Kommandos und Weglaufen (* Nintendogs)

Kommandos und Weglaufen (* Nintendogs)

1.) Mein Hund kann jetzt Salto Sitz Platz Gib Pfote Spring Bettel Spiel Tod Dreh dich! Kann ich ihm noch was andres beibringen???
2.) Wie schaffe ich es das mein Hund wegläuft??
Hier findest du alle Komandos, sogar aufgenommen.

Dein Hund läuft weg, wenn du, wenn dein Hund in deiner Wohnung ist den DS eine halbe bis eine ganze offen lässt (nein, nicht zuklappen!) und nichts machst. Dann läuft der Hund irgendwann aus dem Bild. Wenn du de Bildschirm berührst, kommt er wieder. Wenn es ihm vorher gut ging, bringt er dir ein Geschenk (aber meist nichts wertvolles, z.B. ein Stöcken, Hundefoto..).
cool
oke danke
achja das meinen die also mit dem legendären weglaufen wenn man sich nicht um den hund kümmert.. ich dachte immer wenn man ein halbes jahr nicht spielt oder so läuft er weg und kommt iiiirgendwann wieder :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.