Naruto-Arena (Naruto)

Naruto-Arena (Naruto)

Hi Leute ich Spiele zur Zeit ein Naruto Spiel
www.naruto-arena.com und ich wollte nur mal fragen ob es hier jemand von euch spielt.
PS:Es ist zwar ein Spiel bei dem man nicht rumlaufen kann,aber ich persönlich finde es gut.
Ich...

Sehr gutes spiel. Wer mich als buddy haben will dann PM an mich und ich werde euch meine ID geben.
Kannst du mir dein Namen in N.A. sagen?
Wie KANN MAN DA KAEMPFEN ICH HAB MICH ANGEMELDET. iCH GEH AUF START PLAYING UND DA KOMMEN DREI SACHEN. sTART QUICK GAME UND SO WEITER.ICH DRUECK AUF START QUICK GAME.dA STEHT DANN SERACH FOR A OPPENING .dANN HAB ICH UM WIE 20 MIN GEWARTET UND DA WAR IMMER NOCH DAS GLEICHE.kOENNT IHR MIR VIELLEICHT ERKLAEREN WIE ICH DA KAEMPFEN KANN.
Captain Shift und seine Caps Crew haben zugeschlagen.
Du musst auf Start Ladder Game.
Und dann warten.
So wenn du dann im Kampf bist und dran bist klickst du auf eine Attacke oder mehr und klickst dann auf die Zeit oder diese Teile die unter der Zeit ist.
Danach gehst du auf die Plus zeichen und gehst auf ok dann ist deine Runde vorbei.
Ja bist du da auch angemeldet Judas??
@Kurdish Killa
Warten warten warten...
Hmm wie heißt du in N.A??
Vielleicht findet es keine Gegner.
Ich heisse da Kakuzu123456789
Cool ich heiße 11Naruto29
Ich heiße Martin. Warum habt ihr alle so bescheuerte Namen?
ich heiß maneval.

Das ist ein kurzer einfacher name der nicht bescheuert ist.
Judas dir ist aber klar das es unser Name in Naruto-Arena ist??
Nein, ist es ihm bestimmt nich o.O ...
Ja ich weiß das,das eine blöde frage war aber wenn er was blödes schreibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.