Hi liebes Mogelpower Forum!
Es ist zum verzweifeln! Ich hab meinen Computer
formatiert, schön un dgut aber dann kam das was ich am meisten hasse, die verdammt Treibersuche.
Seit 3 Tagen suche ich schon einen Soundkartentreiber, erfolglos. Sogar wenn ich den Treiber automatisch installieren lasse kommt nix gecheites bei raus. Dann steht da irgendwas mit "Gerät funktioniert nicht richtig: Code 10"
Ich poste mal Infos über meine Soundkarte etc:
Mein Chipsatz ist ein "Intel Springdale-G i865G"
meine Soundkarte "Intel 82801eb ich5"
Kann mir jemand helfen? Braucht ihr sonst noch Infos?
Es ist zum verzweifeln! Ich hab meinen Computer
formatiert, schön un dgut aber dann kam das was ich am meisten hasse, die verdammt Treibersuche.
Seit 3 Tagen suche ich schon einen Soundkartentreiber, erfolglos. Sogar wenn ich den Treiber automatisch installieren lasse kommt nix gecheites bei raus. Dann steht da irgendwas mit "Gerät funktioniert nicht richtig: Code 10"
Ich poste mal Infos über meine Soundkarte etc:
Mein Chipsatz ist ein "Intel Springdale-G i865G"
meine Soundkarte "Intel 82801eb ich5"
Kann mir jemand helfen? Braucht ihr sonst noch Infos?
Sentino?
Hast du keine Treiber-CD? Oder ist das ein Komplett-PC wo alles dabei war? Selbst dann müsstest du eine Treiber-CD (Driver CD) geliefert bekommen haben, wo sämtliche Sound (Onboard), Grafik (Onboard, falls vorhanden), IDE, Netzwerk etc. Treiber drauf sind. Die installierst du einfach komplett und schon haste kein Problem mehr.
Hast du keine Treiber-CD? Oder ist das ein Komplett-PC wo alles dabei war? Selbst dann müsstest du eine Treiber-CD (Driver CD) geliefert bekommen haben, wo sämtliche Sound (Onboard), Grafik (Onboard, falls vorhanden), IDE, Netzwerk etc. Treiber drauf sind. Die installierst du einfach komplett und schon haste kein Problem mehr.
Darauf ist er bestimmt noch nicht gekommen, gute Hilfestellung, TLS.
Soundkartentreiber
Das sollte der Treiber sein. Zuerst musst du aber deinen Chipsatz installieren!
Chiptreiber
(Unten auf Download klicken...)
Hoffe es funktioniert!
Soundkartentreiber
Das sollte der Treiber sein. Zuerst musst du aber deinen Chipsatz installieren!
Chiptreiber
(Unten auf Download klicken...)
Hoffe es funktioniert!
Danke euch beiden! Also ne Cd hab ich leider nicht mehr. Ich probiers mal aus, danke nochmals ;)
Melde mich dann!
Melde mich dann!
Also den Chipsatz brauch ich leider woanders her hab mich auf der Seite registriert, stand auch erfolgreich aber einloggen geht trotzdem nicht und nen Download Link will die Seite mir auch nicht schiken :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.