Kann mir jemand n guten PC für 750 Euro zamstelln (Hard- und Software)

Kann mir jemand n guten PC für 750 Euro zamstelln (Hard- und Software)

Ich wollt mir nen PC für 750 Euro kaufn..
Nvidia GeForce 9600 GS
320 GB Festplatte
Intelcore 2 Quad Q6600

Lohnt es sich den zu kaufen oder soll ich mir lieber einen für des Geld zusammenstellen lassen?
Wenn ja, dann wo?
Und welches Motherboard willste dazu?
Nur blöd dass ich wenig ahnung über sowas hab sons würd ich ja nich fragen pat XD
erklärung bitte :
Ach nee^^
Ich such hier eig nach Hilfe nich nach sowas -.-'
Ja lass es lieber sonst wird dir hier niemand auf son Schmarn ne Antwort geben xD
google doch mal motherboard dann wirst du 1) sehen was das ist und 2) ist das nicht irgendwas oder wie du sagst *nicht nach sowas* aber das wirst ja bei google sehen ;)

gz flame92
Jap hab ich .. thx
Weißt du vlt ob sich der kauf vom pc lohnt??
weist du hir in mogelpower kommst du nicht weit ^^ wenn du richtige hilfe suchst dann unter http://www.tomshardware.com/de/foren/ bin da auch angemeldet erstelle da mal pls nen thema ;)
ok mach ich. danke :)
kein problem helfe doch gerne ;)

wenn du dir nicht gleich beim ersten mal schon ärger einfangen willst wie ich früher ^^ dann schreib dein thread hir rein^^ http://www.tomshardware.com/de/foren/foren-35.html
wie wäre es denn mit denn?
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&;products_id=2606
hm.. sieht nich so gut aus.. suche was womit ich next-gen games zocken kann ^^
hab auf tomshardware.com schon ein thread erstellt :)
oKi
jap sorry ich hatte hinten nen zahlen dreher bei der 2606 hatte ich 2602 da war nene anderer pc xD aber jetzt ist ja korigirt ^^
@ Aludose
Mit einem Quad core und 3GB Ram schaffst du locker die aktuellen Spiele. Okay, besser wären 4GB, aber ich finde dass die Grafikkarte ausreicht.
@Chuck-Norris: also du bist scha a gscheider knochn, den senf, denst du da abgegeben hast, hättst da sparen können!!! kennst dich wahrscheinlich eh für kein fünferl aus, spielst dich aber auf und machst andere, die einfach normal fragen blöd an^^
Ja is klar Milan ;) Ich und Aludose kennen uns gut genug, und ein bisserl Ärgern is doch immer gut xD
Ich lass mir jetz einfach einen auf www.xmx-shop.de/shop zusammenstellen.. trotzdem danke an alle! :)
geh aus hardware versand
ja ok wenn des dein kumpl oder so is, dann war mei raktion ned gerechtfertigt, aber für an außenstehenden hat des ned grad toll ausgesehn^^
Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
129,71 €

ASUS P5K/EPU, Sockel 775, ATX
76,80 €

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
28,58 €

4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
61,89 €

NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz
70,03 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
66,24 €

Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
133,02 €

Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
34,89 €

LG GH20N bare schwarz
19,89 €

Rechner - Zusammenbau
19,99 €

Summe: 641,04 €
hm..klingt schon gut..
nur was fürn laufwerk? und gibts des auf mit ner Festplatte mit mehr Speicher? vlt 500 gb..

Was meint ihr von dem Angebot?
Ich habe dieses angebot bei hardwareversand zusammengestellt und du kannst auch eine größere festplatte aussuchen.
ne danke is schon okey.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.