Der Übelste Unfall (* Need for Speed)

Der Übelste Unfall (* Need for Speed)

Hoii ich wollt mal fragen ob wir nicht ein Theart eröffnen in dem man sein Abgefahrensten Unfall Reinschreibt.

In Most Wanted

Meiner: Meiner war bei einer POlizei Verfolgung ich bin mit 200Km/h durch den verkehr gefahren an jedem Auto komme ganz knapp durch dann als ich einem auto ausweichen wollte hat es mich gedreht und ich bin kurz vor einem Bau zum stehen gekommen dann kommt ein Cop voller wucht in mich rein gefahren und bamm hatz mich in die Luft geschleudert XD
In NFS III: Das war erst gestern.Ich fuhr ein Rennen durch Hometown,wo sich die Cops eingemischt hatten.Es lief alles gut,in einer Runde jedoch hatte ich probleme bei der 90° Kurve in der Stadt.Ich bin dort vollgas gegen(Ich nenne es mal Rathaus) das Rathaus an der Kurve gefahren und 4-5 Polizeiautos hinterher.Dabei ist einer der Autos in die luft geflogen.(Nicht explodiert!)
Mein schlimmster Unfall war der, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin...
NFSUG2:

Habe bei meinem kumpel auf der Gamecube 2 spielmodus gemacht dann bin ich auf seine Motorhaube gefahren.Er hat ganz oft auf den Hydraulik knopf gehämmert und nach einer minute ist sein wagen 25 meter hoch hydraulik gesprungen und weil ich ja auf seiner haube war habe ich mich wie sau gedreht.


Anderes mal war als ich auf dem pc gegen ein auto gefahren bin und die motorhaube als sprungschanze genommen habe und bin dabei durch ein schild geflogen mit einem bAckflip.


Merke: In NFS Underground 2 haben die verkehrsschilder der autobahn oben keine collisions files XD
bei mw : die polizei war ganz weit von meinem bmw m3 gtr enfernt und was tun die die schupsen einen truck in die luft ca 1.35 meter und irgenwie ist mein bmw unter den truck durch gefahren die polizei fliegt 50 meter hoch und der truck liegt auf den rücken das unglaublich keine lüge wirklich
Meiner war echt krass..., ich hab gedacht ich spinn....!!!!! Nfs-Ps...: Ich hab mir grad nen camaro ss fur die drag strecken gekauft..., voll getund...usw.!! Soweit so gut..., ich wärme meine reifen auf...SUPER>>Maximalern grip erreicht...!!! UND DANN..., 1. gang perfekt eingelegt..., mein wagen steigt auf, ich presch mit ca. 350 Sachen mit den Vorderrädern in der Luft aufs ziel zu..., UND DAnn??? Dann fährt mir doch tatsächlich mein gegner vors auto und ich fahr mit voller geschwindigkeit über ihn drüber..., dann fliegt der wagen doch tatsächlich noch in der luft durchs ziel...!!!! 1. Platz...6,5 Sek.!!
Das klingt eher unglaubwürdig. Wenn du ihm im Wheelie in die karre fährst, überschlägst du dich nur. Aber du fliegst keinesfalls über ihn drüber.
NfS MW:

Ich rass grad so durch ne Straßensperre auf der einen Seite SUV auf der andreren Nagelbänder fahr durch die Mitte mein rechter vorder- und hinterreifen platzt den SUV ramme ich einfach weg war ubrigens im Tunnel fahr noch bis ans Ende des Tunnel ( mit geplatzten rechten vorder- und hinterreifen) hinter mir ne Corvette Staffel schieben mich noch ca. 80m (aus dem Tunnel).

Auto:Porsche Carrera GT (Voll Getunt)
"Das klingt eher unglaubwürdig"
Mr gta zocker..., steht da irgendwo was von WHEELIE??? Lern lesen kumpel..!! ;-)
@streetfan:
Ja, da steht was davon:
mein wagen steigt auf, ich presch mit ca. 350 Sachen mit den Vorderrädern in der Luft aufs ziel zu

Wie nennt man sowas denn? Richtig, Wheelie.

Lern lesen.
nfs mw:
ich fahr grad schön langsam aus einem tunnel auf der stadtautobahn...und da...kommt von oben ein lkw runtergeflogen!!!
völlig ohne vorwarnung fliegt der auf meinen schönen wagen...schon mies so was...


ach so...
Wagen: Audi le mans(ModCar)
ich will was sagen nicht mein unfall aber egal ich bin mal bei nitro speed undecawer in ein policei auto gefahren und die policei hinter mir voll in das policei auto das ich geramm t hatte.
Meiner war bei NFSUG2:
Bin einfach nur so auf der karte rum gefahren... Ich fahre auf der autobahn, ca. 250 km/h, will dann mit der geschwindigkeit von der Autobahn runter fahren. dabei ramme ich frontal den mittelpfosten mit den wasserfässern... beim aufprall ist mein Auto ca. 25m SENKRECHT !!! in die luft gesprungen...
mein krassester unfall war bei nfs pro street ich top speed lauf gefahrn mit mein nissan GT-R und kurz vor der ziellinie natürlich nochma nitro geben plötzlich zieht meine karre nach rechts rüber und ich bin mit tempo 400 an sone stange geknallt ich schätz ma ich hab so locker 7-8 überschlagen war übel
ok mein übelster (unfall) war als ich mit meinem bruder nfsu2 gezockt habe
aufjeden fall ich fahre da so um die 300 als aufeinmal ein truck was auch immer rauszieht und mich rammt
erst fliege ich rechts gegen die leitplanke danach haut mich das ding hoch und diereckt indem moment in dem ich runter komme lande ich auf der karre von meinem bruder der eifach weiter färt
echt scheise gelaufen nee???
N4SMW:

es war bei ner polizei verfolgongsjagd alarmstufe 3
wurde von ungefär 30 FuStw verfolgt darunter 12 undercover wagen naja bei 285km/h + NITRO hat mich son cop gerammt,kam ins schleudern und knallte gegen nen pfeiler und rumms hab ich mich überschlagen JA DAS GEHT!!!!
Meiner war bei Nfs Pro Street, ich fahr grad nen Speed Challenge Rennen un vor mir isn Nissa Skyline GTR un gleich beim ersten Hügel Springt der vor mir hoch . Der kommt wieder auf aber die Heckräder Springen noch mehrmals in die Luft, das er außer Kontrolle kommt sich überschlägt un mich als wieder aufm boden auf kam(drehte sich wie verrückt in der luft ) es irwie schafft mich nach oben zu hebeln, ich flieg nen paar meter durch die luft(drehe mich dabei auch total)
un lande im graben
Meiner war bei NfsMW:

Ich fahr auf der Autobahn bei 350km/h und mir sitzen die Cops mit ihren Corvett Einheiten im Nacken. Ich schau nach hinten um zu schauen was die Cops so Treiben als ich Plötzlich gegen ne straßensperre mit nem Helikopter geknallt bin(in den Helikopter).
und die Cops krachen alle in mich rein! Mich hats übelst in die Luft gehaun. Und den Helikpter juckte das nich.

Mit nem Lamburghini Murcielago
ich wurde vun 50 cops verfolgt bei nfsmw und dan crachte mich einer und isch habe mich 111111111119 mal übersch lagen und bin auf burgerking geladndet.
ps : auto enzo ferrarie mit höstgesch.1000000kmh und 999999999999 ps.
ich habe mich999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999mal überschlagen

ps auto meclaren f1
Wir sind stolz auf dich! Dafür kriegst du einen besonders leckeren Keks! =)
Need for Speed Most Wanted
war auf der einen seite in rosewood oben links.ich war auf der autobahn.mod an.wharp antrieb.nos.949kmh.fahr auf der anderen seite.bin gegen truck gefahren.2 minuten später war in camden beach.
Need for Speed MW:
Es gibt ja die Herausforderungsserie. Da muss man mit einem schwarzen McLaren eine 10 Minuten lange Verfolgung machen bei Stufe 4. Ich wollte gerade gerade durch eine Straßensperre fahren (links SUV, davor Nagelband und rechts SUV), das war in der 3. min. Na ja ich wollte da durch als dann ein SUV (UNGLAUBLICH!) in die Straßensperre fuhr und mich dann rammte. Ich drehte mich nach links auf das Nagelband. Ein Reifen platzte aber ich konnte noch fahren! Wie gesagt es war in der 3. min. aber ich habe noch 7 min ausgehalten! Die Karre fuhr dann langsamer aber es ging!
Ähm Richard wie alt bist du XD?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.