Harry Potter fuer GB Advanced (Pokémon)

Harry Potter fuer GB Advanced (Pokémon)

Hey, kann mir einer helfen, der bereits klueger ist als ich???
Ich bin gerade im Gewaechshaus 1 wo ich Blumenlauch finden soll, und wenn man nach links geht, sind da diese Schneckendinger die man mit dem Flipendospruch net killen kann. Prof. Sprout sagt dass ich die in so'ne Venomous Tentacular locken muss. Toll, ich weiss net, was und wo das ist. Sind es diese Loecher, die sich oeffnen wenn Harry drueberrennt? Aber da fallen die Schnecken net rein, die stoppen immer davor! Heeelllffft mir!!!!!!
Diese Kriechteile sind durch drei oder vier Flipendos zu killen. Diese Fliegen musst Du nachher in diese fleischfressenden Pflanzen locken.
Danke, Anne! Ich werd's mal probieren... Sag mal, kann Harry eigentlich beliebig oft tot umfallen??? Hoffe, ja, ich bin ja schon sooo oft abgekratzt!;-)
Was findet ihr an diesem Spiel so toll?
@ Robin
Weiss net, ist einfach niedlich. Aber du hast recht, ich glaube man muss schon eine gewisse Verruecktheit besitzen. Ich glaube, die kommt, nachdem man jedes Buch mindestens 4x gelesen hat;-)

@alle anderen, die in dem Spiel schon a bissl schlauer sind als ich: wie besiegt man den Troll auf der Maedchentoilette?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.