Dragon Ball Z - Infinite World (PS2) (Dragon Ball)

Dragon Ball Z - Infinite World (PS2) (Dragon Ball)

Es scheint jetzt wohl ofiziell zu sein, dass ein neues Dragonball Spiel in Entwicklung ist. Es trägt den Titel "Infinite World" und scheint das selbe Kampfsystem wie die Budokai Spiele zu haben. Was einen noch dazu sehr auffällt ist, dass es jetzt wohl eine frei begehbare Welt geben wird. Auch wird es anscheinend Missionen geben wie der Aufenthalt bei Meister Kaio.

Screenshots: http://www.youtube.com/watch?v=e1IPhYdW9ao
hamma das ahnelt sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr budokai 3. Aba Ich hol mir nicht das game was bringt das Budokai tenkaichi 3 ist ja besser was wollen die noch rausbringen das reicht schon bei tenkaichi 3 gibts sogar mehr characktere.

Das bringt uberhaupt nichts...
Das soll das beste dragonball spiel sein was rauskommt sagt atari mit insgesamt 40 characktern . Das wird nicht so geil.
Ist denn schon klar, dass es nur 40 Charaktere werden? Davon habe ich noch nichts gehört.
Dass es Budokai 3 von der Grafik her ähnelt stimmt, aber ob Tenkaichi 3 besser ist, kann man noch nicht sagen, da Infinite World noch nicht draußen ist.

Und lass bitte die Doppelposts.
Tzzz die sagen immer das sie das beste DBZ game rausbringen werden.
Werde es mir nicht holen.
auch wen es fast so wie Budokai 3 ist trosdem holle ich mir das als alter DBZ fan
ich auch:D!!
Vollnoobs das ist nur reine geldverschwendung .Ihr seit auch krank ähhhhhhhhhh ich hols mir ich bin ein alter dragonball freak sagen die manchen vollnoobs.
@kurdish killa: bezeichnest andere als noob obwohl du selbst nur am spamen bist. niemand zwingt dich das spiel zu kaufen, also behalt deine meinung einfach für dich bzw. hör auf andere damit zu nerven und zu beleidigen.
ok sorry an alle danke kolwex das du mich zur vernunft gebracht hast.Sorrry.
JO würd ich auch sagen! kurdish is schon ok, aber trotzdem ich werde es mir VERMUTLICH kaufen weis aber auch noch nich weil zurzeit=kein GELD :D!
The game features over 40 unique characters, not counting the different forms that each character can transform into

Weiss nicht so recht, scheint ja nicht grade viele Innovationen mitzubringen, spiele noch mit dem Gedanken Tenkaichi 3 zu kaufen, obwohl ich ja schon 2 habe...
T3 lohnt sich auf jeden fall^^

Und Infinite World sowieso endlich mal wieder Budokai 3 Optik darauf freu ich mich jetzt schon(hoffe mal wird nicht mehr als 30 kosten...)
Frage mich wieso sie wieder sachen für die PS2 rausbringen.
Nex - Gen wäre viel geiler.
Liegt daran das so gut wiekeiner eien Nex-Gen Konsole besitzt(ich z.b.) von daher ganz gut das eins auf PS2 rauskommt(leider das letzte...)
hmmm möglich, wobei die 360 ja mittlerweile sehr erschwinglich ist. das hauptproblem sind nach wie vor die HD fernseher.
hallo,was gibt es da für characktere könnte das mir jemand sagen bitte
Google hilft.
Wurde hier schon mehrmals hingeschrieben.
Wollte nur mal drauf hinweisen das, dass Spiel schon in den Läden steht. Auf der Verpackung steht "...über 40 Character und 100 Transformationen" Vielleicht sinds auch nur 100 mit Transformationen, weiß nicht mehr so genau. Naja jedenfalls wollte ich fragen ob das schon einer von euch hat und irgendwas dazu sagen kann?
hmm naja ich zocks scho n paar tage und habs durch, also die Gegner ki sind für ungeübte etwas stark. jedoch für pros nicht wirklich ein problem. man hat das spiel schnell durch. Ich würde auf jedenfall zu Budokai Tenkaichi 3 raten da man dort wirklich alles machen kann.
alsoo ich zocks auch schon ein paar tage aber kann noch lange nicht behaupten das ich es durch habe. den story mode an sich ya, aber hab gerade mal 5% an sklills die muss man sich nähmlich alle kaufen und ich kann mir nicht vorstellen das du da schon 100% hast!! alsoo der schwierigkeitsgrad unterscheidet sich meiner meinung nach sehr von den anderen dbz spielen... ich wurde dermaßen oft auf stufe normal vermöbelt ist ya peinlich und auf stufe leicht wird auch noch ordentlich drauf gehauhen najaa und als ungeübt würde ich mich eigentlich nicht gerade bezeichnen !! dann gibts noch einen modi zum freischalten dafür hatte ich aber nichtmehr genung zeni den werd ich mir jetzt auch mal kaufen im skill shop und reinschauhen.
und wer hartnäckig ist kann ya alles auf rang z abschließen also ich denke wenn man alles rausholen will hat man ordentlich was zu tuhen....!!
ich finds eigentlich ganz gelungen fand die budokai reihe eigentlich eh besser als die tenkaichi aber das ist geschmackssache wer da was ganz neues erwartet wird sich vllt nicht so freuen ist halt ein aufgemöbeltes budokai 3 mit vielen netten neuen sachen !!
hab mit dem spiel erst angefangen. bekomm das mit dem teleportieren nicht hin. könnt ihr mir helfen? vielleicht habt ihr noch coole combos die ihr mir sagen könnt. danke schonmal
könnt ihr mir bitte helfen, wie kann man denn zum beispiel die gengidama abwehren oder zumindest das der schaden nicht so hoch ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.