Mp4 Usb kann nicht gelesen werden (Hard- und Software)

Mp4 Usb kann nicht gelesen werden (Hard- und Software)

Hallo leute,
ich habe ne frage (sorry falls falsches forum):
ich habe einen Mp4 player mit usb kabel, ich stecke den usb kabel immer schön in den usb anschluss und so wie immer, doch irgendwie geht es seit gestern nicht mehr. Also keine fehlermeldung, sondern einfach garnix passirt.
Kein fenster oder sowas.

Also nochmal zusammengefast:

Normal:
Kabel in Mp4 und Pc anschließen -> Kurz warten -> programm öffnen -> musik rüberziehen.

Jetzt:
Kabel in Mp4 und Pc anschließen -> Kurz warten -> Nix passirt.
Funzen deine USB anschlüsse mit anderen Geräten (USB Stick, Webcam usw) ?
Wenn nicht, Treiber installieren, wenn ja müsste eine Treiber CD für deinen MP4 Player vorhanden sein, mit der Du die passenden Treiber für den Player installierst.
Sollte diese nicht vorhanden sein, einfach mal auf der Herstellerseite des Players nach der passenden Software suchen.
Alles funktionirt, bis auf den Mp, und vor drei tagen hats noch gefunzt, ich glaub nicht das es an den Treibern liegt.
Wird der MP4-Player im Arbeitsplatz angezeigt? Wenn nicht, kann es evtl. am Kabel liegen. Funktioniert denn der Player selbst, kannst Du ihn also einschalten und bedienen?
Ja bedienen u.s.w kann ich, aber er wird nicht im arbeitsplatz angezeigt.
Nunja, weit hergeholt aber möglich:

Die USB Slots sind bei einigen Playern manchmal per SMD (Also direkt auf die Leiterplatte) angelötet, ohne das die Kontakte durchgehen. Bei meinem MP3 Player ist mir das erst letztens bei dem Kopfhöreranschluss passiert, das sich die Kontakte lösten und der Slot hin und her rutschte.

Ist der USB Anschluss auf deinem MP4 Player evtl locker?
der usb anschluss ist in den Mp rein gebort, also da kann sich ga nichts wackeln oder so.
Habs raus, lag am Kabel. Vielen dank allen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.