WLan Laptop (Hard- und Software)

WLan Laptop (Hard- und Software)

Hallo

Ich hab nen Problem!

Mal die Fakten

also ich hab nen laptop von Samsung wo ein W-Lan integriert ist!

Ich habe vista und xp drauf da ich aber nen spiel spielen möchte was nur auf xp läuft (cabal online) wofür ich auch internet brauche. möchte ich gerne auf xp internet!

auf vista is internet kein problem ich klick auf die drahtlosverbindung und er zeigt an was er findet aber bei xp hab ich kein plan wie ich das hinbekomme bitte helft mir!!

mfg ThePower
den treiber fürs W-Lan für XP installieren?

Welches OS war von anfang an auf dem latop installiert? Welches hast du dazuinstalliert?
ich hatte zum anfang vista drauf und xp hat mein onkel drauf gemacht und bei dem neu installierten funktioniert es nich dann is es ja logisch daran hab ch noch gar nich gedacht aba wo bekomm ich den treiber her???
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3124689

Falls kein "Drahtloses Netzwerk" angezeigt wird, musst Du den Treiber für die WLAN-Karte installieren. Den findest Du sicherlich per Google, indem Du nach dem Namen der WLAN-Karte suchst.
Um den Namen der WLAN-Karte herauszufinden sollte du in den Geräte-Manager gehen und dort gucken. Oder ein Handbuch von deinem Laptop.
Du könntest auch ein Tool wie Everest installieren, da müsste auch dran stehen um welche WLAN-Karte es sich handelt.

Und dann einfach mal wie Tiwu sagte mit dem Namen danach googeln.
Ich hab den drinn:
Intel PRO/Wireless 3945 ABG
finde dazu leider nix
hatt alles geklpatt danke hab den treiber gefunden
!
geht doch :)
Funkt. es jetzt auc alles?
joa funkt alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.