Wie findet ihr das ??wisst ihr in welchen geschäften man für mädchen solche badeshorts bekommt?
danke
danke
"Wie findet ihr das ??"
Wie ich das finde? Schrecklich, dann gibts ja kaum noch einen Grund zum Strand zu gehen wenn die Mädels nun so viel anhaben ;)
Wie ich das finde? Schrecklich, dann gibts ja kaum noch einen Grund zum Strand zu gehen wenn die Mädels nun so viel anhaben ;)
einfach männerbadeshorts kaufn^^
gibt genügend in rosa XD (meine schwester hat letztens son teil mit nach hause geschleppt..*würg*)
gibt genügend in rosa XD (meine schwester hat letztens son teil mit nach hause geschleppt..*würg*)
Auf die 2. Frage nach den Geschäften:
Bademoden kauft man grundsätzlich beim Bäcker, manchmal sollen auch Metzger sie im Sonderangebot haben....mann mann mann.
Kaufhof (Sportarena), Karstadt, Hertie (nur noch Kurze Zeit) usw. bieten diese Ware sogar zum Verkauf an!
Bademoden kauft man grundsätzlich beim Bäcker, manchmal sollen auch Metzger sie im Sonderangebot haben....mann mann mann.
Kaufhof (Sportarena), Karstadt, Hertie (nur noch Kurze Zeit) usw. bieten diese Ware sogar zum Verkauf an!
Butz, sie hat speziell nach Geschäften gefragt, wo man Badeshorts für Mädchen bekommt. Ich glaube nicht, dass man da in einem normalen Sportgeschäft fündig wird. ;)
SimGirl, warum hast Du denn vor, solche Shorts zu kaufen? Wenn Du sie anziehst, werden sich im Schwimmbad/am Strand/sonstwo bestimmt viele über Dich lustig machen.
SimGirl, warum hast Du denn vor, solche Shorts zu kaufen? Wenn Du sie anziehst, werden sich im Schwimmbad/am Strand/sonstwo bestimmt viele über Dich lustig machen.
also ja ich hätte nach geschäften gesucht für madchen shorts.
und naja ich hätte gern soche shorts nich weil sie mir gefallen sondern weil wenn man z.b vom 5 meter turm sring dann zieht sich die bikinihose immer so blöd zusammen^^da währ son short angenehmer oder?
naja ich glaube ich leg mir doch keine zu...
und naja ich hätte gern soche shorts nich weil sie mir gefallen sondern weil wenn man z.b vom 5 meter turm sring dann zieht sich die bikinihose immer so blöd zusammen^^da währ son short angenehmer oder?
naja ich glaube ich leg mir doch keine zu...
Ich mag sie. Bei uns tragen auch sehr viele Mädchen welche. Man muss sich ja dich darauf beschränken.
Bei uns gibt es diese Badehosen auch speziell für Mädchen in ganz normalen Sportgeschäften. Ansonsten sind die für Jungs auch oft okay.
Bei uns gibt es diese Badehosen auch speziell für Mädchen in ganz normalen Sportgeschäften. Ansonsten sind die für Jungs auch oft okay.
Es steht Dir frei, Dich zukleiden, wie es Dir beliebt. Gebe nichts auf die Meinungen anderer. Wenn Dir der Badeanzug unangenehm ist, dann nehm' Dir Shorts. (Außerdem, warum mal nicht Mädchen in Bade-Shorts? Klingt doch süß.)
Tiwu:
Genau in den von mir genannten Geschäften habe ich diese Badeshorts gesehen!
Fragen, Kienzle?
Genau in den von mir genannten Geschäften habe ich diese Badeshorts gesehen!
Fragen, Kienzle?
Ja, Hauser. Warum geht man wenn man Badeshorts will in das Gesellschaftsunterforum von Mogelpower und nicht gleich in ein entsprechendes Bekleidungsgeschäft?
weil ich scho n in ganz vieln sportgeschaäften und sonstigen kleidungsgeschägten war!!!
Dnenn kauf dir doch ein einfachen Bikini oder Monokini meine Güte.
Warum fällt es den meisten so schwer einzukaufen
Warum fällt es den meisten so schwer einzukaufen
SimGirl:
Wenn ich so Deinen Schreibstil sehe
("weil ich scho n in ganz vieln sportgeschaäften und sonstigen kleidungsgeschägten war!!!")
frage ich mich, ob Du wirklich weißt, wie ein Sport- oder Bekleidungsgeschäft von innen/außen aussieht?
The Dude:
You make my day!
Wenn ich so Deinen Schreibstil sehe
("weil ich scho n in ganz vieln sportgeschaäften und sonstigen kleidungsgeschägten war!!!")
frage ich mich, ob Du wirklich weißt, wie ein Sport- oder Bekleidungsgeschäft von innen/außen aussieht?
The Dude:
You make my day!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.