Keine Handelsverträge (1701) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Keine Handelsverträge (1701) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Warum kann ich mit den Völkern keine Handelsverträge abschliessen? Erst nehmen sie meinen Tribut an und dann lehnen sie wieder ab!
Was mache ich denn falsch?
Ich glaub, das liegt daran das sie dich noch nicht besonders mögen. Versuch deine Beliebheit zu steigern (Tribut, Demagogen-Spezialaktion, Händleraufträge erfüllen). Kommt glaub ich aber auch drauf, auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst und welcher Charakter es ist. Nebncharaktere wie der Aztekenkönig, Asiatenkaiser und Indianer lassen sich leichter überreden als Hauptcharaktere (Randolph McCrane, Agathe von Tielenetc.)
ich hab nur die Demo .
Aber wie kann man sich mit Ramirez verbünden ?
andere schiffe versenken, also die der anderen mitspieler, nicht die piratenschiffe.
das steigert die beliebtheit bei ramirez und man kann ihm i-wann nach 100000000000000000 schiffen ein bündnis anbieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.