Batman - The dark knight (Film und Musik)

Batman - The dark knight (Film und Musik)

Hallo wisst ihr wann der Film in deutschland erscheinen wird?
ähm 21.8. kommt der in die Kinos

MFG PSP
Noch 1 Tag :)
nein noch 6 1/2 Stunden^^
Man war der geil! Sehr zu empfehlen!
Dem kann ich nur zustimmen!
Jop ein richtig geiler Film.
Geht alle rein, das wird ein absoluter KULT-Film.
Heath Ledger in seiner besten Rolle, nur genial....
Ganz Ruhig...so gut ist Heath Ledger nicht...ohne frage top aber sicher nicht der Grund den FIlm zu gucken..außerdem finde ich den Vorgänger immer noch ein wenig besser
Heath Ledger spielt(e) sicherlich in der oberen Liga mit, spätestens seit dem Joker. War ja schon eine Leistung in Brokeback Mountain als schwuler Cowboy. Da gehört auch schon was dazu und jetzt plötzlich als psychopathischer Verbrecher. Das zeigt, wie wandlungsfähig und talentiert er is und wäre er nicht gestorben, so ginge es mit seiner Karriere jetzt bestimmt steil bergauf.

Ganz ehrlich, Batman interessiert mich nen Schei*dreck^^ Der Joker is der einzige Grund, weshalb ich mir TDK ansehen werde :>
Bin ja nicht so der Batman-Fan. Werd den Film aber wegen Heath Ledger gucken, falls ich ihn gucke.
Ich kann mir vorstellen, dass Joker in der Originalvertonung nochmal deutlich glaubwürdiger rüberkommt.

Unterhaltsamer Film.
der Film is einfach klasse! ich bin jetz auch nich so der Batman-fan aber der Film is einfach der Hammer! Es is wirklich traurig das Heath Ledger gestorben ist er hat in dem Film wirklich seine Schauspielerischen Talente gezeigt!

Der Film ist einfach Empfehlenswert!

MFG PSP
War am Preview dort und erhoffte mir ein halbwegs spannenden und unterhaltsamen Film. Naja die Stimmung und Atmosphäre im Kino war schon sehr "lustig" , so hatte ich mein 2.tes Becks schon vor der Vorstellung intus.
Der Film aber übertraff meine Erwartungen vollkommen. Eine derartig grandiose schauspielerische Meisterleistung habe ich noch nie gesehen.Auch Bale hat mir gefallen.Der Humor kam auch in der Deutschen Version ,wie ich finde recht gut rüber.Ausser das meine Nachbaren die ganze Zeit ihr Popcorn lauter Aßen als es mir lieb war fand ich den Film durchweg sehr unterhaltsam!
Natürlich in der Originalvertonung wäre das vielleicht noch ein Stückchen besser aber dieser Kinogang lohnt sich sicher.
Hammer geiler Film, war jetzt schon 3x drin :D
Es ist wirklich sehr schade um Ledger, so viel Talent...:(
Das geile an dem Film ist das man auch mal nachdenkt und nicht A -> B -> C -> Ende, die Handlung ist wirklich top!
Freue mich schon auf den 3. Teil :)

MfG
Ich verstand den Film nicht, scheiss Alkohol.
Ich werde mir ihn aber noch reinziehen.
Ja das würde ich an deiner Stelle auch =)
Der Film ist nichts für "ach mal gucken wie der so ist..."
da muss man schon konzentriert bei der Sache bleiben. Daher auch mein Topfilm des Jahres weil da nicht nur BOOM BOOM TOT und bissl Handlung ist :)
Ja der war so wahnsinig tiefgründig das man den Baum nicht vor lauter Wald gesehen hat...mal im ernst versteht man mal die ach so verstrickte Story bekommt man: Boom Boom und nen bissl Handlung..
Der Film kann ja mit vielen punkten aber mit einer verwobenen tiefgründigen Handlung sicher nicht...
Willst du mir erzählen das du die DIREKTE Handlung des Filmes direkt durchschaut hast?
Es gibt zwar ein zwei Schlüsselstellen an den man lieber nicht pinkeln geht aber die Handlung war einfach genug das man nach dem ersten sehen alles wissenswerte wissen kann, zumal es einen größtenteils auch noch vorgekaut wird was in Ordnung ist.
Stimmt schon, aber das ist halt echt ein Film der fürs Kino gemacht ist. Da macht er gleich doppelt so viel Eindruck. Auch wenn die Handlung nicht so ausgefallen ist, die Aktion ist ganz nett. Endlich ein Film, wo sich der Kinobesuch wirklich gelohnt hat.
Naja schon aber bei Batman Begins kams mir so vor das es eigentlich nur 1 Handlung gab die von A -> B -> etc...ausser eben der Überraschung,
Bei TDK ist nicht einfach ein Strang, sondern mehr "gesplittet", ich wprde jetzt nicht sagen komplizierter aber doch schon anspruchsvoller als BB wo man auch mal nachdenken muss wenn man den Film nur 1x gesehen hat.
Im Dezember kommt er endlich auf DVD und im Januar gibts ne Neuveröffentlichung..Juhu! :D
Also TDK ist ja wohl um Längen besser als BB.
Es gibt nur einen Grund, dass man die Filme in einem Atemzug nennen darf...
Ich würde nicht sagen das TDK "um Längen besser als BB" ist...klar TDK ist halt länger und "neuer", aber sicher nicht sooo viel besser :) Ich finde sie haben es gut gemacht und die Erwartungen waren nach dem grandiosen BB erfüllt, auch wenn jetzt Fehler drin waren haben sie einen guten Übergang zu Teil 3 geschaffen :)
Ich denke gerade darüber nach, worüber ihr wohl nachgedacht haben müsst. o.o
Also ich konnte den Film ohne geistigen Einsatz gucken und verstehen.
@ spartan
wo bleibt denn der grund? beide haben "batman" im titel?
bei bb fand ich geil, das der endlich nicht so auf comicverfilmung getrimmt war. keine viel zu bunten gangster, weniger technki-schnickschnack und ne ordentliche story.
bei tdk war die story gut, aber nicht wirklich mit überraschungen gespickt. die einzige war, das gordon lebt.
ledger spielt genial. wer denkt da noch an nicholson.
auf jeden fall sind beide geil und waren definitiv ihr eintrittsgeld wert.
@ Psy-Master

man kann jeden Film ohne "geistigen Einsatz" sehen.
Ob das einem dann Spass macht ist eine andere Sache.

Ich fand den Film super, Joker super klasse gespielt, Story ordentlich und verständlich, am besten war in meinen augen die Sache mit den Fähren.

Gab uns Stoff für den Philo Unterricht =)
Ich fand halt, dass dieser Film, einer der Filme ist, die wirklich fürs Kino gemacht werden. Auf der Leinwand wirkt der Film noch imposanter und mir hat er besser gefallen als BB(den ich auch im Kino sah).
BB war iwi so in dem Ninja Meister und Schüler Style.
Ich fand ihn auch vorhersehbar, wie TDK.
Letztendlich ist es ja immer der eigene Geschmack, der das Filmerlebnis ausmacht...
Hab ihn jetzt auf BluRay...hammer geiler Film, lohnt aufjedenfall den zu gucken. Am Montag, 29.12. kommt übrigens Batman Begins (der erste Teil) auf ZDF um 22:15Uhr, wird ja immer besser :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.