Hallo,
ich suche Adobe Photoshop CS3 als trial Version, aber ich habe keine lust mich auf ihrer hp (bei adobe) oder sonstwo anzumelden.
Kennt jemand eine gute Seite (die auch sicher ist) wo ich mir das runterladen kann?
ich suche Adobe Photoshop CS3 als trial Version, aber ich habe keine lust mich auf ihrer hp (bei adobe) oder sonstwo anzumelden.
Kennt jemand eine gute Seite (die auch sicher ist) wo ich mir das runterladen kann?
Schön für dich wer ist so (sry aber muss sein) doof und kauft sich für 1000€ das Programm es gibt freeware die genau das selbe tun wir Pfotoshop:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251415
hier sind paar freeware prgramme
und im zukunft sufu benutzen hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250533&highlight=photoshop&method=
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251415
hier sind paar freeware prgramme
und im zukunft sufu benutzen hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250533&highlight=photoshop&method=
@ Mr.Playboy:
Es kostet keine 1000 EUR als Schüler/Student.
Unter Umständen krieg er es umsonst oder für nen Hunderter.
Schließlich gibt es Rabatte bzw. Nachlässe. Ich könnte z.B. bei meinem Vater auch n`IBM Laptop für die Hälfe des VK kriegen, will ich aber nicht. Brauch ich auch nicht, daher... ;)
Es kostet keine 1000 EUR als Schüler/Student.
Unter Umständen krieg er es umsonst oder für nen Hunderter.
Schließlich gibt es Rabatte bzw. Nachlässe. Ich könnte z.B. bei meinem Vater auch n`IBM Laptop für die Hälfe des VK kriegen, will ich aber nicht. Brauch ich auch nicht, daher... ;)
@Mr.Playboy
Ja also in dem Thread sagt Blaster 5000 ja schon alles.
Hab auch vorher paar freeware dinger probiert gehabt, war aber damit net zufrieden. Aber irwan ,oder wie das hieß, kann ich ja noch probieren. Aber sagen wir es auch mal so: ich will unbedingt Adobe PS probieren XD
Ja also in dem Thread sagt Blaster 5000 ja schon alles.
Hab auch vorher paar freeware dinger probiert gehabt, war aber damit net zufrieden. Aber irwan ,oder wie das hieß, kann ich ja noch probieren. Aber sagen wir es auch mal so: ich will unbedingt Adobe PS probieren XD
Tag Shinobi,
ein erfahrener Grafiker sollte das wissen, was du hier fragst, also bist du kein erfahrener Grafiker. Du bist auch kein erfahrener Fotograf. Woher ich das weiß? Nun, ein erfahrener Fotograf würde das, was du fragst, nicht fragen...
Du brauchst kein Photoshop. Diese Software ist kein Spielzeug, mit der Kiddys irgendwelche digitalen Kopfverpflanzungen durchführen sollen, sondern ein hochkomplexes und mächtiges Werkzeug.
Eine Alternative wäre Gimp. Es kann alles, was der Durchschnittsuser benötigt.
Ein Greenhorn wie du sollte aber erstmal mit kleineren Kalibern anfangen.
Merke: Die mächtigste Waffe bringt dir nichts, wenn du mit ihr nicht umgehen kannst. Und "Ich bin geil ich hab Photoshop"-Gelaber wird hier schon lange nicht mehr ernst genommen...
Gruß,
Marcel
ein erfahrener Grafiker sollte das wissen, was du hier fragst, also bist du kein erfahrener Grafiker. Du bist auch kein erfahrener Fotograf. Woher ich das weiß? Nun, ein erfahrener Fotograf würde das, was du fragst, nicht fragen...
Du brauchst kein Photoshop. Diese Software ist kein Spielzeug, mit der Kiddys irgendwelche digitalen Kopfverpflanzungen durchführen sollen, sondern ein hochkomplexes und mächtiges Werkzeug.
Eine Alternative wäre Gimp. Es kann alles, was der Durchschnittsuser benötigt.
Ein Greenhorn wie du sollte aber erstmal mit kleineren Kalibern anfangen.
Merke: Die mächtigste Waffe bringt dir nichts, wenn du mit ihr nicht umgehen kannst. Und "Ich bin geil ich hab Photoshop"-Gelaber wird hier schon lange nicht mehr ernst genommen...
Gruß,
Marcel
-.- maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
was hast du den?
Ich hab nie behaubtet, dass ich ein profi Fotograf bin oder Grafiker und es kann dir denk ich auch egal sein warum ich das will. So doof bin ich auch nicht, dass ich hier dann angebe "boah ich hab Adobe PS CS3 ey" (wobei ich das mit der trial garnet tun kann).
Im übrigen kann es dir auch egal sein ob ich damit dumme Kopfverpflanzungen durchführe oder net.Vllt. will ich damit allbern um Freudne zu ärgern oder so?
Tja ich bin halt ein Mensch, missbrauche Waffen für meinen zweck.
Sry wenn das "so..." rüberkommt, hat mich grad halt aufgeregt -.-.
was hast du den?
Ich hab nie behaubtet, dass ich ein profi Fotograf bin oder Grafiker und es kann dir denk ich auch egal sein warum ich das will. So doof bin ich auch nicht, dass ich hier dann angebe "boah ich hab Adobe PS CS3 ey" (wobei ich das mit der trial garnet tun kann).
Im übrigen kann es dir auch egal sein ob ich damit dumme Kopfverpflanzungen durchführe oder net.Vllt. will ich damit allbern um Freudne zu ärgern oder so?
Tja ich bin halt ein Mensch, missbrauche Waffen für meinen zweck.
Sry wenn das "so..." rüberkommt, hat mich grad halt aufgeregt -.-.
@ Shinobi
Ach komm sei doch wenigstens dir selber treu...
Immerhin hast dus selber gesagt: Du bist weder erfahren, noch ein Profi. Wieso fängst du nicht mit was Kleinerem an, etwa Gimp? Wenn du dich da richtig eingearbeitet hast, kannst du damit genauso viel machen wie mit PS. Ich fotografiere seit Jahren und arbeite auch mit Gimp. Einfach eine exzellente Software.
Ach komm sei doch wenigstens dir selber treu...
Immerhin hast dus selber gesagt: Du bist weder erfahren, noch ein Profi. Wieso fängst du nicht mit was Kleinerem an, etwa Gimp? Wenn du dich da richtig eingearbeitet hast, kannst du damit genauso viel machen wie mit PS. Ich fotografiere seit Jahren und arbeite auch mit Gimp. Einfach eine exzellente Software.
Sag mal warum versuchst du mich immer davon abzuhalten Adobe PS zu Probieren Oô? ich habe Gimp schon mal Probiert und ist jetzt auch unwichtig was ich drüber denke (hab ich eig schon vorher etwas zu gesagt).
Und wobei, wieso soll ich mir treu sein. was habe ich den getan XD ?
Ich will doch nur die einmal trial probieren, rumbasteln und keine ahnung was.Ob ich nun durchblicke oder net, was soll daran so schlimm sein mal aus neugier die Testversion von etwas sich zu beschaffen um mal zu sehen wie das sein soll?( Ich werd´s doch nicht kaufen, von daher ist es doch garnicht so schlim das ich das mal probieren will).
Und wobei, wieso soll ich mir treu sein. was habe ich den getan XD ?
Ich will doch nur die einmal trial probieren, rumbasteln und keine ahnung was.Ob ich nun durchblicke oder net, was soll daran so schlimm sein mal aus neugier die Testversion von etwas sich zu beschaffen um mal zu sehen wie das sein soll?( Ich werd´s doch nicht kaufen, von daher ist es doch garnicht so schlim das ich das mal probieren will).
Warum willst Du Dich denn nicht auf der Adobe-Seite anmelden? Sofern Du nur die Trialversion ausprobierst, kostet es Dich doch (theoretisch) eh nichts.
Ist ja grad ziemlich gefährlich seine Daten weiterzugeben (siehe Nachrichten).
Außerdem: so ein schönes und tolles Programm findest du nirgends um sonst oder anders. Was meinst du, warum das wohl soviel kostet? Also wir haben die mal von der Schule aus bestellt und da haben sich viele, darunter ich, gemeldet, damit sie eins als Schüler mitbekommen
ich musste 140€ bezahlen.....
ich musste 140€ bezahlen.....
Oh! Hab gar nicht kontrolliert. Tschuldigung. Der aber
http://www.soft32.com/Download/free-trial/Adobe_PhotoShop/4-346-1.html
Geht aber nur der Download von CS2 9. Aber immernoch besser als Nichts.
http://www.soft32.com/Download/free-trial/Adobe_PhotoShop/4-346-1.html
Geht aber nur der Download von CS2 9. Aber immernoch besser als Nichts.
gut hab mir auch mal gimp geholt, da es ja auch gut sein soll( und ichmit der trial nix anfangen kann is schließlich net full).is eig ganz nett. Aber kennt sich einer damit aus? Ich kann keineschwarz weiß bilder umfärben.
oder kennt ihr GIMPshop, soll anders als gimp sein.
Wäre das was für mich?
Wäre das was für mich?
"Die mächtigste Waffe bringt dir nichts, wenn du mit ihr nicht umgehen kannst. Und "Ich bin geil ich hab Photoshop"-Gelaber wird hier schon lange nicht mehr ernst genommen..."
Dank der Photoshop Trial habe ich meine Fähigkeiten in Sachen Grafik entdeckt und mir die Vollversion erworben.
Man muss kein Profi sein um die Trial benutzen zu können.
Außerdem ist Photoshop schlicht weg einfacher und intuitiver zu bedienen als Gimp oder andere Freeware-Programme. Gimp-Shop ist verbugt und im Grunde das selbe wie Gimp.
Jedenfalls wären für mich ohne Photoshop sachen wie beispielweise diese Website:
Klick
nie möglich gewesen. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich sowas mit Gimp hinbekommen soll, jedenfalls nicht ohne doppelt bis dreifach so viel Aufwand aufzubringen.
Dank der Photoshop Trial habe ich meine Fähigkeiten in Sachen Grafik entdeckt und mir die Vollversion erworben.
Man muss kein Profi sein um die Trial benutzen zu können.
Außerdem ist Photoshop schlicht weg einfacher und intuitiver zu bedienen als Gimp oder andere Freeware-Programme. Gimp-Shop ist verbugt und im Grunde das selbe wie Gimp.
Jedenfalls wären für mich ohne Photoshop sachen wie beispielweise diese Website:
Klick
nie möglich gewesen. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich sowas mit Gimp hinbekommen soll, jedenfalls nicht ohne doppelt bis dreifach so viel Aufwand aufzubringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.