ComputerBILD-Spiele: GotY - Mogelpower-Forum



ComputerBILD-Spiele: GotY

 (* Morrowind)
Von: Flederschatten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.08.08 - 12:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi,

in der ComputerBILD-Spiele ist ja gerade die GotY-Edition von Morrowind drin, also Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.
Da ich Tribunal noch nicht hatte und Morrowind bisher nur auf unserem "Familien-PC" installiert war hab ich mir das Heft gekauft.

Jetzt mein Problem: Morrowind und Tribunal lassen sich ohne Probleme installieren und spielen. Wenn ich aber dann Bloodmoon installiere und das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:

Error
Failed to load snowflake:Meshes\BM_Snow_01.nif

Weiß jemand was das bedeutet und was ich dagegen machen könnte?

Danke im voraus
Von: DragoBasler Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.08.08 - 18:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
warscheinlich wurde diese datei beim installieren nicht übertragen

instalier mal das game neu


lol ich muss das game auch wieder mal gamen!
Ab in den Kiosk^^
Von: Flederschatten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.08.08 - 23:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok, danke, aber hat sich erledigt.

Das Spiel hab ich mehrere Male neu installiert, aber es kam immer das gleiche.
Komischerweise funktioniert aber alles enwandfrei, wenn ich rechts klicke und "als Administrator ausführen" mache...
Von: Dustin-kun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.12.08 - 20:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also sowas wie kinderschutz?
Von: Stork1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.01.09 - 19:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei mir is genau das selbe Problem und ich hab das spiel weiß ich wie oft neu installiert und auch wenn ich als Administrator ausführe funktioniert das Spiel nicht.
Von: Easter Egg Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.09 - 14:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn bei dir auch die Fehlermeldung mit dem mesh iss heißt das dass dir die grafik bm_snow_01 fehlt.
Von: Sterbenswort Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.02.09 - 21:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wendet euch an Bethesda Softworks. Die schicken euch das neu, wenn's nicht funzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.