Arcor (Hard- und Software)

Arcor (Hard- und Software)

Habe grhört das Arcor am 1.9.08 alles was bei ihrem Kunden geschieht protokolieren und dann zu Polizei schicken also ALLE nicht nur die die runterladen,hacken... ALLE!!!
Stimmt das oder wa das nur ein Gerücht?
1. läd jeder etwas runter, sobald er sich mit dem internet verbindet
2. warum soll die polizei sich mit hackern befassen?
3. wie naiv muss man sein, dir nicht zu glauben?
@ Mr. Playboy:

Da könnte schon was dran sein, aber...

1.) wird man nur von der Polizei/Staatsanwälten verfolgt, wenn man mehr als 200 Dateien illegal runterlädt/geladen hat

2.) gibts dafür längst Proxy-Server, die niemand knacken kann. Mich z.B. kann mit Kaspersky niemand verfolgen. Dank mehrfachen Proxys :) Trotzdem muss man ja nicht jeden Mist runterladen, sondern sollte ihn lieber im nächsten Laden günstig erwerben.

3.) Arcor hat sowieso seit längerer Zeit eine Download-Sperre die sich aktiviert, sobald man Firesharing-Programme anschaltet bzw. die dort bei Arcor merken, dass man viel herunterlädt. Dann droht evtl. auch eine Langzeitsperre/und oder Kündigung.

Mr. Playboy: Du brauchst also keine Angst zu haben. Das gibts schon viel länger, und zwischen Recht und Unrecht ist doch heutzutage nur noch so ein schmaler Grat...
ok vielen dank da ich auch kaspersky habe mache ich mir ab jetzt keine probleme mehr^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.