Unforgiven (Wrestling)

Unforgiven (Wrestling)

hi leutz, hab mal n thread für den nächsten ppv erstellt: UNFORGIVEN am Sonntag, dem 7. September 2008

Matches bisher:

Championship Scramble Match (Batista vs JBL vs John Cena vs Kane vs CM Punk (c))

in diesem match, das auf 20 minuten beschränkt wird, sind alle teilnehmer gleichzeitig im ring und können durch submission oder pinfall den titel gewinnen, wobei der titel direkt danach wechselt, jedoch ist der superstar WHC, der nach den 20 minuten den titel hält. ist ne abgewandelte form von fatal 4 way/triple threat nur mit 5 leuten und nem ironman match, bei dem aber nicht die anzahl der pinfalls/submissions entscheidend ist...
ist doch mal wieder ne gute idee das match finde ich
Ja das gefällt mir auch. Ich frag mich nur, wie oft sie den Titel wechseln lassen und wer am Ende den Titel hat.
mit diesem element des titelwechsels während das match noch weiterläuft, wird mehr spannung erreicht, was natürlich auf große zustimmung treffen wird...

mfg
Auch wird es um den WWE Championship ein solches Match geben, in folgender Besetzung:

Scramble Match
WWE Championship:

Triple H (c) vs. The Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy

Quelle: Wrestling-Revolution

Bei der gestrigen SD! Houseshow wurden die Teilnehmer per Qualifikationsmatches festgelegt, was man auch auf WR nachlesen kann.
hoffentlich wird der PPV besser als im letzten jahr !
wird ja immer besser

machen die das jetzt bei allen titeln so oder haben sie noch andere ideen??
ist halt nur für die beiden großen titel und auch mal wieder ne abwechslung zu 1 on 1 matches...

mfg
wobei ich die SD!-besetzung schon sehr erstaunlich finde, wenn ich da namen wie brian kendrick oder shelton benjamin lese...aber find ich gut
kendrick bekommtn übelsten push und hat schon n neues image vor 3-4 wochen erhalten, benjamin ist us champ, daher eher nur lückenfüller, weil keine fehde, hardy ist der einzige top superstar von den herausforderern, mvp hat auch atm keine fehde, soll wohl als neuordnung bestimmt sein, erstmal alles vollklatschen^^ ist ja nicht so, dass die nix könnten:

hardy super highflyer...wir wissen, was er kann^^

mvp erinnert an benoit und angle, jedoch durfte er dies in letzter zeit weniger zeigen und ist der einzige richtige heel darunter

benjamin ist auch super athletisch, jedoch wird er von den writern eher im zaum gehalten, weil ihm das charisma fehlt

kendrick auch super highflyer und ist aufkommender heel

das match verspricht spektakulär zu werden^^

mfg
ich glaube das entweder jeff hardy oder MVP neuer champ wird.....und in der fehde geht es dan immer um den WWE titel wie bei matt hardy und MVP nur das es dort um den U.S. titel ging....
ich glaube kaum, dass der titel wechseln wird, weils nicht mal n fehdenaufbau gab und triple h ist der top dog in der gesamten WWE O.o, denke nachdem trips den titel verteidigt hat, wird der undertaker auftauchen und die langerwartete fehde zwischen den beiden startet...der titel kann zwar innerhalb des matches wechseln, aber das ist auch nur augenwischerei, denn so wird man easy champ und kann seiner karriere einfach n titel "dazumogeln" und am ende wird trips iweder oben auf sein, wäre sonst schwachsinn...

mfg
Bin gespannt erste 2 matches sehen klasse aus.
der rest wird weniger gut, glaub mir^^ das sind die main events, denke, dass edge ne auszeit nehmen wird, damit das zur hölle schicken vom undertaker besser rüberkommt und er sowieso die fehde mit triple h beginnen soll...
Wen z.B. MVP den Titel für sagen wir mal 10 sekunden hält, zählt dass denn auch?
Also würde dann "1x WWE Champion" bei seiner Auflistung von Titeln zählen
ja denke schon, so wurde es von adamle verkündet...
Nein das zählt nicht.

Erzielt irgendein Superstar einen Pinfall oder Submission, so ist er der vorzeitige Champion, wird allerdings nicht in der Titel History geführt. Er behält den Titel so lange, bis ein anderer Superstar einen Pinfall oder Submission erzielt. Wer nach 20 Minuten der momentane Titelträger ist, darf sich Champion nennen und wird auch in der Titel History aufgeführt.

wrestling-revolution.de
ok^^ hatte sich nicht so angehört, wäre aber dennoch komplett hohl...

mfg
"ich glaube kaum, dass der titel wechseln wird, weils nicht mal n fehdenaufbau gab und triple h ist der top dog in der gesamten WWE O.o, denke nachdem trips den titel verteidigt hat, wird der undertaker auftauchen und die langerwartete fehde zwischen den beiden startet" An 4-Time H:
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Aber ich denke sogar dass CM Punk den Title loswerden könnte?!?!?!?!
Denke dass wenn es zum Titlewechsel kommt
entweder Batista oder JBL den title gewinnen...
also das scramblematch seitens RAW wird auf jeden fall spannender, da man dort eher nicht den ausgang vorhersagen kann, wobei der von SD! eig. schon feststeht, danke für die unterstützung edge^^

mfg
Neue Matches:

ECW Scramble:
Mark Henry(c)vs. Matt Hardy vs. Chavo vs. The Miz vs.
Finlay

World Tag Team Championship:
Cody Rhodes & Ted DiBiase(c)vs. Cryme Tyme

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

Und statt John Cena ist Rey Mysterio im Scramble
gefällt mir auch!

wem würdet ihr die größte chance für das ecw scramble zuschreiben? ich tippe ja irgendwie auf miz
so Amigos ich bin zurück! Also beim RAW bzw. SD! Scramble sehe ich die Champions vorne, aber ich denke dass Matt sich den ECW Titel holt, oder Henry bleibt aber ich sehe keine andere Option da kein anderer ECWler nen deutlichen Push in Richtung ECW ME erhielt.
Finlay hat grade 'ne Fehde mit Knox am laufen. The Miz wird grade in 'ne Fehde mit John Morrison gesteckt. Chavo ist derzeit Fehdenlos. Übrig bleibt eigentlich nur Mark Henry und Matt Hardy. Ich tippe auf Hardy.
What! Hab ich was verpasst..The Miz und Morrison beginnen ne Fehde?? Äh also ich gucke ECW immer und habe davon noch nix mitbekommen sorry!
Ich hab iwie das böse Gefühl das Finlay gewinnt. Tippe aber sonst auf Matt oder Miz.
ja wie gesagt miz oder matt. bis jetzt ist es ja immer an tony atlas gscheitert
@KingMus: Wo siehste das denn Miz und Morrison als Fehde???? o.O Ich glaube wenn es Fehde zwischen den zweien gäbe dann hätte es wohl nen Qualifyer Morrison vs Miz gegeben oder??? Also gibts keine Fehde, sonst erklär mal wo die Fehde is!
Zu 100% bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls sieht es derzeit nach einem Split aus.
was wird dann aus dem dirt sheet? träem weiter
Warum sieht es nach einem Split aus?? Dafür gibt es KEINEN einzigen Aspekt!!
Ist ja auch egal. Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich, dass sich Miz den Titel holt.
Ist nicht egal...warum stellst du so eine Behauptung auf...nur um wenig später "ist ja egal" zu schreiben?
Genau. ;)
Ich denke, dass Matt Hardy den ECW, Jeff Hardy den WWE, Rey Mysterio den WHC und Cryme Tyme den Tag Titel holen
Das mit Matt könnte klappen. Aber das mit Jeff... Da seh ich schwarz. Ich glaube nich das HHH einfach mal schnell den Titel verlieren wird. Und Rey Mysterio wurde nur reingesetzt, weil John Cena ausfiehl.
Angeblich soll die WWE für „Unforgiven“ etwas Besonderes planen.
So will man Gerüchten zufolge den Sieger des SmackDown! Championship Scramble Matches später am Abend gegen niemand Geringeren als den Undertaker antreten lassen! Die Idee dahinter ist, dass Vickie Guerrero dem Deadman (laut Storyline) dieses Titelmatch als eine Art „Friedensangebot“ geben soll.

Ob es dazu kommen wird, wird sich am Sonntag bei den Tapings für Friday Night SmackDown! herausstellen. Die Ergebnisse könnt Ihr am Montag Morgen an dieser Stelle (im Newsboard) finden.


Quelle: Wrestling-Revolution
Brian Kendrick (c) vs. Undertaker *träum* xDDD
:D Toller Einfall

Aber sehr unwahrscheinlich. Sind wir uns eigentlich einig.


Aber träumen ist doch was schönes :)
So wie er gepusht wird...?!
Könnte Wahrheit werden, da der ja übelst gepusht wird. xD
so ein übler push wär mir nicht aufgefallen? kann aber trotzdem sein. was deutet auf einen push hin?
Ähm... Bei RAW hat er (wenn er n Match hatte) verloren.
Jetzt bei SmackDown!: Bisher hat er noch nicht verloren.
ja das ist wirklich ein übler push
jeff hardy vs undertaker so könnte das match dan heißen.
The Kendrick durfte jetzt auch nicht Jeff bei SD! besiegen..was die wohl mit dem vorhaben? =O
eig ja er ihn besiegt

"Match 4:
The Brian Kendrick besiegte Jeff Hardy"

quelle: http://www.bsww.de/artikel/2008/09/01/WWE-Ergebnisse-des-Friday-Night-SmackDown-Tapings-vom-31.08.2008.shtml
Oh man meinte ich doch..habe mich verschrieben..shit!! "The Kendrick durfte jetzt auch Jeff bei SD! besiegen..."! wollt ich schreiben! =O
kann passieren ^^
Hey anscheinend verkaufen sich die karten für unfogiven garnicht gut. "Wie der Wrestling Observer nun allerdings berichtet, verkaufen sich die Tickets für den Großevent in der Quicken Loans Arena in Cleveland/Ohio etwas schleppend. Dem Bericht nach konnte man bislang etwa 6.000 Eintrittskarten verkaufen."


ich kapiers nicht weil ich die matchcard bis jetzt sehr gut finde

was meint ihr



PS.:Quelle:http://www.bsww.de/artikel/2008/09/04/WWE-Zuschauerinteresse-fr-Unforgiven-PPV-noch-nicht-sehr-ausgeprgt.shtml
auch auf wrestling revolution wurde davon berichtet, auch von diesem hier:

WWE sagte eine Houseshow ab, welche ursprünglich am 17. Oktober in Aguascalientes, Mexiko stattfinden sollte. Als öffentlichen Grund wurde angegeben das nicht bedacht wurde, dass es zu einem Unwetter kommen könnte, zumal WWE für den Event ein Außenstadion buchte. Der wahre Grund ist jedoch, dass im Vorfeld nicht mal 500 Tickets verkauft wurden.

weiß nich, was der grund dafür wäre...

die matchcard von unforgiven finde ich auch sehr gut und es wird ja eine neue matchart präsentiert:


WWE Championship Scramble
World Heavyweight Championship Scramble
ECW Championship Scramble
Divas Championship Match
Shawn Michaels vs. Chris Jericho
World Tag Team Champions Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Cryme Tyme

bisher...

mfg
Hab mal eine Frage. Stimmt es dass man für die PPV's auf Premiere zusätzlich zu den Premiere-Gebühren nochmal extra zahlen muss??
ich schaus mir einfach am Montag auf My Video an
Klar 15 € pro PPV
RyanAtwood na denn viel glück
Ich gucke jeden PPV immer auf DVD..einfach bei Premiere auf DVD aufnehmen..^^
reicht es dir nicht, 5 wiederholungen zu gucken?^^
Äh naja ich habe keine Premiere..ein Freund guckt es da und nimmt es mir immer auf! ^^
okay^^ *hust* ausnutzer *hust* ^^ ne quatsch, aber wann schaut man sich das denn wieder an, da sind events, die weiter zurückliegen doch eher wieder interessant finde ich und manche matches sind es nich wert auf nem rohling zu landen O.o
@D Size: Warum viel Glück? Ich schau mir die PPV´s immer einen Tag nachdem es war auf My Video an.

Warum auch nicht?
Hierbei handelt es sich um mögliche denkbare Szenarien, welche heute Abend beim Unforgiven PPV Event geschehen könnten, aber nicht zwingend eintreffen müssen.

- Lance Cade soll eine Rolle im heutigen Shawn Michaels vs. Chris Jericho Match spielen. Außerdem wird erwartet das die Fehde auch nach dem Match fortgesetzt wird.

- Ebenfalls wird erwartet das Triple H als Sieger aus dem WWE Championship Scramble Match hervorgeht, wobei laut einigen WWE Quellen auch MVP oder Jeff Hardy gewinnen könnte. Eher unwahrscheinlich wäre ein Sieg von Jeff Hardy. Das perfekte Szenario wäre wenn MVP als Sieger hervorgehen würde, zumal er den Titel dann in den nächsten Monaten gegen Triple H, den Undertaker und Jeff Hardy verteidigen könnte. Hinzu wäre es möglich das Big Show in das Match eingreifen könnte und so Triple H den Titel kosten könnte, der Storyline Grund dahinter würde dann Show´s Frustration aufgrund Vickie Guerrero´s Maßnahmen bei SmackDown! sein.

- Außerdem wird erwartet das CM Punk seinen Titel im World Heavyweight Championship Scramble Match verteidigen wird und bei der Survivor Series den Belt gegen Randy Orton verteidigt.

- ECW Champion Mark Henry könnte im heutigen Match gegen Matt Hardy verlieren, trotz allem soll er als sehr stark und dominierend dargestellt werden und nicht einfach via Pin verlieren.

- Zu guter letzt soll The Miz auch vor den Fans in seiner Heimat in irgendeiner Art & Weise bloßgestellt werden.

Quelle: ProWrestling
http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88
Hier die Ergebnisse:

Chris Jericho wins World Heavyweight Championship Scramble

Triple H wins WWE Championship Scramble

Matt Hardy wins ECW Championship Scramble

Shawn Michaels def. Chris Jericho

World Tag Team Champions Cody Rhodes & Ted DiBiase def. Cryme Tyme

Divas Champion Michelle McCool def. Maryse
dass chris jericho world heavyweight champion wird war ja wirklich unerwartet
auch dass priceless cryme tyme besiegt hat
omg wie geile ergebnisse
Ich kann mir nicht helfen, einerseits bin ich glücklich über den sieg von Y2J, andererseits wäre mir batista auch recht gewesen. ich kann mir nicht helfen....
Was ich auch noch anmerken wollte: Ich finde es schade dass Rey Batista zuerst angegriffen hat. Ich hätts besser gefunden wenn batista rey hintergangen hätte. Batista ist ja sowieso jetzt so i-wie heel m#ßig (find ich) und da meine ich es ist blöd wenn sie rey so eine heel aktion machen lassen oder was meint ihr?
vielleicht lassen sie daraus was größeres entstehen
vergiss es rey fehdet im moment gg Kane da wird nix großes darus
Batista ist "Heelmäßig"??? Hab ich noch nix von mitbekommen.,..

Unforgiven fand ich Klasse..naja erst wollt ich ihn nicht gucken da der größte IC-Champ aller Zeiten kein Match hatte, hab es aber dann doch getan! =)

Chris "Nennt mich nicht Y2J" Jericho hat es verdient...freue mich total! Cm Punk als Champ war nämlich echt ein Flop was nicht an ihmlag...
ich denke Jericho behällt den Titel und verliert ihn dann bei NoMercy an HBK
?? Äh...???? Nee...
Naja wenigstens kein *lach*

Lass ihn doch träumen :)
Was haben eigentlich alle gegen *Lach*!? Es nervt langsam ich kann das so oft anwenden wie ich will...
Und ich darf mich so oft drüber aufregen wie ICH will
was keine Antwort darauf ist warum es so schlimm ist das ich es anwende..geht euch dabei einer ab wenn ihr euch darüber aufregt oder was?
worum geht es jetzt eigentlich?
um ein wort was ich gerne benutze *lach*

scheint einige user hier ziemlich aufzuregen warum auch immer...
ihr müsst aber auch jeden wegen irgendwas dumm anmachen oder? ich glaub manche können nich anders und sind einfach nur streitsüchtig. is immernoch die eigene entscheidung wie man schreibt
Richtig....so sehe ich das auch aber hey wer keine anderen Freuden im Leben hat der sucht sich eben welche und einige User hier geilen sich eben an meinem *lach* auf...wems gefällt!

Back Topic....wie findet ihr die bisherige Card...nicht so doll oder? =O
lol

vll regt sich jetzt einer auf weil ich lol geschrieben hab
DAS kann durchaus möglich sein wenn du es zu oft verwendest...=D
oder es schreibt keiner mehr was

lol
thread kann zu, unforgiven ist kein thema mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.