Probleme mit Controller (Xbox 360)

Probleme mit Controller (Xbox 360)

Hallo ich habe mir einen Kabelosen Controller gebrauch gekauft, nun kam er Heute Morgen an Natürlich wollte ich ihn sofort Testen nur Leider fand er keine Verbindung zur X BOX er sucht die ganze Zeit seit 10 min oder so an was liegt das?
Hast du auch alles richtig gemacht? Sprich den verbindungsknopf an der 360 gedrückt und den oben am Controller? Sonst funzt es nicht. Alternative möglichkeit wäre den Controller per ladekabel anzuschließen, so wird die verbindung auch gehalten, aber ich denke da du vorher evtl nen kabelcontroller hattest, wirst du noch kein play n charge kit mit ladekabel haben ;)
Thx Geht
Das hab ich erst vor einer Woche beantwortet^^
Wie die Leute immer die gleichen Probleme haben...
ja aber das wichtige dabei is ihnen gleich zu helfen :)
Wenn sie lieb fragen dannja:-)
Wer isn Dannja!? ^^
ja spartan das wüsst ich auch mal gern ;)
Bestimmt seine Freundin..*kicher*
Nein, die heißt anders^^
dannja ist ein Zusammenschluss der Wörter dann und ja.
Das nehm ich manchmal her wenn ich keine Zeit für den Leertastenklick hab:-)
Das ist ja wirklich raffiniert muss ich sagen. Diesen trick werde ich mir wohl jetzt auch ma öfters zunutzemachen ;)
Clever! *lach*
Danke, dass ihrs so toll findet^^
Ihr werdet vll noch öfters Zeuge solcher interessanter Tricks:-)
Ich bring ja Donik immer gerne zum Lachen;-)
mmhh den musste mir mal vorstellen...^^
den würde ich auch gern mal kennen lernen, muss ja n toller User sein^^
Ja, er reagiert manchmal etwas überzogen, lässt sich nicht gerne blöd anlabern, aber ist im Ganzen okay...
Den habt ihr sicher schonma gesehen^^
Und gut aussehen soll er...hab ich gehört! =)
ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört, denn die meisten labern..zu..viel..scheiße :);))
lol, dass kann auch sein^^
=) Frag Nico der weiss wie ich aussehe..lach!
nee lass mal hier siehts schon schlimm genug aus ;~~]
Das ja mehr ein Chat als ein Froum ^^
Lauter Spams! Die letzen Kommentare hättet ihr euch spaaren können.
ja genauso wie du dir den hättest sparen können. Oder wolltest du jetzt mit deinem Post als intelligenter Nebenmod dastehn? Wenn hier nunmal mit quark angefangen wird, was soll man da hinzufügen? Außérdem hab ich das Problem gleich schon am Anfang gelöst, soll also ma keiner mit irgendwelchen kommentaren kommen..-.-
Das war jetzt aber auch nich zimlich intelligent -.-
Doch Höllenmeister war es!
Das erst nich und jetzt, da alles klar sein muss, last ihn versinken!!!
Hallo,

ich hab ebenfalls ein Problem mit meinem kabellosen Controller, möchte dafür allerdings keinen neuen Thread aufmachen.

Undzwar meldet er sich bei einigen Spielen, vor allem Fight Night Round 3 (sehr häufig) und Battlefied: Bad Company (auch relativ oft), ständig ab. Bei Fight Night vor allem bei Haymakern (d.h. die "Total-Punch-Out" Steuerung ist komplett nutzlos bei mir), also wenn ich den rechten Stick oft benutze (Bei Battlefield vor allem beim Zielen).

Batterien wurden schon gewechselt, und ich sitze max. 2 Meter von der XBox weg.
Mh also als erstes hätte ich dir jetzt geraten die Batterien auszutauschen das hat das Porblem bei mir dann immer behoben.
Vielleict solltest versuchen den Controller mal neu anzumelden an deine Box.
Es kann natürlich auch sein das etwas mit deinem controller selbst nicht stimmt.
Versuch das was Zhao Yun dir geraten hat mal und wenn es dann immernoch nicht geht==>call support
Danke. Lag wohl an den billigen Batterien (10stk für 2,50).
hab mir jetzt nen neuen akku gekauft. war echt ma notwendig, die anderen waren schon so gut wie tot...
Ach, ich hab immernoch die vom Anfang und die haben immernoch Power.
ja is ja schön nur entladen sich akkus nunmal auch...und wenn meine nich mehr funzen dann müssen halt neue her die auch irgendwann wieder verrecken..
Ich lad ihn voll auf und spiel ihn ganz leer, ist doch am schonendsten, oder?
ja, so solls ja auch gemacht werden. oder du lagerst ihn wenn du ihn nich brauchst im kühlschrank, dann hält er noch länger, ohne scheiß!:)
Nein, so weit bin ich noch nicht...
ja, so solls ja auch gemacht werden.

Ist totaler blödsinn die heutigen Lithium-Ionen-Akkus kann man laden wann man will...man muss sie nicht leerspielen!
Klar, aber es halt Gewohnheit und ich hab auch noch normale "Batterien".
Nein das war nicht auf deinen sondern auf den Post von Cloud bezogen er schrieb: ja, so solls ja auch gemacht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.