Ihr kennt doch vllt bei Xbox live diese show von kugelblitz? was ist in der 2ten passiert :( ? habs verpasst PS:
Microsoft schämt euch ich habs gesehen im kugel blitz tv folge 4 in eurem büro steht ne PS3 *cry*
Microsoft schämt euch ich habs gesehen im kugel blitz tv folge 4 in eurem büro steht ne PS3 *cry*
in der zweiten? nix besonderes glaub ich. die beste is immernoch die mit dem rundgang durch die büros :D
das mit der ps3 hab ich auch gesehn haha xD dummer fehler :P
die haben auch bestimmt ne wii im schrank stehen x)
die haben auch bestimmt ne wii im schrank stehen x)
na sicher, um sich noch was von ihr abzugucken ;) man muss ja den marktführer auch mal genauer unter die lupe nehmen ;)
hey die wii controllen sind ne kopie von microsoft schon gewusst ^^? das aber echt so habe die quelle leider nicht mehr aber laut quelle gibt es solche controllen für den pc schon ewig lange von MS^^
Ist ja auch so. Genauso wie diese Steuerung bei der PS3, wo man den controller nach rechts bewegt und die figur geht nach rechts. ich hatte damals schon für die ps1 so einen controller der das möglich machte...
nee kA was das für eine war, hab das teil auch nie verwendet weils auch scheiße in der hand lag, war rund! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.