Anno 1404 kommt! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1404 kommt! (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Die Screenshots sehen geil aus :)
Aber hoffentlich wird das Spiel nicht so extrem teuer und unübersichtlich wie Anno 1701.
suche noch das video raus

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&;pk=11053|Video
wenn so weiter geht gibbet bal ann 998 und anno 2112 oO
hier ist noch ein
trailer von der games convention
Da gibts keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Ubisoft TV sind viele neue Videos zu sehen von Anno 1404

Habt ihr bemerkt?
1701
1602
1503
1404

das nächste endet mit 05
1805
1306
1907
1208
2009 geil

So nach den Enwickler
cool, danke
Wann erscheint es denn nu?
Juni oder Juli. wegen dem G20 Gipfel oder so
Habt ihr bemerkt?
Die Namen(Zahlen) ergeben immer die quersumme 9!!!
so ein zufall
http://anno.de.ubi.com/

Heute hat Ubisoft die Details zur ANNO 1404 Limited Edition angekündigt. Diese wird gleichzeitig mit der Standard-Version am 25. Juni 2009 für den PC erscheinen.

Bin schon gespannt aufs neue Anno. Kann es kaum noch erwarten.
Also bald :D
Sooo, nun isses da =)..
habs mir gleich gekauft und mal ne runde gezockt.

Fazit: es is um einiges besser als die anderen teile: auch die KI baut endlich mal richtig schöne städte, die einen nachvollziehbaren baustil haben, soll heissen: aussen die warenproduzenten, dann die stadtmauer, und drinnen die bürger..

auch für seefahrtbegeisterte gibts viel mehr als in den anderen teilen. zb: viele gebäude um den hafen zu verschönern und erweitern: von der hafenmeisterei bis zu kanonentürmen im wasser und reperaturwerften..=)den orient hab ich bis jetzt noch nich abgecheckt, da man ihn iwie freischalten muss...

alles in allem finds ichs einfach super.. lg wodkao
Macht echt Laune das neue Anno.

Ohne orientalische Siedlung wird man nicht weit kommen.
Am Anfang kaufst du von Lord Northburgh für 50 Ruhm eine einfache Urkunde die du dem Wesir im Süden bringst. Zum dank bekommst du ein Schiff mit Vorräten und kannst die erste Orientalische Siedlung errichten. So kannst du selber z.B: Gewürze anbauen die deine Bürger haben wollen.

Wenn du später die teureren Urkunden überreichst, bekommst die Möglichkeit orientalische Gebäude der nächsten Stufe zu bauen.
Jup, ist wirklich nicht schlecht, nur was mich stört ist, dass es keinen Multiplayer gibt...
Ich hab mit dem Kumpel immer Stundenlang Anno gespielt, jetzt kann man das ned mehr. Ich hoffe, der wird noch nachgereicht.
hi leute weis einer von euch ob es richtige cheats für anno1404 giebt? ;-)
Nö gibt bis jetzt keine Cheats, und hoffentlich ist es auch wirklich so das es keine gibt. So komme ich nicht in Versuchung. :)
Hab in den Vorgängern (1602/1503/1701) gern geschummelt. ok bei 1701 nur am Anfang Werkzeug und etwas Gold ercheatet.

Aber bei 1404 ist das Cheaten überflüssig: Die Wirtschaft floriert, das Volk ist bestens versorgt.
ich nomaler weise auch. ich habe es nur gemacht wenn ich fast kein geld mehr hatte:)
die kampange is toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.