http://www.medion.de/ms/aldi/md8393/nord/flash.html
wir findet ihr den für nur 550€ also ich habe vor den heute zu kaufen!
Was haltet ihr davon?
wir findet ihr den für nur 550€ also ich habe vor den heute zu kaufen!
Was haltet ihr davon?
Du wirst noch ca. 130€ für eine brauchbare Grafikkarte und ca. 60 Euro für ein stärkeres Netzteil einkalkulieren müssen. Dazu kämen noch 30€ für einen brauchbaren CPU-Kühler. 220€ + 550€ = 770€. In der dortigen Form laufen nicht mal Sims2 ruckelfrei. Der RAM ist billiger DDR2 667. Vergiss es einfach.
nein kauf in dir ich hab auch einen und der ist ziemlich gut,ein freund von mir hat den selben wie ich und hat ihn nicht beim aldi gekauft sonderm im elektrogeschäft, und obwohl mir die selben haben war seiner um 245 euro teuerer und seiner braucht auch noch länger zum laden also ich würd mir den kaufen.
@ Mr.Playboy:
Ist zwar ein gutes Angebot, dennoch musst du einige Teile zum Spielen austauschen. Die Grafikkarte ist nicht so doll, Netzteil würde ich nicht austauschen das ist Quatsch. Man kann auch leichtgläubig sein.
Der PC ist sowieso nicht viel wert, wozu also ein Netzteil für 80 EUR? Naja, man kanns machen, aber dann höchstens 50 EUR für n `400 Watt Markennetzteil, das reicht völlig.
@ Mr.Wong: Hast du es denn schon ausprobiert? Ich glaube kaum, dass auf dem PC "Die Sims 2" nicht ruckelfrei läuft. Die Ladezeiten werden etwas hoch sein, ja, aber ruckeln tuts deswegen doch noch lange nicht. Eine 9500 GS Karte ist zwar nur wie ne 8600 GS, aber für die Sims 2 reichts. Man kanns eben auch übertreiben.
Übrigens: Laut deiner Seite (Tomshardware) gibts bei Siggys Schnäppchenguide GENAU FÜR DIESEN PC eine Kaufempfehlung, allerdings hat dieser PC halt keine 8600 GT Grafikkarte. Die gibts halt wohl nicht mehr, vlt. ist eine 8600 GT aber auch nicht viel besser als diese 9500 GS?
Ist zwar ein gutes Angebot, dennoch musst du einige Teile zum Spielen austauschen. Die Grafikkarte ist nicht so doll, Netzteil würde ich nicht austauschen das ist Quatsch. Man kann auch leichtgläubig sein.
Der PC ist sowieso nicht viel wert, wozu also ein Netzteil für 80 EUR? Naja, man kanns machen, aber dann höchstens 50 EUR für n `400 Watt Markennetzteil, das reicht völlig.
@ Mr.Wong: Hast du es denn schon ausprobiert? Ich glaube kaum, dass auf dem PC "Die Sims 2" nicht ruckelfrei läuft. Die Ladezeiten werden etwas hoch sein, ja, aber ruckeln tuts deswegen doch noch lange nicht. Eine 9500 GS Karte ist zwar nur wie ne 8600 GS, aber für die Sims 2 reichts. Man kanns eben auch übertreiben.
Übrigens: Laut deiner Seite (Tomshardware) gibts bei Siggys Schnäppchenguide GENAU FÜR DIESEN PC eine Kaufempfehlung, allerdings hat dieser PC halt keine 8600 GT Grafikkarte. Die gibts halt wohl nicht mehr, vlt. ist eine 8600 GT aber auch nicht viel besser als diese 9500 GS?
OK Vielen Dank ich werde noch ne weile mit meinem P4 vergnügen müssen bis es Windows 7 und die neuen Prozessoren von Intel rauskommen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.