!
mein lieber mann, da is jemand aber lang auf unter der woche ^^ jo, ich werd heut auch ma wieder on kommen, nach der arbeit halt
Naja, ich hab noch Ferien, also konnt ich easy noch 2Stunden länger auf sein^^
Halo 2 sucks?
aha dafür hast du ja recht lange halo 2 gespielt während ich und orgmetal ein bissle halo 3 Mp gezockt haben
Ich hab Jahre Halo2 gespielt, aber es war gestern manchmal so verbugt...so seltsam.
kk
omg die katze hat mein headset aufgefuttert natoll
ich kauf mir heute ein neues vom geld meiner schwester
Ruf den support an, der schickt dir ein neues.
dauert mir zu lange und ich will meine schwester ärgern
Du bist gemein.
war ganz cool gestern ma wieder ne runde halo2. Hat aber seine zeit gebraucht bis ich einigermaßen wieder drin war... Ja da sind halt noch so manche dinge anders..aber auf jeden fall sind die karten da besser, 100%tig, wenn ich da an h3 construct, epitaph oder son müll denk wird mir wieder schlecht...
Ja, die maps sind besser.
Und das Spiel an sich auch. :3
Nein, das ganze design kommt mir zu oldschool rüber.
Was da gestern abging war manchmal etwas verwirrend.
EDIT:Bock auf Halo?
(in diesem Fall ist Halo2 ausgeschlossen...oder auch nicht)
Halo 3 is da auch nich so viel besser...
ausserdem macht H2 mehr Spass.
€: Hmm...mjoa, mir's egal welches...
wo bleibst du?
wird sich scorp gstern auch gefragt haben nachdem mein h2 einfach nich starten wollte^^ aus welchen gründen auch immer..^^
Das game bekommt iwi laufend Updateso.0
Warum funzt das game eig nicht mehr über VGA?
halo2? geht doch, hab ich doch letztens mit scorp gespielt. und ich hab nich mein vga kabel weggenommen..
ok
nigelnagelneues headset
scheiße..die freude hielt ja nich lange..=(^^
Auf was bezieht sich das, auf das VGA Kabel oder Johnson?
Bungie.net:

Achievements Unlocked

Inevitably, this will be blown out of context, misread and misunderstood, but let’s do it anyway.

For a number of reasons ranging from obvious to sublime, Title Update 2 (which is the new, hip, Xbox 360-version way of saying “Auto Update” or “Patch”), introduces new Achievements to Halo 3. Last weekend at Penny-Arcade Expo we played Assembly on the TU2, which meant that folks would see and buzz about the new achievements. These will be made live when TU2 turns on later this month - the previously announced date may slip a bit closer to the Halo 3 one-year anniversary.

Here’s a look at these achievements which can be earned via the Legendary Maps and Halo 3 Campaign:

Vidmaster Challenge: Lightswitch (0 points) – Get to the rank of Lieutenant in any playlist in the new EXP progression system.
Vidmaster Challenge: 7 on 7 (0 points) – Enter into any ranked or social playlist with 7 EXP on the 7th of the month.
Vidmaster Challenge: Annual (0 points) – After 9/25/08, complete Halo on 4-player Legendary LIVE co-op, with Iron, and everyone in Ghosts.
Double Double (25 points) – On a Legendary map, get two Double Kills during any ranked or social match.
Poor Yorick (25 points) – On a Legendary map, get 3 Oddball melee kills during any ranked or social match.
Came…From…Behind (50 points) – On a Legendary map, get 3 assassinations during any ranked or social match.
Defend This (50 points) – On a Legendary map, get a flag melee kill during any ranked or social match.
Flag Dropped (25 points) – On a Legendary map, get 2 flag carrier kills during any ranked or social match.
Road Rage (25 points) – On a Legendary map, get 5 Warthog chaingun kills during any ranked or social match.
Look Both Ways (50 points) – On a Legendary map, get a Splatter Spree during any ranked or social match.
As folks have seen, these aren’t the only achievements we’re adding. But without proper context, there’s not a whole lot else we’re going to say. Stay tuned.

Title Update 2

Like we’ve said previously, there’s a bunch of under-the-hood changes in TU2 that will be largely invisible to players. Things like rare occurrences of crashes, server-side support for data collection, making more data available and consumable for internal use – you know, the sort of bullet points that warm engineering loins and sing the rest of us a lullaby.

There are also some “peace of mind” changes that should improve player experiences online in Halo 3. We’ve done a bunch of work to increase our ability to detect cheating. The numbers of bans on the banhammer threads ebb and flow, but not a day goes by sans bans. These changes will make that science even more exact than it already is.

Title Update 2 will also introduce a brand new type of ban. This is one Shishka and I are super excited for. It’s harsh, it’s metered fairly and most of all, when it hits you, it hurts so bad. This new spike on the banhammer will soon drip wet with the blood of jerks and the innards of sinners.

Another thing we’d file under the “peace of mind” changes portion of TU2 is that we’ll be taking a much closer look at habitual quitters and their contribution to the Halo 3 population. It’s no secret that players quitting out of a game makes a suboptimal experience for those left behind, from black screen host migrations, to the general sour-taste losing while down-a-man actually leaves. For the purposes of this week’s update, this isn’t a “don’t quit or you’ll be banned” threat – but instead, a courteous notification that this is something we’re investigating and intend to continue investigating in the coming months.

The most visible change coming to Halo 3 in TU2 is the in-game addition of Playlist Ratings. We’ve talked about Playlist Ratings before, but here’s a quick recap:


Playlist Ratings are the playlist-level decoupling of Trueskill values (the in-game number next to your name) from Experience (the icon next to your name).
You will now have a separate military rating (based purely on EXP) in each playlist. When TU2 goes live, everyone will begin at 0 EXP. This means that being a General in a Playlist is based on how many games you’ve won in the Playlist, not based on the Trueskill number next to your name.
Your Trueskill values have not been reset. If someone checks your Service Record they will still see your Highest Skill.
Assemble

Twenty-seven teams walked away from last week's Penny Arcade Expo Recon Challenge with victory in their eyes, songs in their hearts and some new armor for their Spartans. Over the course of the weekend various teams waited in line to face one of these Bungie duos: Shishka and Luke, Tung and Timmins and Tung and Lars.

Frequent podcast listeners may recall Joe Tung claiming he was the best player at the studio, with Timmins right behind him. While the bragging works well on the air, in reality it was Shishka and I who had the highest win percentage over the weekend. Team Tung and Timmins, believed by themselves to be the two best players at the studio actually had the worst winning percentage of any of the pairs. Tung even had the gall to predict "no Recon on my watch", quickly followed by a three game losing streak.

Evaluate that as you see fit.

More Questions than Answers

Jew man man asks: When is Assembly going to be released?

As we said last week, there is currently no release plan for Assembly. When we know, we’ll let you guys know. Notice how this summer we haven’t done too much tantalizing or teasing or talking about anything we’re working on? It certainly wouldn’t seem too fair to do too much of that when we don’t know how or when things will eventually surface. Moonbase Alpha hasn’t gone anywhere.

MRsnipe75 bleats: When are the Legendary Maps going to be free?

We have not been informed of any plans to make the Legendary Map pack free. Scoop it up.

Ultramarine 360 wonders: Can we have some pictures of Assembly, I didn’t go to PAX.

Last week’s Weekly Update has what you’re looking for.

BrightScorpion is deeply concerned: What’s the reason why rocket race is going to be retired. Will it ever come back? Can we do anything to stop it from retiring?

Rocket Race had a great run. Plenty of folks enjoyed it throughout its lifespan, but the declining population and number of folks who weren’t playing the game properly moves this playlist off into the sunset. That said, it will receive a fond farewell via a Double EXP weekend and is sure to pop up again from time to time.

No, you cannot stop this retirement from occurring.

RIGGS has a burning inquiry: The final word on the beta tripmine debate , will it return or won't it, I'd like to know either way so we can put this baby to bed.

Nope. Tuck it in, leave the pacifier by the bed post.

Duardo is pressing : Any chance of a Blood Gulch remake?

None.

Spartan 267255 says: Are the AU2 ranks such as Colonel and General going to look different than the ones we have now?

Yes, the new Playlist Ratings do look different. They have a noticeably different color treatment applied to them.

Dirtbag_504 posits: Is it true you and Shishka totally embarrassed Walshy from MLG at PAX?

Yes, it’s true.
----------------------------

Bis in ein paar Stunden^^
tja bis die neuen erfolge kommen muss ich schnell noch meine letzten 8 dinger da machen xD
haha
wann kommt der patch nochmal?
btw hat jemand zeit
Thema bisschen groß, ne? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.