Okay, ich weiß im normalen Spiel geht das nicht, aber kennt jemand ein Programm, mit dem man die Kinder erwachsen werden läßt? Und hat das schon mal jemand probiert?
ich hab das program!! das ist cool die kinder sims werden dann teenerger und dann werdenn sie erwachsen !
und dann auch noch ganz ein opa das dauert aber lange !! bei mir ist schon einer ein opa geworden der sieht voll öde aus :---_\) !!! ich weiss leider nicht mehr auf welcher seite das mann downloaden kann tut mir leid!wenn ich es wieder weiss dann geb ich euch die seite!! (es ist aus dem faworiten rausgegangen))
und dann auch noch ganz ein opa das dauert aber lange !! bei mir ist schon einer ein opa geworden der sieht voll öde aus :---_\) !!! ich weiss leider nicht mehr auf welcher seite das mann downloaden kann tut mir leid!wenn ich es wieder weiss dann geb ich euch die seite!! (es ist aus dem faworiten rausgegangen))
Man kann es sich bei simszone herunterladen. Aber in welchen Ordner gehört es???????????????????????
ich war gerade da. WO kann man das downloaden???
DA muß man sich davor anmelden oder?
DA muß man sich davor anmelden oder?
http://simszone.gamigo.de glaube ich
ICH HABS!!!
schaut mal auf google: Programm das Sims erwachsen werden. Da ist dann was für Sims Zone auf das erste drauf klicken und dann in sims zone steht es gleich oben.
schaut mal auf google: Programm das Sims erwachsen werden. Da ist dann was für Sims Zone auf das erste drauf klicken und dann in sims zone steht es gleich oben.
okay, habs gefunden! Gebt unter Google "Sims + Programm + Erwachsen" ein, dann ist es gleich das erste Ergebnis!
Runterladen, ich habs einfach im Simordner istalliert. Dann das Programm aufrufen (Achtung: Sims darf nicht laufen), dort in eine Nachbarschaft gehen, einen Sim aufrufen, dann könnt ihr "Adult" anklicken. Ist nicht mehr rückgängig zu machen!
Ich habs ausprobiert, funktioniert, allerdings ist in der Leiste der Sim ganz komisch angezeigt und auf dem Kopf. Aber im Spiel funktioniert es!
Runterladen, ich habs einfach im Simordner istalliert. Dann das Programm aufrufen (Achtung: Sims darf nicht laufen), dort in eine Nachbarschaft gehen, einen Sim aufrufen, dann könnt ihr "Adult" anklicken. Ist nicht mehr rückgängig zu machen!
Ich habs ausprobiert, funktioniert, allerdings ist in der Leiste der Sim ganz komisch angezeigt und auf dem Kopf. Aber im Spiel funktioniert es!
ich hab da ein problem
bei mir funktioniert move objekts nicht
weiss jemand warum ?
bei mir funktioniert move objekts nicht
weiss jemand warum ?
also bei mir geht das nicht wirklich. ich war auch in dem programm, und so. hab nachbarrschaft ausgewählt,( bei manchen ing das nicht, kam Überlaufen!) dann den sim aus gewählt. da stand dann so was mit career und so. UND age: adult. bei den Kindern halt Child. Und da soll man drauf klicken???
jetzt ist es gegangen! AbeR: DIE SIND JA GLEICH ERWACHSEN: Ich dachte die werden von kindern zu teenies von teenies erwachsen und dann opies°! SCHADE!as falsch gemachh??????
Hallo !
Ist es gefährlich, zu installieren, das die sims älter werden? Ich meine, weil ma das nicht mehr rückgängig machen kann!
Ist es gefährlich, zu installieren, das die sims älter werden? Ich meine, weil ma das nicht mehr rückgängig machen kann!
An Fiona. Du musst das Cheatfenster aufrufen und "move_objects on" eingeben.
Also noch mal zu dem "grow up"
ich hab das ja installiert, und bin mir nicht sicher, ob das wirklich daran liegt, aber ich kann meine erste nachbarschaft nicht mehr spielen, stürzt ständig ab. und dort hab ich ein kind erwachsen gemacht....wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte, denn die anderen nachbarschaften funktionieren ja auch noch!
ich hab das ja installiert, und bin mir nicht sicher, ob das wirklich daran liegt, aber ich kann meine erste nachbarschaft nicht mehr spielen, stürzt ständig ab. und dort hab ich ein kind erwachsen gemacht....wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte, denn die anderen nachbarschaften funktionieren ja auch noch!
Hm, also bei mir funktioniert das mít den Kindern und Teenagern einwandfrei, vielleicht liegt der Absturz deines Spieles ja auch woanders dran.
meine kinder werden gar nich erst teenager sondern sind sofort erwachsen!!!
hi freesie, stürzt deine ganze nachbarschaft auch ab, seit du "grow up" installiert hast?
hi Jeanny
bei mir stützt nur die eine Familie ab, wo zwei kinder groß werden sollen, aber da kann ich ja nicht mehr rein
bei mir stützt nur die eine Familie ab, wo zwei kinder groß werden sollen, aber da kann ich ja nicht mehr rein
bei mir sin die auch gleich erwachsen, aber vielleiht hab ichs falsch gmacht, also wo zum täufel gehört das hin?? ;))
Sagt mal,könnt ihr alle nicht mehr richtig schreiben?
Macht ihr das extra oder seid ihr wirklich so dumm?
Macht ihr das extra oder seid ihr wirklich so dumm?
@Mathias hat recht wartb ihr noch nie in einer Schule?
oder wie dieses Gebeude heißt?
oder wie dieses Gebeude heißt?
Wenn ich das Grow-up Tool installiert hab (in welchen Ordner nochmal???) sieht das arg schlimm aus, ich meine weil die Köpfe von denen dann so komisch aussehen oder so?? Und außerdem: Wenn ein Kind z.B blonde Haare hat, wie sieht es dann als Erwachsener aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.