Downloads in Spiel einfügen? (* Die Sims)

Downloads in Spiel einfügen? (* Die Sims)

BITTE helft mir wie kann ich die dinge die ich bei www.killersims.com .... runter geladen ahbe auch ins spiel einfügen ????? ich kenn mich total nicht aus BITTE HELFT MIR
DANKE!!!!!!!!!!!!
Hi Lion §§§§&
Wenn du unter Killersims was downloaden wilst, brauchst du Winzip. Wenn du das hat, dann gehe Arbeitsplatz - (C:) - Programme - Maxis - Die Sims - Downloads . (da ist jedenfalls bei mir) Da siehst du dann was du gedownloadet hast. Doppelklick auf den Gegenstand den du ins Spiel einbringen willst. Da kommt dann so ein Formular, bei dem du auf I agree klicken mußt. Jetzt steht da wie der Ordnewr heißt und und und. Makiere alles!!! Dann klicke auf Extrakt. Jetzt kommt wieder so eine Liste. Drück auf (C:) dann auf Programme Dann auf Maxis- die SIms dann auf dann auf GamaData. Jetzt ist da wieder eine Liste oder? Jetzt mußt du darauf klicken, wo es hingehötrt*g* Zum Beispiel Objects . Für Sofas oder so. Das würd dann automatisch ins Spiel gebracht.

Wenn du aber kein Winzip hast, dann schau mal unter
http://www.simsplus.com da gibt es zwar keine soooo große Auswahl aber dafür brauchst du kein WInzip oder ähnliches. Wenn dzu da downloadest, erscheinen die Ordner auf dem Destop.
Danke fjür deine Hilfe....... aber wo kann man sich bei simsplus registrieren .... der verlangt ein Pass wort wie ich runter geldaen habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.