Never End Spiel + Lösungen (PC: Kostenlose Spiele)

Never End Spiel + Lösungen (PC: Kostenlose Spiele)

Never_End]

Irre komisches manchmal schweres Spiel.

Falls jemand fragen hat soll er sich melden. Also ich habe ne Frage beim Raum mit der roten Tür. Im Nebenraum habe ich eines dieser NE-Papiere gefunden. Da steht: "Ich höre ein seltsames Geräusch aus dem nächsten Raum kommen. Mir scheint, als blockiere ein grosses Ding die Tür. Vielleicht bewegt es sich ja, wenn ich diese Welt genug drehe. Vielleicht öffnet sich die Tür dann ja." Ich habe denn Raum schon zichmal gedreht und die Tür öffnet sich nicht. Kann mir vielleicht einer ne Kombination sagen oder so?
Ich kapier das Spiel überhaupt nicht. Oo
Mir ist schon im ersten Raum langweilig geworden...
Ja weil du wohl nicht so knifflige Spiele magst. Später kommen dann auch noch stacheln und teile die man bewegen muss hinzu und auch eben die secrets.

Kazanato ich hoffe du weisst wie man es bewget und so?
man sterbe dauernd
Sagte doch nachmal schwer.
mhh, also komm an der Stelle nicht weiter im 2 Raum bei diesem grossen Teil das sich immer hin und her bewegt wenn man den Raum dreht!
Kann mich so weit zurück nicht errinern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.