XBOX 360 kaufen (Xbox 360)

XBOX 360 kaufen (Xbox 360)

Hi erstmal.Ich habe mir leztes Jahrd die PS3 gekauft und wollte noch eine 360 dazu.Heute hat meine Mum ja gesagt und jzzt habe ich ein paar fragen:

+gibt es noch die Halo 3 Edition zu kaufen?
+ist die elite besser als die halo 3?
+gibt es ein bundel mit elite gears of war und halo 3?
Also ich fang mal mit der Elite an: Es ist die beste Konsole (Ja, als ich das das letzte mal sagte hatte ich gleich einen Mod am Hals). Sie hatt eine 120GB Festplatte, HD component Kabel, VGA Kabel, Headseht, 1. Wirlnesscontroller,... Wenn du sie mal hast wäre LIVE sehr empfehlenswert.

1. Ja: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Halo-3/dp/B000UWT8J2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1219047887&sr=8-8|Hier
2. Ja, dank VGA Kabel und 120 Festplatte sicher besser.
3. Nein, menes wissens nach nicht.
Danke aber ich hätte gerne nochmher meinungen und noch eine frage:

gibt es die halo 3 version in einem laden in österreich zu kaufen?
Ja, Mediamarkt, Saturn,(Haas). Also in Wien schon. (Habs schon mal gesehen)
wieso sollte es so eine edition nich auch in österreich geben?

Bald wird die Proedition der 360 mit einer 60GB festplatte kommen. Wir schätzen dass die Halo3 edition dann auch mit einer 60GB ausgeliefert wird. Diese hat ja dann auch nen wireless controller und HDMI ausgang. Und 60GB reichen ja eigentlich auch,von daher muss es ja dann nicht immer die Elite sein
Naja, ich komm mit der 20GB Version nicht lange aus. Da es so teuer ist muss ich immer was löschen. hab noch 6,6 GB frei. Also Elite mit 120GB!
"Da es so teuer ist muss ich immer was löschen"
?
6,6GB? Das ist doch viel!
60Gb reichen aber eig voll und ganz.
Da die Festplatten zu teuer sind und ich nur eine 20GB hab.
Höllenmeister hörst du mir überhaupt zu? Ich habe von der 60GB variante gesprochen! Wenn die H3 edition auch mit der 60iger ausgerüstet wird dann reicht auch diese.
Und 6,6GB sind ne menge die du da noch frei hast, ich selbst hatte damals nichts mehr frei..
Hab mir die Elite gekauft und muss schon sagen das ich die PS3 und die Xbox 360 Elite 120Gb Halo 3 Faceplate und skin gleichgern mag obwohl die 360 um einen tick besser ist^^
@Cloud21

Du bist wohl der jenige der nicht zuhört:

"Da es so teuer ist muss ich immer was löschen"
?
6,6GB? Das ist doch viel!
60Gb reichen aber eig voll und ganz.

Ich dachte er hats nicht so ganz verstanden, darum das.
Naja wayne, Problem gelöst. Wir haben einen weitern Xbox user und btw ich hab eben eine "neue" Xbox bekommen:-)
lol spartan, das mit dem wayne dachte ich mir auch grad^^

Jo, wieder jemanden glücklich gemacht :)
Mission complete
lol^^

hol mir morgn dead rising dann hab ich schon gears of war halo 3 und dr
3 nicht schlechte spiele :)
oder 3 gute Spiele ;)
Keine Schlechte Sammlung und dann kommt da ja noch so einiges auf dich zu(GoW2, Killzone2, der andere PS3-Shooter;-) und noch viel mehr geballere auf der Xbox^^).
aber echt, immer nur geballer auf der 360. die welt is schon grausam geworden ;)
Also ich muss ja mal sagen..auch wenn ich es lange verleugnet habe! XBOX Live ist geil!!! ^^
na siehste , sagen wir ja auch^^ wie war jetzt nochmal dein gamertag? habs verpennt ;P
Pennywhite! =)

Hab emal ne Frage hab emir das Fahrenheit Theme geladen..wo kann ich denn das jetzt anhören bzw. nutzen!?
Mein Gamertag:MASSIVKILL
@doink:? na guideknopf drücken, persönliche einstellungen, und dann auf themen... Themen sind übrigens Hintergründe fürs dashboard und keine musik doink ;)
Uhh, da kommt die Enttäuschung...
DAMN!!!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.