Welchen Ipod für Sport? (Sport)

Welchen Ipod für Sport? (Sport)

Ich jogge oft, aber mein Handy ist dazu ungeeigent und daher überlege ich mir ein Ipod zu kaufen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
entweder du kauffst dir den neueren Ipod nano er ist klein und du kannst ihn in 4GB od. 8GB haben.
oder du kaufst dir den Ipod schuffle der ist noch kleiner, aber da hast du keinen bildschirm und du kannst ihn auch nur mit 1GB und 2GB haben, aber für den sport eigentlich sehr geeignet
bei joggen ist musik nicht sehr gut.

denn musik treibt dich an.
du kannst so länger laufen als normal.

hört sich toll an, nur zeigt dir dein körper sehr viel später erst, wann schluss ist.

die folge ist ne überantrengung, du man erst viel zu spät mitbekommt/signalisiert bekommt.

und das ist nicht sehr gesund.
So würd ich das nicht sehen.
Sofern du deine Grenzen kennst und dir ein Zeit/Weg Limit gesetzt hast, sehe ich keine großen Probleme. Und ein bisschn Muskelkater am Tag ist ja auch kein Ding.
Ich besitze selber einen Ipod Shuffle und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Lad mir einfach kurz vorher meine ~ 50 Lieblings Songs drauf und beim Joggen oder selbst beim kicken ist der nicht im weg und es macht echt fun. Kann ich nur empfehlen.
@Knakrack
Echt Schwachsinn was du da erzählst...
Wenn man Musik hört bekommt man auch unter Umständen gute Laune und vergisst schnell, dass das Leben einfach scheiße ist, bis man wieder aufwacht und in tiefen Depressionen versinkt. Sehr gefährlich sowas!
Sicher...ich laufe mich mit Musik in den Tod. Nächster Mythos bitte....
@LinkinPark92
sprichst du aus der emo perspektive?
ich laufe sehr gerne mal ne 5 km strecke macht mir spaß ich finds halt toll ich hab mir schon überlegt so kleine 2 kg hanteln mit zu nehmen
an meinen beinen mache ich schon diese sandsäcke dran eins 1 kg schwer wenn man mit denen ne runde läuft und die dann abmacht fühlt man sich so als ob man fliegen würde xd
Ui ui ui arme gelenke!
@NicoBellicMafia
wie heißen diese teile das du sandsäcke nennst? Hab gesucht aber nirgends gefunden? Weiß jemand anderes wie diese teile heißen?
das sin einfache beingewichte weiß auch nich genau wie die heißen hab auch welche, aber die darfst du nicht die ganze zeit aufhaben das ist schädlich für beine.
der NANO ist gut =]
ich hab auch den nano. der ist super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.