GTA Vice City uzensiert machen <:-( (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City uzensiert machen <:-( (* GTA 1-3 + Vice City)

Es tut mir leid, ich weiß den tread gibts hier zig mal :(. Aber ich sehe es nicht länger ein, das ich so eine zerschnippelte Version von son kranken Jugendtypen da spiele.

An die Modder die gerade Zeithaben:

Liebe Modder, es wäre schön, wenn ihr ein Mod machen könnt, bei dem man das Spiel unzensiert hat. Ich weiß ja, das es Bloodpatches gibt, aber da kann man nischt kaufen. Und auch keine Feuerwehrauto fahren.
Also, wer von dem Moddern Zeit hat und auch Lust hat, es währe schön, wenn derjenige so etwas machen könnte.

An alle: Vielleicht kann mir einer von euch einen Link zu einem Bloodpatch oder einer Modifikation geben, die das spiel uncut macht und auch funktioniert. Den alle herkömmlichen Bloodpatches haben den Fehler, das man den Firetruck nicht fahren kann und man keine Waffen benutzen kann :(
Ich währe sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link zu einem funktionierenden Bloodpatch geben könnte. :,-)

PS: Nochmal sry, das ich extra einen neuen Thread aufmache :(
Wenn dann musst du dich mit ner amerikanischer .exe begnügen. Und in Amerika gibts nunmal diesen Bug dass man nicht in Feuerwehrautos einsteigen kann.
dass man nicht in Feuerwehrautos einsteigen kann.

oh das hat mich so angekotzt auf ps2..
hmmm.... wenn der Bug in der unzerschnippelten Version so drinne ist (so hab ich das verstanden), könnte ja eigentlich keiner mit einer unzerschnippelten Version das Spiel durchspielen :D Mir gehts eigentlich darum, das man in den Waffenladen kann. Ins Feuerwehrauto kann ich steigen. Da ist ken bug bei mir.

@.:keiner!!!!!:.

Stimmt. Was hälst du eigentlich von diesen "Jugendschützern" ^^
Wer GTA spielt hasst Jugendschützer.Ist doch eigentlich klar oder?
natürlich. Die Typen haben einfach ne Macke, was jetzt aber nicht heißt, das ich gegen Jugendschutz bin. Ist ja eigentlich auch richtig. Ich finde es nur krank, das man solche Best of all Spiele beschneiden muss. Ich finde auch die Deutschen haben ein Recht darauf, ein Spiel Original und unzerschnippelt zu spielen.

PS: Um aufs Thema zurück zu kommen, weiß denn keiner was, was funktioniert?
Die Deutschen sind eben strenger als die Amys.
Stimmt. Krank diese Jugendschützer..... das ist auch kein Jugendschutz mehr.....einfach nur ein Wahn....

Also dann weiß keiner was was funktioniert? schade
Man braucht kein Blutpatch einfach Die Ps2 auf Englisch umstellen also im Menü der Konsole nicht im Spiel !
Nun sprizt Blut, Gliedmaßen können abgetrennt werden, am Boden liegende Opfer können getreten und ausgeraubt werden.
Viel Spaß.
Er meint PC..........
Oh sorry.
naja egal. Hauptsache Bloodpatch ;).
danke für all die Tipps.

kann dann geschlossen werden hier

~close~
wie installiere ich denn das bloodpatch?
mfg
na entweder manuell oder mit setup.exe!(doppelklick)
Geht zum Ordner txd (Im GTA Verzeichniss) dann löscht ihr den american gxt und ersetzt ihn mit einer Kopie vom german gxt , Dann im Spiel auf Englisch umstellen , und schon fließt das Blut , ganz einfach also
wo bekommt mann das alles hehr ausm internet oder watt
Interet Seite für unzensierte Spiele brauch ich nicht bei uns kann man alle Spiele unzensiert kaufen und auf der Rückseite bei Spielen die in Deutschland zensiert sind steht:"nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.