Gothic 3 lässt sich nicht installieren! (* Gothic 3)

Gothic 3 lässt sich nicht installieren! (* Gothic 3)

Hallo!
Hab mir Gothic 3 besorgt (hab ich schon etwas länger). Wollte es installieren funktioniert aber nicht?!.. Es bleibt bei etwa der hälfte stehen und es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Gothic III
Component: NewComponent1
Datei: D:\Gothic III\_compiledImage.pak
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hab das Spiel schon etwas länger im Regal stehen gehabt.. Aber war bei meinem alten PC nicht zumutbar^^

Das Spiel ist Orginal und bisschen zerkratzt :-S

Hab lange rum gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden...

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
zerkratzt oder dein DvD Laufwerk hat keinen Bock
naja problem ist jetzt gelöst: Ein kollege hatte das spiel auch.. habs mit seiner dvd grad installiert und kann es mit meiner spielen.

danke

kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.