Resident Evil Film - Spiel? (* Resident Evil)

Resident Evil Film - Spiel? (* Resident Evil)

Hey! Ich find den 1rsten teil vom Film totalM Geilo und super gemacht!
Ich würde gerne wissen ob es den 1 Teil des Filmes auch als spielbare version da ist!

Bis Dahin
Greetz
ömm, was genau versuchst du uns mitzuteilen?
Ich versuche euch mitzuteilen , ob es ein Spiel gibt , wo man die story vom 1sten teil der filmreihe Resident evil zockt.
Also mit dem Hive und so
achso, ein spiel mit der handlung vom ersten kinofilm ... nein, gibts nicht.
lol ey, Die Filme kommen vom Spiel, und da is schon wenig zusammenhang zu den spielen zu erkennen und du willst nochma nen Spiel vom 1. film. Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Und der film gut gewesen sein soll wüsst ich auch ma gern o.O
Wenn er dir nicht gefällt musst auch nichts schreiben...
Auf jedenfall is mir das Spiel mit diesen Riesenviechern und so zu unrealistisch..
Klar is RE ja net grad realistisch aber sone Gigantenmonster mit 6 armen und so .. näh bäh
Im Spiel kommen Riesenviecher vor?? WO? Also im ersten Teil meine ich..wo?
neh nein net im ersten.. im 2 - 3 und 4
^^
Ach so..gut ok aber dieser mutierte Licker (Gott wie ich den Regiseur hasse!!) im e´rsten Film ist doch auch..naja ziemlich groß!
Die Spiele zu unrealistisch ja...Spiele sind zufällig meist dafür da unrealistisch zu sein und das ist auch gut so. Schau dir nur den rotz von film an den die da bei RE produziert haben. jeder hatte sich beim zweiten teil gefreut, juhuu RE3 nachmache. und was wurde es? Der letzte dreck wo fast nichts so war wie im Spiel..
kommt ja bald degeneration ^^
jop der film wird geil ^^
Wisst ihr doch gar nicht ob der geil wird...
ich hoffe er wird geil ? xD
=) So ist es gut! ^^
aber ich denke mal das filme die wie das spiel sind nua geil sein können xD
Gut..da stimme ich dir wieder zu...^^
xD find ich gut naja wann kommt den der film endlich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.