Mein PC stürzt jedesmal ab, wenn ich die sims-spiele starte, obwohl die Systemvoraussetzungen gegeben sind.
Wer kann mir helfen ???!!!
Wer kann mir helfen ???!!!
Naja vielleicht ist dir ein Fehler bei der Installation unterlaufen.... ich würde noch mal alles deinstallieren .. und dann neu. ..... vielleicht klappst ja...
Das hab ich schon mindestens 10 mal versucht, aber es hat nicht funktionirt!!!!!!
Ich habe auch schon alle Downloawds gelöscht.
Ich habe auch schon alle Downloawds gelöscht.
bei mir ist es auch immer abgestürzt.
jedoch erst ca 2 minuten nachdem ich drin war
ich hab den pc defragmentiert, sims neu installiert und schwups gings wieder
jedoch erst ca 2 minuten nachdem ich drin war
ich hab den pc defragmentiert, sims neu installiert und schwups gings wieder
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung.
Dies dient dazu, die Daten auf der Festplatte zu sortieren und zusammenhängend zu schreiben. Danach ist der Zugriff auf die Festplatte schneller. Man sollte es schon regelmässig durchführen ...
Dies dient dazu, die Daten auf der Festplatte zu sortieren und zusammenhängend zu schreiben. Danach ist der Zugriff auf die Festplatte schneller. Man sollte es schon regelmässig durchführen ...
ich hab die englische bei mir ist das genau so und warum ist meine defragmentierung noch immer auf 0% obwohl ich scho voll lang warte
Nochmal zu dem Geldcheat, nachdem ''egal'' gefragt hat, also wir haben, auch schon in anderen Themen, dieses 1000 mal durchgekaut, welcher geldcheat funktioniert denn nicht??
die Blue
die Blue
Das Defragmentieren hat nicht geklapt.*heul*
Weis jemand was ich noch machen könnte?
Weis jemand was ich noch machen könnte?
... man sollte beim Defragmentieren alle im Hintergrund laufenden Programme zumachen. Besonders den Virenscanner.
Ja bei mir musste ich auch erst das Virenprogramm deaktivieren,dann hat´s geklappt.
Bei mir geht das Spiel die Sims auch nicht- ich starte das Spiel und nachdem alles geladen hat und das eigentliche spiel beginnt, dann schwupps weg und ich bin wieder auf dem Desktop oder manchmal ist auch der PC gekillt. Und an der Defragmentierung kann es nicht liegen, da ich das einmal pro woche mache. Ich glaub eher, daß es an der Grafikkarte liegt. Hab gehört, daß es mit voodoo (3dfx) probleme gibt. Ich z.B. hab die Voodoo 3500 TV. Aber angeblich gibts nen extra patch dafür. Vielleicht weiß jemand, wo ich den finden kann.
Die Sims gehen wieder, weil ich mir direcX 8.0 runtergeladen habe, aber jetzt habe ich ein neues Problem:
Ich habe die Sims und das volle Leben istalliert, aber immer wenn ich das volle Leben spielen will steht da dass ich die faltsche CD eingelegt habe.
PLEAS HELP!!!!!!!!!!!
Ich habe die Sims und das volle Leben istalliert, aber immer wenn ich das volle Leben spielen will steht da dass ich die faltsche CD eingelegt habe.
PLEAS HELP!!!!!!!!!!!
mit der falschen cd, hast du noch andere Add on's außer volle Leben??? Monk?
Kann mir wer helfen?Kaum will ich bei Hot Date mit dem Taxi aus der Stadt wieder heim fahren, da stürzt das Spiel ab!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.