hi
ich habe mir einen freeloder gekauft und anstatt bunte streifen kommt bei mir nur
das freeloder loggo.
der freeloder funktionirt also nicht !!!!!
Kann man Updates löschen damit der Freeloder funktioniert ??????
ich habe mir einen freeloder gekauft und anstatt bunte streifen kommt bei mir nur
das freeloder loggo.
der freeloder funktionirt also nicht !!!!!
Kann man Updates löschen damit der Freeloder funktioniert ??????
Also Updates Löschen geht schonmal garnicht.
Sobald du ein Update installiert hast, ist es fest auf deiner Wii weils im Flash Speicher gespeichert wird ;)
Da nützt auch intiallisieren nichts.
Die einzigste Möglichkeit ist es deine Wii downgraden.
Und fürs downgraden gibts bis jetzt auch nur eine möglichkeit mit Homebrew Programmen - und auch da ist noch eine sehr hohe Gefahr dass du deine Wii komplett kaputt machst weils bei falscher Anwendung zu nem Brick führt.
Und deshalb empfehl ich dir die Finger davon zu lassen, denn ohne Erfahrung machste deine Wii nurnoch mehr kaputt.
Greetz
Sobald du ein Update installiert hast, ist es fest auf deiner Wii weils im Flash Speicher gespeichert wird ;)
Da nützt auch intiallisieren nichts.
Die einzigste Möglichkeit ist es deine Wii downgraden.
Und fürs downgraden gibts bis jetzt auch nur eine möglichkeit mit Homebrew Programmen - und auch da ist noch eine sehr hohe Gefahr dass du deine Wii komplett kaputt machst weils bei falscher Anwendung zu nem Brick führt.
Und deshalb empfehl ich dir die Finger davon zu lassen, denn ohne Erfahrung machste deine Wii nurnoch mehr kaputt.
Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.