E-Mail (Hard- und Software)

E-Mail (Hard- und Software)

Hey,
Habe heute ne MAil von nem bekannten bekommen.
Es ging um ne Mail, die ich allerdings nie an ihn geschrieben habe.
Unten war dann noch die erste Mail gestanden.
Als absender stand meine E-Mail adresse.
Der einzige unterschied war, dass der name des absenders falsch war. In dieser MAil, stand mein Name und in den echten Mails steht der meines Vaters.
kann mir jemand verraten, wie jemand also diese Mail mit meiner E-Mail-Adresse schreiben konnte?!?
Er wird ein Anonymes Mail Programm verwendet haben um
die E-mail adresse zu fälschen und den Namen.
Was kann ich dagegen tun?
Ich hatte die Telekom angerufen, die sagten, sie könnten die IP Adresse des schreibers rausfinden, sollte ich des machen?

Ist glaub ich besser, oder?

Ich rufe also lieber Montag nochmal an und sag die sollen des machen. Damit der jenige nicht noch mehr unfug damit anstellt.
Wenn Du über nen Anon-Proxy gehst (z.B. über JAP) und dann z.B. den Webbasierten Mailer von (Den Namen der Hackergruppe nenne ich jetzt besser nicht! Mit diesem kann man E-Mail-Adressen mit einer bis hoch zu 5000 E-Mails mit einem Mausklick vollmüllen) verwendest, kann auch die Telekom nichts mehr drehen!
Wenn du seine IP hast und du bist gemein Veröffentliche sie... So eine IP mitten im Netz ist gefundenes fressen für Hacker. Wenn du sie nicht bekommst musst du sie selber rausfinden ( schwere sache) Aber es gibt Mittel und Wege...
Und wie.
Kannst du mirs per Mail schreiben.
Dann erspar ich der Telekomm erstmal Arbeit.
...veröffentliche doch erst mal den header der e-mail.
dann sehen wir mal, wie er dir die e-mail gesandt hat.

zur ip: du bekommst mit jedem neuen einwählen ne neue - das nützt nichts, wenn du nach der e-mail disconnectest und danach neu reingehst!
Habe eh inzwischen herausgefunden, wer des war.
Er hat sich verplappert. Also der kann sich freuen, denn rache ist süß!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.