LAN-Spiel C&C 3 und/oder "Feuersturm" (* Command & Conquer)

LAN-Spiel C&C 3 und/oder "Feuersturm" (* Command & Conquer)

Problem: Trotz gleicher Version, Unterschiedlicher Seriennummer und installiertem IPX/SPX-Protokoll ist es nicht möglich in einem Netzwerkspiel, gemeinsam in einer Lobby aufzutauchen oder einem Spiel beizutreten...
Wir finden uns einfach nicht.

Falls jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge hat, bin ich Euch sehr dankbar!

MFG
GB

[Editiert von Katja]
Geht alle auf die Eigenschaften von deinen IPX-Protokoll und gehbt automatisch Erkennung im Rahmentyp ein, interne Netzwercknummer: 0000000.
geht dann ins spiel und unter optionen,Netzwerk,muesst ihr noch das gleiche Zielnetzwerck un die gleiche Socket# eingeben.
kannst mir auch schreiben unter ma435ze@yahoo.de
Danke, werde es probieren...:)
ja und was kommt genau ins Socket bzw. ZielNetzwerk rein?

kann man das frei wählen?

bei zielnetzwerk muss es das format xx.xx.xx.xx haben, aber woher weiss ich die zahlen?

hab nämlich das gleiche problem wie Gunther..
hab das gleiche Problem. Welche Zahlen soll man da eingeben?
So Ihr Lieben. Mehrere Problemlösungen.
Ich habe in meiner WG ein Permanentes Netzwerk. Probleme waren Bekannt, alle gelöst.

1. Win98 verträgt sich im Netzwerk NICHT mit ME ! !
- Lösung. keine Bekannt. entweder alle rechner ME oder 98. Man kann auch die 98 Rechner auf das ME Ethernet Protokoll bringen. ist aber totale scheisse, weil dann z.b. DSL nicht mehr sauber läuft.

2. Richtet immer eine TCP/IP ein mit adressen.
z.B. 198.168.1.1 /255.255.255.0

3. Die benutzergruppe sollte gleich sein. Muss nicht ist aber besser.

4 versucht euch erst mal im Explorer zu finden.
- Funktion suchen--> Computer. "Namen des suchenden Cmputer eingeben". wenn das hier nicht klappt , funktioniert das auch nicht im Spiel! ! ! !

Wenn einer DSL hat sollte er auch alle, ich wiederhole alle Protokolle aktiv haben. DSL configurationsprogramme löschen gerne "überflüssige" Netzwerk-Protokolle. bei FRagen mailt mir

FischkoppStuttgart@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.