Also ich würde gerne wissen was mysql wirklich ist ist das auch nur ein Host wie zmb Filemaster oder so.Ich wollte es einmal Downloaden und bei der Instalation stand es braucht 23,4gb knn mir jemand genau sagen was das ist
MySQL ist eine sehr häufig verwendete Open-Source-Datenbank.
http://www.mysql.de/
http://www.mysql.de/
omg -.- hier_klicken
Ich wollte ein Forum für meine Homepage machen .Und wenn ich es dnn instaliere stehen d zmb mysql kennwort das brauche ich doch nicht oder
ps ich habe jetzt das programm da öffnet sich das fenster und da hb ich mien psswort eingegeben und jetzt
ps ich habe jetzt das programm da öffnet sich das fenster und da hb ich mien psswort eingegeben und jetzt
Es gibt im Internet so viele Anleitungen, für die Installation von MySQL, google einfach mal. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen bock dir bei der Installation deines phpbb-Forums (was sicher am Ende eh nur von 2-3 Leuten besucht wird) zu helfen. Zumal es für die Installation eines phpbb-Forums, vBulletin oder was auch immer du nimmst, genügend Anleitungen gibt.
Aber mal so eine Zwischenfrage: Du willst das Board auf einem Funpic-Account aufsetzen? Wieso willst du dann MySQL installieren?? MySQL ist auf dem Server vorinstalliert, du musst lediglich einen Benutzer für die Datenbank in deinem internen Funpic-Bereich anlegen.
Aber mal so eine Zwischenfrage: Du willst das Board auf einem Funpic-Account aufsetzen? Wieso willst du dann MySQL installieren?? MySQL ist auf dem Server vorinstalliert, du musst lediglich einen Benutzer für die Datenbank in deinem internen Funpic-Bereich anlegen.
okm hat sich schon erledigt ich war in einem anderen forum und die hatten mir nähmlich irgentwas über ein programm erzählt
Es ist ja auch ein Programm ... aber so wie es aussieht, brauche ich hier eh nichts schreiben, weil du dir die Links, die ich hier schreibe, eh nicht anschaust. Sonst wüsstest du es ... -.-
Du bist blöd Ich wollte ein Forum für meine Homepage machen .Und wenn ich es dnn instaliere stehen d zmb mysql kennwort das brauche ich doch nicht oder
Wenn du wüsstest was des ist und es nicht nur bei Google gesucht hättest wüsstest du was ich meine
Wenn du wüsstest was des ist und es nicht nur bei Google gesucht hättest wüsstest du was ich meine
Du willst also ein Forum machen? Dann musst Du bei deinem Hoster so eine MySQL Datenbank erstellen. So einfach ist das.
und nochmal
wie schon gesagt hat sich schon erledigt : $t4rFight3r
trotzdem danke
wie schon gesagt hat sich schon erledigt : $t4rFight3r
trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.