Autobahn Raser auf Windows XP??? (PC: Simulation und Sportspiel)

Autobahn Raser auf Windows XP??? (PC: Simulation und Sportspiel)

Guten abend lieber Leser und Mogelpower Team!

Ich habe mir neulich Autobahn Raser gekauft! Funktioniert aber nicht! Gibt es irgend ein Patch? Muss ich schreiben wie der Fehler heisst???
Versuch es mal mit dem Kombatiblationsmodus (<-- falsch geschrieben?).

PS: Falsches Forum
Kann an XP liegen
Mein vater hat damit auch probleme, Allerdigs mit treibern
Ich hab das gleiche problem mit autobahnraser 2. ich find des voll die sauerei!! alles läuft ausser ar 2
Ich hatte mit dem einser beim win 98 auch Probleme.
ich auch bei ar1 im W98
Ich habe mir neulich Autobahn Raser gekauft!
starte spiel und wäle auto und dan wen der lade bildschirm kommt kommt ein dialog handle co..

system
amd athlon 1000Mhz
128 mb ram
60Gb platte
geforce 4 mx
Windows XP

visit us @ www.gc.clan.de.vu
Hab das gleihe Problem, AR2 muss wohl auf Routinen zugreifen, die unter Win 2k und Win XP ned funzen...

So rigoros die Hersteller diese Tatsache auf Ihrer Homepage darstellen, wird sich das wohl auch ned ändern, also: entweder über unsere Arschkarte freuen oder hunderte nervende Protestmails für nen Patch schreiben...
es ist eine sauerei wie ignorant die leute bei davilex windows 2000 (daruntr liefs nämlich bei mir auch schon nicht) und windows xp behandeln!
aber sie können es sich wohl erlauben... schweinerei! boykotieren!
Hallo,
habe mir die Computer Bild Spiele gekauft. (da war AR2 dabei)Dann habe ich Computer Bild Spiele gestartet und dann bin ich in System Test reingegangen und da haben sie mir gesagt das , das Spiel nicht unter XP läuft.So ein mist aber auch.
Also hab ich wohl auch die Arschkarte gezogen , hab auch Win 2000 , und das Spiel ladet zwar aber nach der Auswahl vom Auto, bricht der ab mit nen Fehler "FOUT" Unhandled Exception". Och menno. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.