Gamevee aber wie? (* Halo)

Gamevee aber wie? (* Halo)

So meine lieben Freunde hat hier jemand eine Ahnung wie ich meine Videos aus meinem Sharing bei Gamevee hochgeladen bekomme?

Ich weiß es nicht ;sad face;


EDIT: Hat Sich erledigt habe eben den Button "Inhalt Verlinken Nach...." übersehen^^

also kann Gelöscht geschlossen whatever werden
nice^^
Kannst ja mal den Link zu deinen "Pro-vids" reinstellen:-)
zu früh gefreut es geht doch nicht so wie ich mir das dachte -.-

da will man mal ne Montage machen und dann sowas ey^^

muss ich wohl weiter schauen wie ich das mache -.-
Cloud weiß wie es geht...war ja klar, oder?^^
oben auf "more features" gehn und dann gleich das erste :)
alles richtig eingeben und anfrage losschicken. ein kleiner fehler und schon wird nichts gefunden ;)

aber wie das mit der montage aus deinem sharing musste mir nochmal erklären xD

ja das war klar spartan :)

edit2: morgen kommt ma n cooler kurzer clip von mir^^
Wir sollten echt mal eine Montage machen.
Mein skill, unsere Teamfähigkeiten, scorps jumpstyle am Schluss zum Lachen und Cloud schneidet alles zusammen^^
ich und schneiden? außer mir ins eigene fleisch schneiden kann ich nix :X mal abgesehn vom schneiden von gemüse, fleisch etc ;)

Da würde ich eher scorp vorschlagen, der is da schon arrangierter was vids angeht und so^^

und wie gesagt, morgen kleines vid von mir^^
Nett^^
Ja, also ich will, bis ich mich am 23. in den Urlaub verabschiede, noch richtig rocken;-)
Da machen wir dann eine MontageXD
Ich Roque ^^ du roqst, wir roquen xP

aber dafür brauchen wir erst n paar gute matches. Aber bei unserem skill sollte das ja kein problem sein. Wir sind ja doch so einigermaßen auf einander abgestimmt, zumindest wenn einer den weg vorgibt xD
Ich werde euch führen!
Für den Sieg, für die Menschheit, für Halo, für den UNSC...und last, but not least: Für unsere Montage!^^
btw, mittwoch! is evtl geplant das cronoss bei mir pennt damit wir donnerstag gleich gemeinsam los können wegen gc und so, heißt dass mittwoch auch n ziemlicher zockertag werden könnte ;)

ja führe uns spartan, nur du(oder scorp^^) bist dazu in der lage^^°
Mittwoch...GC...keine Zeit-.-
Mann, dass regt auf.
So, ich beende mal unsere Unterhaltung und schau mir einen Film an, bis morgen auf Guardien^^
roger, aber es heißt immernoch Guardian ;)
Ach, das wird eingedeutscht^^
ach wenns so ist: Gardienen
oder so ;P und jetz geh endlich ^^^^
Ich dachte, dass du gehen willst? Aber egal, ich bleib die ganze Nacht wenns nötig ist^^
ich gehn? nee dazu war ich zu lange out of site hier^^
Wir werden sehen, ob der 24/7 Spartan den Cloud an Aktivität übertreffen kann^^
ja wenn du 24/7 die woche durchmachst dann ja ;) aber nich so lange ich urlaub habe^^
wir werden sehen...ich werd nach deiner Antwort mal warten bis du schläfst und dann wieder posten;-)
boa nee ey, grabben fehlgeschlagen wegen länge -.- s*ck my ballz gamevee ^.-ich werd den clip jetzt nich extra dafür nocma länger machen^^
Gibt es da Beschränkungen?(kein Spam)
mindestens 10 sekunden lang, alles andere is eiegntlich nebensächlich. mein vid hier scheint aber nur 9 sekunden lang zu sein^^
Das ist blöd...was kann man den tolles in 9sec machen?
einen schönen kill in duell swat pistols auf blackout^^ wo mein gegner vom BR tower übern rand ganz vorsichtig guckt und ich von unten hochspringe um einen teil seines kopfes zu sehn und ihm so einen heady zu geben^^ sieht einfach genial aus^^
Kannst du mir morgen alles zeigen:-)
Morgen mal wieder ne Box vorhanden oder wie?
Kack die Wand an, hab 10 Stunden morgen, aber mal schauen
ob ich Zeit hab, wenn ja wär ich fürn bisschen Team Slayer
oder so, bin da atm auf 43, steige egtl recht gut auf,
spiel nur mit dem Acc halt grad nich...

Und lol @ die geplante Montage da. xD
Das wäre schon der Hammer, wenn du dann aus unserem noskill Zeugs was geiles zusammenschneiden könntest^^

Also wenn du 10Stunden hast dann hast du ja übermorgen keinen langen Tag==>nicht so viel lernen==>Mehr Zeit für Halo:-)
wäre auch für slayer, oder swat, aber das is ja immer ne nervensache und ich weiß nich ob ihr das durchhaltet, kenn ja scorp..;)
Mit einem Zweitacc halt ich alles durch^^
Aber ist schon krass, bei wichtigen 1on1s fang ich immer zu schwitzen ano.0
Bin ich abnormal?(Cloud, ich setz mal wieder auf deine Reife)
ihhhh du Schwitzt^^

tu ich auch manchmal^^ wenn es 49-49 steht und ich no shield bin :D
nein du bist nich abnormal spartan, seis 1on1 oder halt teamspiele, wenns da echt 49:49 oder halt 24:24 steht, dann sicherlich bei jedem das herz, vorallem in der angst derjenige zu sein ders verkackt..
und schwitzen ist ne ganz normale sache, das tut auch jeder von uns, der eine mehr, der andere weniger..;)
lol, da bin ich aber froh^^
Naja, noch ist keiner vo UPS vorbeigefahren...ich bin von 14-17:30 vermutlich weg, aber dann hab ich Zeit. Mal sehen wie lange. Ich bin so verplant-.-
Aber morgen hätt ich länger Zeit.
mach keine panik, wir lassen die ganze sache ruhig angehn ;)
"Also wenn du 10Stunden hast dann hast du ja übermorgen keinen langen Tag==>nicht so viel lernen==>Mehr Zeit für Halo:-)"

Hahaaaa schön wärs. Nur mal 6 Stunden haben oder so is nich. -.-
Und atm hätt ich schon gar nicht Zeit da irgendwas zusammenzu-
schneiden, da geht maximal am WE was, aber da hab ich egtl
auch nich viel Zeit und bin froh da mal etwas mehr Zeit zum
Zocken zu haben... :/
Naja also ich komm mal on und wir sehen dann was los ist.
Hallo Leute kenne euch zwar ned aber neue bekanntschaften kann man immerwieder machen also hätt ne frage zu gamevee wnen mir einer mal erklären könnte wie das geht wäre ich sehr dankbar

übrigens meine montage :
http://www.youtube.com/watch?v=XXh02h0aKRQ

ja tv karte nimmt keine pal 60 auf

GT : CoA Kazi
Also, der Schnitt und die Musik(die Abstimmung) sind mies...sry, aber ist leider so.
Bei den kills hätt ich gerne noch ein paar Multis gesehen. Die noscopes waren ganz gut, aber da hab ich alleine heute geilere gemacht. Die stucks sind in Halo3 nicht mehr sooo toll wie in Halo2...vor allem der Anfang war laaangweilig.
Allgemein einfach zu kurz. Kannst ja mal ein paar Montagen auf HB anschauen, auch wegen den tools.

Eine Frage noch, warum hast du diese Farbe gewählt? Passt ja nicht gerade zur Musik...das mit pal 60 kann ja auch nicht das Problem sein.

Wir können gerne noch Freunde werden^^
gamevee is easy. einfach account machen, und dann oben auf "more features" gehn, da siehst du dann gleich bei der ersten option "grab video" oder so. Da kannst du dann videos aus deinem sharing hochladen. muss aber absolut alles korrekt eingegeben werden, also name, beschreibung und so weiter. das dauert dann erstmal n paar stunden, erst dann kannst du das nächste hochladen...
Sry aber die Montage ist bissl Langweilig auch wenn die noscopes ganz ok waren, der erste Stuck sah mir sehr abgesprochen aus xDD

aber egal Cloud? erstmal Happy B-day und dann haste dir mal mein Sharing angeguckt?^^
Jo, Glückwunsch Cloud! attentshin whore *hust* :D
wer Scorp?^^
Nich du. :D
jooooo thx xDDD ich wusst auf euch is verlass^^

und nee suchini hab noch nich riengeguckt, ich war heut gc^^
Morgäääääääähn

ich bin zu blöd das Grab Tool zu nutzen =(
ich im moment auch. keine ahnung was das ding für probleme hat. ich hab alles perfekt eingegeben und dann zeigt der mir fehler in form von länge an obwohl das ding länger als 10 sekunden geht o.O
mein video hat er nicht gefunden obwohl ich es 2 mal in meinem sharing habe... oder geht das evtl nur wenn meine xbox am netz hängt? nein oder? müsste doch auch so gehen über Bungie.net

oder?
Funzt immer.
nee dazu musste die box nich an haben. aber kA was da los is, hatte schon mehrere fehler da. hab aber auch kein bock dass immer wieder zu versuchen bis es mal klappt...-.-
Alles Gute nachträglich zum BD^^
Ich war gestern so kaputt...bin in einen Stachelzaun um 3Uhr reingelaufen, nachdem ich auf 5Garagen und dann Häuser geklettert bin...was für ein geiler Tag:-)
Jetzt hoff ich mal, dass ich keine Blutvergiftung hab und auch ohne weiteres im Meer baden kann.
Heute Abend letzte Chance mich zu bashen, danach hab ich wieder eine Woche Ruhe vor eurem highskill;-)
Freak^^
Ich mach was ich kann^^
Ja spartan, ich weiß aber nich ob ich nochma on komm in halo. von daher schonma schönen urlaub :)
wer hatte geburtstag?
ups falscher thread
ich du nappel^^
happy b-day for u
rofl gaaanz schlecht xD
nee johnson, das kam 4 tage zu spät^^
ohh ha
egal besser spät als nie?
kann sein^^ bin auf jeden fall der meinung dass du es mir schuldig bist mich auf 45 zu boosten ;PP
ok samstag 10.00 bis mitternacht zoggen wir bis auf 40 ok`?

übrigens das meine ich ernst
Nächsten Samstago.0
why?
Warum nicht morgen?
nächsten samstag? bist du irre? da bin ich arbeiten von morgens bis abends..
daNN freitag
Freitag bin ich sicher nicht da...außer irgendwas schlimmes passiert^^
Halloo freitag?? hör doch ma genau hin! FREItag, FREI!! das n alles freier tag, halofrei, essfrei..:D
Aber nicht trinkfrei^^
Also dann Donnerstag?
nee irgendwann nächste woche zwischen montag und freitag^^

lololololol old threads never die^^ (alone) xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.