PAAREN? (* Nintendogs)

PAAREN? (* Nintendogs)

Ne Freundin aus nem anderen Forum hat paaren geschafft!!

EHRLICH SIE HATN BILD GEZEIGT UND DAS WAR EIN SHIBA NUR MOT EINER ANDEREN FARBE
Ja, dann zeig uns doch acuh mal das Bild, damit wir es glauben.
ich glaube du meinst dieses Bild oder?
Wenn der link nicht geht müsst ihr des halt kopieren:
http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin/nintendogs.jpg

ich hoffe das ich das bild hier reinstellen darf :S
jedenfalls ist das kein echtes Bild oder die hunde haben miteinander gespielt! Und außerdem können sich die Hunde nicht paaren denn es sind ja Welpen... Entweder deine Freundin hat gelogen, sie hat eine abgeänderte version oder sie hat am spiel rumgebastelt xD ich glaube ja das sie gelogen hat! wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar schon so ein therad ( hoffe richtig geschrieben xD)
MFG Sternchen
ich glaube auch nicht das paaren nicht gejt!!!!
aber schön wäre es wirklich schon!!!!
Jo, das Bild is gefaked. Man sieht doch, dass da der untere Bildschirm ist, aber seit wann sind bei N-DOgs Uhr und Datum auf dem unteren Bildschirm`? Das is ne geschickte Fotomontage oder sonstwas.

@Sternschnuppenmädchen: Es heißt "Thread" ;)
das ist auf jeden fall ein fake: das datum gibt es doch gar nicht, da steht 4.21.
das monat gibts nit, weil es nur 12 monate gibt! (ich hoffe, dass ich das datum richtig gelesen habe.)
stimmt, das datum gibts nich, aber die freundin meiner cusine hat das auch geschaft!!!

wär irgendwie cool!!!

aber ist euch das mal aufgefallen!?: die welpen werden größer!!!^^
Ne, das is doch auch nicht so oder? Ô.o
der pinke ds hat weiße tasten und keine schwarzen sorry wenn dass hier nicht rein gehört
der ds is aber weiß
und kann man das nicht ihrgendwie einstellen das n-dogs auf dem unteren bildschirm is
der ist pink guck doch noch mal genau hin ist nett gemeint
Meine Hunde machen das auch.Aber dass ist kein Paaren die Kuscheln nur.
der is nich pink das licht fällt nur falsch vllt hängt da n roter vorhang am fenster und dadurch färbt den das licht so deswegen sieht der so aus^^..... is etwas doof beschrieben aber verständlich hoffe ich :)
aber es gibt keinen weißen ds nur einen weißen ds lite der ist aber anders
des is n normaler silberner ds, so einfach ist das xD
Man kann keine Welpen bei Nintendogs haben :D Wie denn auch ? Steht ja auch nirgentwo im i-net oder so.Und ausserdem wachsen die Kleinen nicht einmal :S .Vielleicht gibts das i-wann mal ,oder gibts villt.schon in Japan wo es herkommt Lg
Meine Güte geht das wieder los...wie oft noch Leute!?
MAN KANN DIE HUNDE NICHT ZÜCHTEN!!!So traurig das auch ist...ich würde es auch besser finden(realistischer halt)aber es geht nun mal nicht!Schluss,aus,vorbei!Dieses Thema gibt es hier jetzt shcon 20.000.000x!!!(Ok...ein bischen übertrieben aber is doch so...)
Is es damit jetzt endlich durch?!
Wer das mit dem züchten doch geschafft hat ist entweder ein LÜGNER oder ein CHEATER!!!Man...was is daran so schwer zu verstehn?Das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven!...So...fertig...musste mal gesagt werden!
Eyy Leute ! Um es jetzt mal verständlich zu machen es gibt bei nintendogs KEINE welpen und die hunde können sich NICHT paaren !! Dann würde es wohl schon im netz stehen ,und nicht nur auf ei9n faker bild zu sehen sein oder ?! ich bin jetzt 21 jahre alt,und habe das Spiel jetzt 3 jahre WOOw schon so lange ?! und da ist auch NIE was passiert und da wird auch NIE was passieren ! Kapische ? .....naja ihr könnt euch ja jetzt mal über die Nintendogs pitbull and friends edi gedanken machen :D
Man kann Welpen bekommen ohne einen zu kaufen!!!
KANN MAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MEINE FRE**E NOCHMAL EURE BEHINDERT*N FANTASIE WELPEN KÖNNT IHR EUCH IN DEN ARS** STECKEN!!!!!!!!!!MAN KEINE WELPEN IN NINTENDOGS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

sorry das ich jetzt so ausraste aber es NERVT!!! wenn ihr der meinung seit man kann welpen bekommen tut es mir leid das eure eltern so behindert* kinder haben!!!ARGH!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.