Brauche bitte praktische Tipps (Fußball)

Brauche bitte praktische Tipps (Fußball)

Hallo, ich möchte gerne den "einfachen" Fußballtrick machen,dass der Ball auf der Brust liegen bleibt...ich hoffe jeder weiß was ich meine.
Ich habs probiert schaff es aber nicht.
Braucht man dazu ne muskulöse Brust???
Kann mir das jemand eklären ..wodrauf man achten muss etc.


Danke an alle die Helfen können.
Naja, also wichtig ist erstmal, sehr stark ins hohlkreuz zu gehen. ich "versuche" immer meinen oberkörper parallel zum boden zu halten (was natürlich unmöglich ist, aber durch das vorhaben klappts bei mir besser mit der extremen rückenlage).
es ist auch wichtig den ball links oder rechts neben dem kinn zu haben, nicht in der mitte, da man mit dem kinn den ball etwas halten kann, zumindest solang, bis man das gleichgewicht gefunden hat und der ball still liegt.
Am anfang würde ich den ball auch mit der hand hochwerfen, das ist einfach genauer. später macht mans dann natürlich mit dem fuß.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ja das habe ich auch schon probiert mit teilweise Erflog.
Aber viele andere machen das garnicht mit so viel rückenlage...schließlich verliert der Trick dadurch seine coolheit^^...


Siehe z.B. hier : http://de.youtube.com/watch?v=OS5tQvQOB-Y

musst bei 3 min 35 sec reinschauen.

aber trotzdem thx...
ja gut bei deinem video hier hält er denn ball ja nicht lange am körper, da kann man das so auch machen, aber dann musste den abgang schnell starten, sonst sieht man, dass der ball sowieso gleich wieder wegrollen würde ;)
ronaldinho legt sich den ball in dem video auch eher auf die schulter...

hmm sobalds wieder hell ist muss ich da mal 1-2 sachen ausprobieren ;-)

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.