Wer hat ihn gessehe?
Wie findet ihr ihn?
XD
Also ich habe ihn bereits 4x gessehen,und ich finde ihn einfach nur genial:)
Wie findet ihr ihn?
XD
Also ich habe ihn bereits 4x gessehen,und ich finde ihn einfach nur genial:)
1. Es heißt Zohan.
2. Es heißt "gesehen"
3. 4-mal? Da ist mir das Kino zu teuer für.
Na ja hab schon viel von gehört, nur bei Komödien hab ich immer das Gefühl das witzigste schon im Trailer gesehen zu haben.
2. Es heißt "gesehen"
Na ja hab schon viel von gehört, nur bei Komödien hab ich immer das Gefühl das witzigste schon im Trailer gesehen zu haben.
Wer sagt denn das ich denn im Kino gessehen habe?
Das gefühl habe ich eher bei Horror filmen.
Wer sagt denn das ich denn im Kino gessehen habe?
Das gefühl habe ich eher bei Horror filmen.
Also ich hab den erst einmal gesehen..ICh muss sagen der Film ist echt lustig.Also sehr zu empfehlen.
Es heisst "den im Kino gesehen habe!"
Oh man schon wieder so ein Honk der sich die Filme illiegal irgendwo besorgt...bäh!
Oh man schon wieder so ein Honk der sich die Filme illiegal irgendwo besorgt...bäh!
@Doink the Clown
Es heist Illegal und nicht illiegal!
Und wenn naund bist wohl neidisch oder was!
Und selbst wenn ich mir die Filme Illegal holen würde könnte es dir am Arsch vorbei gehn!Aber wenn du mal Scharf nachdenkst kannst du es vielleicht auch auf Myvideo,Youtube...finden!
PS:Warum müsst ihr KOLWE-X und Doink the Clown immer den text anderer Kritisieren?Ihr habt in Solchen Forums echt nicht´s verloren!Denn ich glaube ihr versteht den Sinn eines Forums nicht!
Es heist Illegal und nicht illiegal!
Und wenn naund bist wohl neidisch oder was!
Und selbst wenn ich mir die Filme Illegal holen würde könnte es dir am Arsch vorbei gehn!Aber wenn du mal Scharf nachdenkst kannst du es vielleicht auch auf Myvideo,Youtube...finden!
PS:Warum müsst ihr KOLWE-X und Doink the Clown immer den text anderer Kritisieren?Ihr habt in Solchen Forums echt nicht´s verloren!Denn ich glaube ihr versteht den Sinn eines Forums nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.