morgen kommt die demo raus
in der demo spielt man in der tie-fighter fertigungsfabrik. der endgegner ist ein gegner der nicht im normalen spiel vorkommt.
dabei soll es noch ein tutorial für den machtgriff geben.
ich freu mich schon so abartig auf das game..das letzte richtig gute seit kotor 1 und 2.
in der demo spielt man in der tie-fighter fertigungsfabrik. der endgegner ist ein gegner der nicht im normalen spiel vorkommt.
dabei soll es noch ein tutorial für den machtgriff geben.
ich freu mich schon so abartig auf das game..das letzte richtig gute seit kotor 1 und 2.
Wie kannst du schreiben "das letzte richtig gute seit kotor 1 und 2" wenn du es noch gar nicht gespielt hast?
Er hat halt hohe Erwartungen auf das Game und ich als alter Star Wars fan auch^^
Also was man bis jetzt so sehen konnte war sehr viel versprechend.
Naja und bei KOtor 2, wars halt echt doof das das Spiel nicht richtig fertig war, bzw. aus zeitlichen Gründen gekürzt wurde. Andernfalls wäre es sogar besser als kotor 1 geworden.
Also was man bis jetzt so sehen konnte war sehr viel versprechend.
Naja und bei KOtor 2, wars halt echt doof das das Spiel nicht richtig fertig war, bzw. aus zeitlichen Gründen gekürzt wurde. Andernfalls wäre es sogar besser als kotor 1 geworden.
Öhm kurze Frage, ich hab das Spiel nie wirklich beachtet ists sowas wie kotor? Sah mir nach den bildern die ich gesehen hab eher aus wie jedi knight.
Naja wiegesagt hab ich mich nie groß interessiert dafür nur da oben stand was von kotor das hat mich aufmerksam gemacht aber jetzt unbedingt suchen will ich auch nich^^
Ich wart bis die demo kommt ;)
Ich wart bis die demo kommt ;)
Klar Kotor macht immer Lust auf neues^^
Der Trailer macht aber auf Lust auf mehr^^
Der Trailer macht aber auf Lust auf mehr^^
jop..auf die demo morgen^^
ich hoffe das teil macht noch mehr bock aufs fertige game den 18ten^^
ach ja..das game kommt vorraussichtlich nicht fürn pc raus, weil man für das teil ne fette maschine haben müsste. und nicht jeder hat eine.
ich hoffe das teil macht noch mehr bock aufs fertige game den 18ten^^
ach ja..das game kommt vorraussichtlich nicht fürn pc raus, weil man für das teil ne fette maschine haben müsste. und nicht jeder hat eine.
kann nicht mehr editieren.
zu meiner aussage wegen dem besten sw game seit kotor 1+2.
ich erwarte dass es wenigstens genau so gut wird^^..aber wenns herankommt ist es auch schon saugut
zu meiner aussage wegen dem besten sw game seit kotor 1+2.
ich erwarte dass es wenigstens genau so gut wird^^..aber wenns herankommt ist es auch schon saugut
Das ist mir eig ziemlich egal obs für PC rauskommt^^
Ja klar das hoffe ich auch, in dieser Hinsicht bin ich aber auch recht zuversichtlich.
Auch wenn the force unleashed ja nicht im selben Genre, wie Kotor anzusiedeln sein wird.
Ja klar das hoffe ich auch, in dieser Hinsicht bin ich aber auch recht zuversichtlich.
Auch wenn the force unleashed ja nicht im selben Genre, wie Kotor anzusiedeln sein wird.
naja..ich habe in den trailern den schüler in verschiedenen anzügen gesehn. entweder kann man welche kaufen die beständiger gegen schaden sind als andere oder (was ich eher glaube) man(n) bekommt für ne bestimmte mission ne bestimmte kutte.
es ist ein sw-game das reicht mir =)
es ist ein sw-game das reicht mir =)
so demo angespielt..leider zu kurz um richtig gutes feeling aufkommen zu lassen..aber macht bock auf mehr^^
ps: sturmtruppen können balett o_O
ps: sturmtruppen können balett o_O
Ich habs gerade hier gehört. Die Demo muss ich sofort Spielen!
Länger als 5min hats bei mir auch nicht gedauert. -.-
So einen richtigen eindruck hat man nicht bekommen.
So einen richtigen eindruck hat man nicht bekommen.
ich hab einen^^..richtig gut..XD
aber für mehr hats eben nicht gereicht..
ich spiels noch ein paar mal durch..habe da ne nette kombo entdeckt..versuch ma einen normalen angriff mit der machtblitzattake zu kombinieren^^
aber für mehr hats eben nicht gereicht..
ich spiels noch ein paar mal durch..habe da ne nette kombo entdeckt..versuch ma einen normalen angriff mit der machtblitzattake zu kombinieren^^
Ja die 5 mins sind echt zu kurz...
Aber das ist doch bei jeder guten Demo so :P
Trotzdem ich muss es haben !^^
Aber das ist doch bei jeder guten Demo so :P
Trotzdem ich muss es haben !^^
hmm..hätte in punkto länge vlleicht so was wie battlefield sein können..aber so ist im grunde auch gut^^
naja..18ter oder 19ter..ich hoffe mein händler meines vertrauens hat das teil 2-3 tage eher..hat er eig sonst auch immer..war schon so bei halo3 und metroid prime 3 corruption..^^
jop..obwohl man ja nicht viel gesehn hat..ich habe aber auch leider schon ein paar ruckler gehabt -.-..ich hoffe, dass das nur in der demo vorkommt
ich meine beim spielen selbst..kennst ja den angriff ausm springen x gedrückt halten..kurz ehe er auf dem boden aufkommt ruckelt es kurz^^
wer weiß, vllt. is des ja Absicht? war bei mir auch^^
naja hab auch nen guten Eindruck, den hab ich aber auch schon seit dem 1. Trailer von dem her^^
Wird gekauft so schnell wie möglich^^
nett fand ich auch dass man die Moves verbessern kann, z.B. den machtschub kann man ja schon in der Demo verbessern bzw. er wird schon in der Demo verbessert
MFG PSP
naja hab auch nen guten Eindruck, den hab ich aber auch schon seit dem 1. Trailer von dem her^^
Wird gekauft so schnell wie möglich^^
nett fand ich auch dass man die Moves verbessern kann, z.B. den machtschub kann man ja schon in der Demo verbessern bzw. er wird schon in der Demo verbessert
MFG PSP
jo..die anderen dinger werden auch verbessert^^
aber die demo ist so gemacht, dass man eben nur den machtschub verbessern kann..obwohl versucht ma wenn ihr den gegner in der luft haltet mal x zu dücken (machleiste muss noch macht enthalten) oder machtschub^^
aber die demo ist so gemacht, dass man eben nur den machtschub verbessern kann..obwohl versucht ma wenn ihr den gegner in der luft haltet mal x zu dücken (machleiste muss noch macht enthalten) oder machtschub^^
so gamepro test ist draussen.
spiel hat ne bewertung von 85% bekommen..ich bin gespannt auf das game wie ein flitzebogen
spiel hat ne bewertung von 85% bekommen..ich bin gespannt auf das game wie ein flitzebogen
Wenns nur dich interessiert kannst dus auch für dich behalten, aber egal, ich bin mal nicht so...wills mir ja auch kaufen.
^^..ich weiss was du meinst XD aber cool sind se, und deshalb les ich se auch. gab schon eine menge diskusionen über die tests und das ganze XD
naja es wurde schon öfters über die schreibweise diskutiert.
zitat: ...und haut schiesst alles zu klump..
manchmal liest einer der redakteure ein drohbrief vor und schlägt einen kontest vor wer sein bild am besten verunstalten kann..so in etwa^^
zitat: ...und haut schiesst alles zu klump..
manchmal liest einer der redakteure ein drohbrief vor und schlägt einen kontest vor wer sein bild am besten verunstalten kann..so in etwa^^
Naja ich weiss...kaufe mir die GP seit 2004 immer..also jeden Monat und finde da rein gar nix schlimm! Ist aber nur meine Meinung! =)
Die nennen einen Brut Grunt und spielen manche Spiele einfach zu wenig, ob das jetzt an den Druckterminen liegt ist mir egal, ich will gute Tests. Für die geh ich ehh ins Netz.
Sie sind cool...naja, ich fand sie auf der GC nicht so cool, aberich weiß was du meinst. Sind zum Teil schon lustig, aber ich will Fakten.
Sie sind cool...naja, ich fand sie auf der GC nicht so cool, aberich weiß was du meinst. Sind zum Teil schon lustig, aber ich will Fakten.
Mhhh wie gesagt jedem das Seine ich mag sie! =)
jo..ich habe sie aboniert^^
ey..und das die manchmal was verwechseln..nobody is perfect^^
ey..und das die manchmal was verwechseln..nobody is perfect^^
Die haben damasl auch beim Test von Blue Dragon kritisiert das es keine dt. Sprachausgabe hat! *lol*
Also ich habe mein Blue Dragon komplett in Deutsch durchgespielt! =D
Also ich habe mein Blue Dragon komplett in Deutsch durchgespielt! =D
So, jetzt kommts: Ich bin seit gut 3Jahren ein GamePro Leser...hab keinen Bock sie abzubestellen und manchmal will ich auch noch was in der Hand halten, aber das heißt nicht, dass ich sie gut finde.
BTW: Ich les natürlich die uncut.
BTW: Ich les natürlich die uncut.
so meine freunde der gepfelgten unterhaltung.
es gibt schon einige die das game haben. ich noch net -.-
entweder morgen mittag oder übermorgen nachmittag (boa..n jahr keine schule und dann muss wenn tfu rauskommt schule sein -.-')
es gibt schon einige die das game haben. ich noch net -.-
entweder morgen mittag oder übermorgen nachmittag (boa..n jahr keine schule und dann muss wenn tfu rauskommt schule sein -.-')
Jo ich habs mir zwar auch noch net geholt, aber das werd ich morgen Vormittag nachholen ;)
aber ich könnte kotzen..in dem laden weiss keiner was..nur einer wusste was und der ist nicht mehr da.
ich hoffe er macht ferien, denn er war der einzige der auch noch nett war^^..die anderen sind..boa.
einer wollte mich sogar verarschen. ja tfu wurde verlegt 19ter november..boa ey.
ich hoffe er macht ferien, denn er war der einzige der auch noch nett war^^..die anderen sind..boa.
einer wollte mich sogar verarschen. ja tfu wurde verlegt 19ter november..boa ey.
Ich hab den Termin eh verschlafen, ob ich das morgen oder in einer Woche hab ist mir egal.
boa..keines mehr da..vergriffen..l*ck mich am ****
und für die wii will ich keines kaufen. ps2 grafik..suxx
und für die wii will ich keines kaufen. ps2 grafik..suxx
hmm..so ein wenig beruhigt^^..
wers hat könnte mir bitte ein feedback schreiben?^^
wers hat könnte mir bitte ein feedback schreiben?^^
Hi leute hab das spiel jetzt durch( ohne cheats) jetzt möchte ich gern mal ein paar heats ausprobieren. wollte mal fragen ob es möglich ist darth maul, darth vader obi wan oder andere characktere spielen zu können. hab schon geooglet ohne ende aber die cheats die man da findet funktionieren nicht. wie z.b. sithlord für Vader oder zabrak für darth maul... hat jemand vielleicht ein cheat der funktioniert?
Wisst ihr wo bei Star Wars The Force Unleashed die Lichtschwertgriffe und die Lichtschwert Kristalle verstckt sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.