My Sims Kaufen Ja/Nein? (* My Sims)

My Sims Kaufen Ja/Nein? (* My Sims)

ich will mir demnächst ein SPiel kaufen ...um was geht es in My SIms?Wie ist das SPiel so?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=235973&;highlight=&method=|1
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237560&;highlight=&method=|2
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=227837&;highlight=&method=|3


Meine Meinung dazu: NEIN!

Bei dem Spiel musst du eine Stadt wieder neu aufbauen, was an sich ja ganz interessant ist, aber:
Der Tag in dem Spiel dort geht viel zu schnell um, das Pre-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht (das Spiel ist viel zu teuer), und man hat das Spiel innerhalb 5 Tagen durchgespielt.
Dazu gibt es wenig Abwechslung, es gibt insgesamt nur 3 langweilige Mini-Spiele.
Die Kiddies hier werden zwar die Meinung "doch kauf es, das Spiel ist toll" haben, aber sehr toll ist das Spiel echt nicht.
Hey das spiel sist super und ich bin 15 und ich finde my sims ist eins der besten spiele die es gibt!!Aber my sims kingdom ist nicht so gut aber ich würde es kaufen!!!!!
Ich hab auch des Spiel..

Am anfang macht es irre spaß da hat Antii recht...

abba wenn mans erstma durchgschpielt hat ist das
soooo LANGWEILIG!!!

also würd ich dir raten, keine 40 euro dafür auszugeben!
Und wenn du My Sims Kingdom haben willst würd ich mir das für den Computer kaufen (ca. 29,99 euro)
ich finde das spiel ís suppppppppppperlangweilig


und für 40 euro is es wirklich zu teuer
ich finds schreklich langweilig !!
my sims kingdom wird auch nach dem durchspielen( was bei mir eine woche gedauert hat ) langweilig
auf keinen fall zu empfehlen
Ein Freund von mir hat es sich eben gekauft um seinen tristen Shooteralltag etwas aufzufrischen.Hab ihm einen Tag nach dem Kauf einen Besuch abgestattet und siehe da?!
Das Spiel ist zurückgegeben worden!Er meinte das er von der Wii zwar kein Grafikwunder aber wenigstenst Gameplaywunder erwartet hätte aber dieses Spiel würde er nichtmal seinem schlimmsten Feind wünschen

Fazit:Wenn du gerne Sachen wirfst dann her damit, ansonsten nicht zu gebrauchen
Also nun bekommst du mal eine Gescheite Antwort :)

Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht!
Es kostet ja auch nur für den DS 20 Euro.
Will man denn immer nur Spiele spielen wo so schwer sind das man schon an sich selbst zweifelt und ganz verrückt wird?!
Naja, ich zumindest nicht.
Deswegen finde ich My Sims auch gut weil es nicht so schwer ist aber trotzdem Spaß macht.
Man kann auch nach den man das Spiel sozusagen durch hat noch weiterspielen, wie Designen, Kleider und Möbel kaufen,
sich villeicht Geschichten ausdenken und so tun als ob man z.B. mit jemand verheiratet wäre ;) ...
Nachdem man die Stadt also wieder aufgebaut hat und die Aufagen wie Lieferungen zu verschicken, Leute Glücklich machen... erledigt hat dann kann man eigentlich machen was man möchte, eben solche Sachen wie ich oben schon genannt habe.
Aber natürlich kann man auch weiterhin die Minispiele spielen!

Ich meine, du wirst den kauf nicht bereuen wenn du ehr solche "einfachen" Spiele magst und deine Fantasy in Spielen freien lauf läst.
Ich würde sagen, das ist so änhnlich wie Animal Crossing nur mit Aufgaben und nachdem man die Aufgaben erledigt hast ist es wie Animal Crossing :D

Ok, nun hoffe ich du konntest was mit meinem Beitrag anfangen und triffst die richtige Entscheidung ;)

P.S.: Beim Saturn habe ich das Spiel schon für 20 Euro gesehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.