Welche Stadt ist euer Favourite? (Gesellschaft)

Welche Stadt ist euer Favourite? (Gesellschaft)

Versuch grad, mein Urlaubsfieber anzustacheln...momentan zieht's mich in die USA. Bloss - wohin genau?

Lasst euch mal von den Fotos hier inspierieren - wenn ihr ein gratis Flugticket haben koenntet - in welche STadt wuerd's dann gehen?

http://www.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama.htm

Ich...mmmh...Boston vielleicht? Oder NY? Obwohl...eigentlich will ich ja nach Chicago...
Eine nette Möglichkeit wäre auch ein Trip mit einem großen Wohnmobil.
Zum Beispiel die Westküste entlang, dass haben zwei Freunde letztes Jahr gemacht, denen hat es sehr gefallen:-)
http://www.amsterdam.info/pictures/

Natürlich Amsterdam sehr schöne Stadt mit schönen Mädels und irgendwie netten Leuten.
Ein Kumpel von mir war mal vor einigen Jahren in New York.
Er hat gesagt, dass es dort unheimlich toll war.

Ich würde übrigens auch gerne mal in die USA fliegen und ein bisschen Urlaub machen.
Wenn ich ein gratis Flugticket hätte, würde ich entweder nach New York oder Los Angeles fliegen.
(Ich habe mich hierbei teilweise von gta inspirieren lassen. ^^)
auch, wenn es das falsche land ist, aber tschernobyl soll ganz nice sein.
(ich habe mich hierbei teilweise von stalker inspirieren lassen)
"aber tschernobyl soll ganz nice sein"

da "strahlen" die menschen vor freude ´xD

ich würde warscheinlich nach Palikir gehn(Mikronesien) so als Taucher muss man da einfach hin^^ (6500 einwohner xD)
"aber tschernobyl soll ganz nice sein"

"da "strahlen" die menschen vor freude ´xD"

Ihr seid nicht lustig und die Leute da finden das bestimmt auch nicht -,-

Back to Topic

Sydney ist geil ^^
Ich liebe Paris, da war ich aber schon sehr oft, deswegen würde ich nach new York fliegen... Bilder brauche ich glaube nicht zu posten, ich denke jeder kann sich so etwas vorstellen wie New York oder Paris aussieht^^
@ Snake

Ich fand's witzig...

Ich würde entweder LA oder NY nehmen. Ein Bekannter von mir war schomal in NY un hat gesagt, wär ganz schön da.
Folgende Orte kann ich empfehlen:
USA:
-Florida, am Meer (der Ort wo ich war wurde aber vor ein paar Jahren durch nen Hurricane zerstört glaub ich)
-Boston
-New York
-San Francisco

Japan:
-Tokyo (muss man mal gemacht haben!!!)

Schweden:
-mitten in der Pampa, zum Beispiel auf einer dieser Schären-inseln (auch etwas was man unbedingt mal gemacht haben muss!)

England:
-London

Ägypten:
-Hurgada (aber nur wenn dir Cluburlaub o.ä. gefällt)

Paris oder Amsterdam sind auch nicht schlecht, aber da war ich jeweils nur sehr kurz.

PS: Wo ich grad von urlaub rede: Am Sonntag gehts auf nach Hong Kong!
@Nautilus Pompilus:
Amsterdam liegt in Holland! <- alleine schon ein Grund, da nicht hinzufahren.
London ist sehr zu empfehlen !
Berlin ebenfalls. Einmal durch das Brandenburger Tor - unbezahlbar.
mit abneigungsverzerrter miene muss ich nautus pompdings zustimmen:

amsterdam ist definitiv ne reise wert. extrem viel kultur, multikulti und locker-liberale niederlande auf einem fleck.

und wer da feiern will, wird vom freejazz-liebhaber bis zum electro-house fan voll auf seine kosten kommen.

leider immer alles recht teuer, wie ich finde, aber in dem fall zweitrangig.
"Amsterdam liegt in Holland! <- alleine schon ein Grund, da nicht hinzufahren."

Fahr doch erstmal dort hin.
Du wirst es sehen.
Dresden ist eine ziemlich schöne Stadt.

Aber die Frage war ja, in welche Stadt ich mit einem Gratisticket fliegen würde. Ich war zwar noch nie da, aber ich will mir unbedingt mal Tel_Aviv anschauen.
ganz klar: duabi
Amsterdam ist wircklich zu empfehlen.

Ich selbst würde aber wieder nach Californieren gehen. Die Westküste ist wircklich eine Reise wert.
@Nautilus Pompilius:
Ich war schon mal in Amsterdam...
Sind ja "nur" ca. 170km...
PS: Bis zur niederländischen Grenze sinds laut Google Maps auch "nur" 3.9km, ich kenn mich also mit den Niederlanden aus:)
@Gehirnschuss:
http://www.weyak.ae/channels/blog/user_files/jhani_2306/images/infinity_goingtoconstruct_image.jpg

Wenn du das mit "Duabi" meinst, will ich da auch mal hin!
Ansonsten bleibt nur Cornwall sehr zu empfehlen, viel historie und Kultur!
Berlin ist eine wundervolle Stadt. Wo ich gerne noch hin möchte ist Hamburg, London und Rio de Janeiro.^^
Kyoto :o)
Las Vegas. :)
Amsterdam.
LA
NY
Miami! Dort soll es tolle Strände geben!

hmm... amsterdam ^^ Ich will mal zu dem Haus wo Anne Frank wohnte D:
Ich will mal zu dem Haus wo Anne Frank wohnte D:

So spektakulär ist das nicht... ein Haus halt ;D
Also wenn ihr wegen Anne Franks Haus nach Amsterdam wollt weiss ich auch nicht mehr...

Darum geht man nach Amsterdam
http://www.grow.de/Archiv/Magazine/06-01/COFFEESHOPS/COFFEE01%20copy.gif

Wie ich mich auf den Herbst freue xD
-.-
manche gehen wohl in die Niederlande wegen Coffeeshops
Ich fliege immer gerne mal nach St. Petersburg.
Is vielleich ein bisschen staubig da, aber es ist cool!
Also wenn ihr wegen Anne Franks Haus nach Amsterdam wollt weiss ich auch nicht mehr... Entschuldigung aber mich interessierts halt O.o lol wenn man nur wegen den coffeeshops nach die Niederlande geht. Ist das ja auch nicht viel besser ._.'
Im gegenteil... man ist ein armes Würstchen, denn hier gibs ja auch legale Drogen... :)
das anne-frank-haus betreten zu dürfen empfand ich als primär teuer (ka, ob's an ne stiftung geht; wohl nur zu teilen)
"Welche Stadt ist euer Favourite?

Ich finde ja New York total straight, dude.
www.wowturkey.com
new york
Hamburg & New York :D x3
London, Zagreb und Rom.
ägypten
Das ist keine Stadt. Smiley
dubai
auch keine Stadt...
Sydney ist ne tolle stadt.
War nie da aber virtuell schon und im realen Leben würde ich es auch irgendwann tun. Naja träumen darf man ja wohl.
Sydney und Melbourne die sind schon toll...
San Francisco, New York oder nochmal London. SF ist iwie so ne fixe idee die ich seit Jahren habe, ohne wirklich was über die Stadt zu wissen.
New York würde mich reizen weil ich schon viel positives drüber gehört habe und ein bereits ein paar verdammt geniale Photos von der Stadt gesehen habe.
Und in London war ich mal mit der Schule in der 7. Klasse ein Wochenende, das würde ich sehr gerne mal etwas ausgedehnter mit meiner Familie oder im kleinen Freundeskreis wiederholen, weil ich's einfach toll fand und zwei Tage einfach viel zu kurz waren. Allerdings würde ich da eher im Sommer hin wollen, um die Jahreszeit isses da nicht wirklich angenehm... ;)
Hauptsache ne Metropole, wo es ordentlich was zu sehen gibt, und englischsprachig, damit ich mein Englisch schön austesten kann.
Wieso reist ihr denn nicht virtuell in diese Städte?
New York, Sydney (USA,Sydney)?

Ihr seid schon eigenartig =)
Basel was sonnst
Oder nach Genf zum LHC :D
Ich würde weniger Städte besuchen. Mir ziehts eher zu schönen Naturspektakeln und schöne Regionen. Auch das Klima sollte stimmen. Zu warm darf es für mich nicht sein.

Am ehersten würde ich eine Stadt in Kanada nennen. Vielleicht Vancouver und die Umgebung??
Dubai
Miami (auch wenn ich da schon war, jederzeit wieder)
Südtirol
Ganz klar Australien *g*
Hast du mal einen Link, wo sich diese Stadt vorstellt?
Australien ist ein Land und ein Kontinent aber keine Stadt^^
Istanbul, Barcelona und NY.
Springfield
Euskirchen

Super Zugverbindung in ganz Deutschland^^
Na Augsburg >:)
Einer meiner größten "träume" wäre es einmal in die USA zu fliegen.eigentlich wollte ich einen schüleraustausch dahin machen aber da ich eine ausbildung in nem halben jahr anfange geht es schlecht.
mir wäre es auch egal wo ich dahin fliege aber ich würde gerne mal soeine typische amerikanische stadt sehen NY, chicago, las vegas, san francisco.aber auch mal so ein kleines dorf wie in den alten filmen wo jeder jeden kennt!
Brüssel und Amsterdam empfehle ich.
Amsterdam,Ballaton See in ungarn(der urlaub war einfach nur geil^^).
Napoli!!

beste frauen und beste essen auf der ganzen welt

unbedingt hin
Bristol/Massachusetts, USA ist mein favorit.
Ljubljana über alles!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.