HALLO EINE FRAGE WENN ICH MIT NEM KABEL ONLINE GEHEN WILL MUSS DES EIN BESONDERES SEIN ODER EINFACH EIN NORMALES KABEL?
Ein normales Lankabel wie dieses: http://www.idealo.at/preisvergleich/PopProduct/532337.html
DU SPAMER-.-
DU SPAMER-.-
Schreib klein-.-
Und ja, das ist eins, womit man auch den PC andchließt.
Eig ist bei jeder Xbox, aber auch so ein Kabel dabei...
Und ja, das ist eins, womit man auch den PC andchließt.
Eig ist bei jeder Xbox, aber auch so ein Kabel dabei...
Wer weiß ob du da überhaupt reinkommst. Die Verbindung ist (bei mir) sehr, sehr schwierig. Ich hab noch immer nicht Live. Obwohl ich mich schon mit dem provider in verbindung gesetzt habe.
DAS ist total geil denn ich habe auch schon überlegt mit meiner 360 ins Netz zu gehen! Habe ein Standartmodem...als was mit einem Netzwerkkabel am PC verbunden ist was ich auch gerne behalten will...kann i meine 360 also einfach per Netzkabel ans Modem anschliessen und los? Habe DSL 6000 Leitung!
Wenn ein LAN Steckplatz frei ist müsstest du einfach loslegen könne.Die 360 müsste alles allein finden,dann musst du bloss deinen account einrichten sammt Windows Live ID (E mail adresse) und gut ist.Kannst mich adden wenn dus machtst^^.
LAN? Also ich dachte mir das so das ich einfach das Ende des Kabels was im PC steckt mal in die 360 steck eund los..oder nicht!?
Ja, das einzig was man braucht ist eine eMail Adresse und natürlich die Hardware.
Ok,ich mache es mir einfacher ich stecke mein w-lan vom pc aus dann stecke ich des Internet Kabel in des w-lan und des w-lan in die steckdose, die andere Seite des Kabels Natürlich in die X BOX und Fertig geht!
Wie meinst du das mit der Hardware Spartan24/7? Die 360 oder wie? Also als Hardware!
Frage: Habe jetzt alles angeschlossen gehabt....Problem ist ich habe keine Kreditkarte! Isn Witz oder.....habe ne normale Sparkassenkarte und damit kann ich nicht rein oder wie...zumal ich ja eigentlich nicht weiss was das alles kostet! Kann mir mal Jemand sagen was wieviel kostet? =O Büdde!
Frage: Habe jetzt alles angeschlossen gehabt....Problem ist ich habe keine Kreditkarte! Isn Witz oder.....habe ne normale Sparkassenkarte und damit kann ich nicht rein oder wie...zumal ich ja eigentlich nicht weiss was das alles kostet! Kann mir mal Jemand sagen was wieviel kostet? =O Büdde!
Hä?Du kannst die Mitgliedschaft mit Prepaidkarten bezahlen.Du brauchst keine Kreditkarte,diese Funktion wird lediglich untertützt.Die ist nicht erforderlich.Ich hab selbst keine und kann mir sachen kaufen.
Im Laden gibts Karten für Microsoft Points und Goldmitgliedschaften.Die kann man auch über Bankeinzug bezahlen.
1 Jahr Gold kostet 60 Euro
ca. 20 Euro für 2100 Points
Im Laden gibts Karten für Microsoft Points und Goldmitgliedschaften.Die kann man auch über Bankeinzug bezahlen.
1 Jahr Gold kostet 60 Euro
ca. 20 Euro für 2100 Points
Also brauch ich erst diese Karten um damit ins Internet gehen zu können?
Also bei er PS3 ist das so das man sowas nicht braucht..bissl doof!
Also bei er PS3 ist das so das man sowas nicht braucht..bissl doof!
Um Xbox Live zu bekommen musst du nur anschließen und einen Online account machen.Du kannst auch schauen ob du deinen alten Offline Account angemeldet bekommst.Wenn du angemeldet bist hast du 1 Monat Gold Gratis,danach musst du für Gold bezahlen.Um Kostenpflichtige Dinge wie Themen herunterzuladen brauchst du Microsoftpoints.Die kaufst du im Laden.
Online ist man immer,bloss zocken geht dann nicht wenn man nur Silber hat.Kein Multiplayer spass halt.^^
Online ist man immer,bloss zocken geht dann nicht wenn man nur Silber hat.Kein Multiplayer spass halt.^^
Ja nur bei der Anmeldung wird mein vollständiger Name PLZ und die letzen vie Ziffern meiner Kreditkarte verlangt...nur die habe ichja nicht!
Das wird bei mir nicht verlangto.0
Da hast du was falsch gemacht, aber Prison ist ja für dich da^^
Da hast du was falsch gemacht, aber Prison ist ja für dich da^^
Das es immer noch Leute gibt die einfach KEINEN Plan haben ; )
GODDAMN
MoltyMedium
GODDAMN
MoltyMedium
Ich habe keinen Plan weil ich mich noch nie damit beschäftigt habe...nur mal so! Erklär du mir mal den Unterschied zwischen ner Waschmaschine mit und einer ohne Aqua-Stop MoltyMedium!
Tz das es imme rnoch Leute gibt die einfach KEINEN Plan haben!!
Brauche ich jetzt also sofort ne Festplatte um das zu nutzen oder reicht zum "reinschnuppern erstmal die "nackte" XBOX!?
Tz das es imme rnoch Leute gibt die einfach KEINEN Plan haben!!
Brauche ich jetzt also sofort ne Festplatte um das zu nutzen oder reicht zum "reinschnuppern erstmal die "nackte" XBOX!?
"Das es immer noch Leute gibt die einfach KEINEN Plan haben ; )
GODDAMN
MoltyMedium"
"hahahah "kann ich mier eien ein bauen oder nicht?"
genial.... ; )"
"2010? Da gibt es doch bestimmt schon die Xbox "720" ^^"
"Oh mein Gott.... hätte niemals gedacht das sich hier auf MP echt alle zu so dermaßen fertig verhalten....besonders Cloud21 ; ) der Klugscheisser"
Weiter wollt ich garnicht lesen...wer irgendeinen Sinn in seinen Beiträgen erkennen kann, solls sagen.
GODDAMN
MoltyMedium"
"hahahah "kann ich mier eien ein bauen oder nicht?"
genial.... ; )"
"2010? Da gibt es doch bestimmt schon die Xbox "720" ^^"
"Oh mein Gott.... hätte niemals gedacht das sich hier auf MP echt alle zu so dermaßen fertig verhalten....besonders Cloud21 ; ) der Klugscheisser"
Weiter wollt ich garnicht lesen...wer irgendeinen Sinn in seinen Beiträgen erkennen kann, solls sagen.
Danke Spartan....endlich mal einer der es ihm richtig "zeigt"! =) Nee mal im Enst hast schon Recht weis eigentlich gar nicht was der will....naja mal sehen was er auf meine Waschmaschinenfrage sagt...denn hey er kennt sich ja mit allem aus!
Das die Kreditkarte verlangt wird,hmm.
Versuch mal einen Komplett neuen Account.Ich wurde auch mal nach der Kreditkarte gefragt,dann hab ich mir einen neuen Account gemacht und schon gings.Allerdings darfst du alle Spiele dann neu anfangen.Ich geh den Anmeldevorgang selber nochmal durch.
Versuch mal einen Komplett neuen Account.Ich wurde auch mal nach der Kreditkarte gefragt,dann hab ich mir einen neuen Account gemacht und schon gings.Allerdings darfst du alle Spiele dann neu anfangen.Ich geh den Anmeldevorgang selber nochmal durch.
man seit ihr dann alle unter die 0 IQ grenze gegangen oder was? o.O
Wenn das mit der Kreditkarte angezeigt wird, dann ist nur der name, den man sich ausgesucht hat, schon vergeben!!heißt man wählt entweder einen vorgeschlagenen oder macht sich ein ganz neuen.hat man einen gefunden der nicht benutzt wird gehts auch normal weiter..
meine fresse ey...
Wenn das mit der Kreditkarte angezeigt wird, dann ist nur der name, den man sich ausgesucht hat, schon vergeben!!heißt man wählt entweder einen vorgeschlagenen oder macht sich ein ganz neuen.hat man einen gefunden der nicht benutzt wird gehts auch normal weiter..
meine fresse ey...
Reg dich nicht so auf-.-
Hättest ja schon früher mal normal sagen können...
Hättest ja schon früher mal normal sagen können...
nein hätte ich nicht weil ich gestern um kurz nach 5 uhr aufgestanden bin, um kurz vor 8uhr angefangen habe zu arbeiten, 17uhr schluss machte und danach noch etwas unterwegs war..und spät abends hab ich dann halo3 gezockt ;)
Ach und deswegen musst du so gereizt reagieren?
Da ist mal ne Sperre fällig:P
lol
Da ist mal ne Sperre fällig:P
lol
nein ich will einfach nur provozieren ;) ist doch aber so,ich hab die ganzen posts nach doinks frage gesehn und dachte "da wird schon was dabei sein" aber nö, keine vernünftige antwort, da musste ich einfach durchgreifen xD
Wir haben ihm doch schon längst zu einem neuen acc geraten du solltest mal Prisons post genau lesen;-)
Schon aber das beantwortet meine Frage zwecks "ob ich unbedingt ne Festplatte zum mal "reinschnuppern" brauche" oder "Kosten" auch nicht! =)
Doink du hatst's echt drauf... mit deiner geilen nackten xbox360... omg... -.-
Zum "reinschnuppern" kannst du auch eine "nackte"(für alle die, die es nicht wissen und deshalb irgenwelchen Müll spamen, damit ist eine Xbox360 ohne Festplatte und andere zusätzliche Dinge gemeint) Xbox benutzen.
ihr müsst einfach nen normalen internet kabel bei media markt kaufen 10 meter 8 euro oder so und es dann mit eurer xbox und dem router verbinden in nem lan steckplatz !
und dann nur noch auf xbox live verbinden drücken und das wras
und dann nur noch auf xbox live verbinden drücken und das wras
ihr sollt nicht den kabel von eurem pc an der xbox drannmachen wo will der pc dann seine vverbindung aufbauen xD
LOL, das wissen wir alle, hier gehts schon längst um was anderes-.-
Lies mal besser alles du...
Lies mal besser alles du...
ey ich wollt doch nur helfen
ey
boah
ich raste gleich aaauuusss !!!
ey
boah
ich raste gleich aaauuusss !!!
Du kannst uns nur helfen, wenn du alle posts liest und das hast du offensichtlich nicht:-(
Mach du interessiert uns herzlich wenig! Danke Cloud und Spartan! =)
was ??? ich check jetz nich was du damit sagen willst
also cloud der is so n typ der einfach seine antwort dahin schreibt ich poste ne frage und die antwort kommt spätestens tag später das find ich einfach saugeil man nur du bissn ünnütz typ der immer sinnlos usw. rumpostet bist ja so nen klugscheißer von wegen "danke cloud und spartan"
also cloud der is so n typ der einfach seine antwort dahin schreibt ich poste ne frage und die antwort kommt spätestens tag später das find ich einfach saugeil man nur du bissn ünnütz typ der immer sinnlos usw. rumpostet bist ja so nen klugscheißer von wegen "danke cloud und spartan"
Wann hast du zuletzt eine Frage gepostet auf die Cloud geantwortet hat(das liegt nich an Cloud sondern an dir)?
Warum bringst du überhaupt das Beispiel?
"ich raste gleich aaauuusss !!!"
"Mach(doch,) du interessiert uns herzlich wenig!"
Verstanden?
Warum bringst du überhaupt das Beispiel?
"ich raste gleich aaauuusss !!!"
"Mach(doch,) du interessiert uns herzlich wenig!"
Verstanden?
was ich poste cloud jeden tag ne frage letztens war das heute morgen so und was nun ????
und wieso klammerst du das "doch" ?
und wieso klammerst du das "doch" ?
Wann hast du was gepostet? In einer PN?
Weil er das "doch" nicht geschrieben hat.
Weil er das "doch" nicht geschrieben hat.
ich poste immer ne pn an cloud
ey und wat juckt dich das maaaan
du bis nen typ der sagen würde glotz anleitungsbuch gucksdu google oder dumme frage kene antwort boah hasss hasss hassss
ey und wat juckt dich das maaaan
du bis nen typ der sagen würde glotz anleitungsbuch gucksdu google oder dumme frage kene antwort boah hasss hasss hassss
Ich hab auf deine Frage doch geantwortet...lol
Naja also warum stellst du dann noch Fragen ins Forum, wenn loud doch immer so schnell und zuverlässlich antwirtet?
"du bis nen typ der sagen würde glotz anleitungsbuch gucksdu google"
Kommt immer auf die Frage an.
Naja also warum stellst du dann noch Fragen ins Forum, wenn loud doch immer so schnell und zuverlässlich antwirtet?
"du bis nen typ der sagen würde glotz anleitungsbuch gucksdu google"
Kommt immer auf die Frage an.
loud xD mensch er heisst Cloud hahahahaha xD schreibst wohl zu schnell ne passiert mir auch öfters achja die fragen die ich cloud stelle sind zb xbox service oder wie man musik von ner cd auf die festplatte rüberkopiert
hier stelle ich die fragen die nich jeder weiss jder hat ja seine eigene meinung und intelligenc so du a****l****
so das haste verdient deine antwort war mir sehr hilfsreich aber trotzdem und jetz schreib NIE wieder in meine threads
hier stelle ich die fragen die nich jeder weiss jder hat ja seine eigene meinung und intelligenc so du a****l****
so das haste verdient deine antwort war mir sehr hilfsreich aber trotzdem und jetz schreib NIE wieder in meine threads
Das wars, ich helf dir ganz normal, egal was du vorhe gemacht hast und du verbietest mir in deine threads zu schreiben und beleidigst mich, so nicht mein Freund.
"intelligenc"
Hast dich wohl einfach in der Rechtschreibung geirrt^^
Und das war nicht der einzige in deinem post...
"intelligenc"
Hast dich wohl einfach in der Rechtschreibung geirrt^^
Und das war nicht der einzige in deinem post...
ne eben nicht ch schriebe ohne zu gucken das hab ich dank meinem bruder gelernt und solche fehler können ab und zu mal passieren du bist auch nich besser !
Schau doch wie weit das c vom z weg ist, das ist kein Tippfehler...aber wayne.
ich hab das mit c geschrieben weil ich n spiel namens knight onlien spiele und es aus der usa kommt da steht intelligenc als stat points strenght dexterity usw aber man versteht es doch oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.