Karin (Cheeky Vampire) (Anime und Manga)

Karin (Cheeky Vampire) (Anime und Manga)

Ich wollte mal wissen was ihr von Karin haltet und vom dazugehörigen Manga Cheeky Vampire.

Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihr Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zu Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem für Vampire sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an einem Opfer abgeben muss.

Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory…


Ich finde es schade das es nur 24 Folgen gab.

Spoiler?
Zaubertinte: [Was ich komisch fand war, das die Familie nicht starb als Sinclair sie alle "getötet" hatte. (Naja egal so ist es ja eh besser :pp)
Und da das Ende offen bleibt (beim Anime zumindest) und von Kenta die Aussage "The only person you can bite, Karin... is me" kam und wenn man sich das anschaut, lässt es sich doch darauf hindeuten das es was ernstes mit ihnen wird :D
]

Und zurzeit gibt es 5 von 14 Mangas (der sechste erscheint in ner Woche) zu kaufen. Ich hoffe man wird mehr über das Ende erfahren als im Anime ^^

Wirklicher Spoiler:
Zaubertinte: [ Im Manga sind sie verheiratet und haben eine Tochter ^^]

Btw Karin ist so sweeeet =D
Unterlass doch bitte die Hinweise auf Links zu Raubkopien. Darunter fallen auch Seiten wo man online schauen kann. Sehe ich so was noch mal ist das Thema zu.



Zum Thema:
ich kenne nur den ersten Band des Manga. Ist ganz niedlich, aber mir war's etwas zu zuckrig.
Sry ich dachte das was ich geschrieben hab währe erlaubt =(
jo, ich hab die bisjetzigen fünf bände gelesen, echt cool, spannend und mitreißend die serie cheeky vampire^^Smiley
und karin is voll süüüßßßSmileyund sieh sich mal einer ihre brüste an^^, da wird man ja glatt ein wenig neidisch
das was nach dem zweiten maxerl steht ist kompletter schwachsinn, damit mich niemand falsch versteht!!!!!!!!!!!!! das war nur ironisch gemeint!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.