Stone Cold Rückkehr zu WWE (Wrestling)

Stone Cold Rückkehr zu WWE (Wrestling)

was haltet ihr davon das Steve Austin (wahrscheinlich) zur WWE zurückkehrt und Gastauftritte beim Cyber Sunday erhält?


Quelle --> http://www.bsww.de/artikel/2008/08/20/WWE-Stone-Cold-Steve-Austin-vor-Rckkehr-zu-WWE.shtml


mfg
finds gut^^ sogar sehr gut xD, ist aber eig. standart, denke, dass die WWE ohne austin längere zeit nicht durchhält und er ist ja immer noch der publikumsliebling schlechthin, hauptsache er verpasst jdm. n stunner und gibt ne bierparty (obwohl das wässrige amibier beschissen schmeckt...)

mfg
Ich finds einfach nur COOLL!! Mein Lieblingswrestler kehrt (wenn auch nur für einen Gastauftritt) zurück!
lol, wie einzigartig...wenn da wohl nicht wieder ein guestrefree-voting ansteht. mittlerweile nervt's eigentlich ziemlich.
einfach geil,dass stonecold wieder da is
Wie sagt man? "Ganz oder garnicht!"? Entweder er ist mal langsam ganz wieder da oder ganz weg. So einmal alle 4-5 Monate auftauchen und n paar Stunner verteilen, brauch ich wirklich nicht.
wenn es laut gerüchten zum letzten austin match bei wrestlemania münden soll, find ich's in ordnung, aber diese gerüchte gab's in den letzten jahren ja auch immer und man sieht , was draus geworden ist.
Supaa Stone Cold !?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.